Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Produkt-Test zum Tchibo Caffè Crema und Espresso.

» zurück

projektablauf-startpaket

Sobald Dein Startpaket angekommen ist, kannst Du erst mal alles in Ruhe auspacken und begutachten. Lass uns doch alle an Deinem Auspackspaß teilhaben und mach gleich ein paar Fotos. Die kannst Du hier in unser gemeinsames Tchibo- Fotoalbum hochladen: Login


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 10.11.09 - 12:23 Uhr

    von: Zwergenmutti4

    ein Tchibo-Projekt… und ich hatte keine Einladung…
    ich könnte heulen!!!
    Dabei bin ich doch ein absoluter Tchibo-Fan, und das nicht nur was den Kaffee angeht…

    Wünsche allen im Testteam viel Spaß beim Kaffeetrinken


  • 10.11.09 - 12:28 Uhr

    von: nurich

    Ich bin leider nicht dabei :-( Ich wünsche allen TesterInnen viel Spaß :-)


  • 10.11.09 - 12:43 Uhr

    von: Rema1710

    Ja auspacken wäre nicht schlecht, wenn der Kaffee nur schon hier wäre.. :-)


  • 10.11.09 - 12:54 Uhr

    von: die_Silke

    *hibbel*
    Nun werde ich jeden Tag den Postboten sehnlichst erwarten!!


  • 10.11.09 - 13:11 Uhr

    von: vesta

    Juhu, bin dabei, freu mich schon auf den Kaffeeklatsch!


  • 10.11.09 - 13:14 Uhr

    von: jennay

    JUHU! Bin auch dabei :)


  • 10.11.09 - 13:32 Uhr

    von: Bine2002

    Freu mich schon total!!!! Bin dabei! Juchhuu! :-)


  • 10.11.09 - 13:35 Uhr

    von: sasu39

    Jupipdu,
    ich bin dabei…
    freu mich total


  • 10.11.09 - 13:38 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Ein Kaffee-Projekt und ich habe es leider nicht geschafft dass ich aufgenommen wurde. :-( Dabei bin ich doch eine absolute Kaffeetante. Unter 10-12 Tassen am Tag geht bei mir gar nichts. :_)
    Ich wünsche allen die ins Projekt aufgenommen wurden viel Spass beim Kaffeetrinken. Denkt mal an mich. ;-) )


  • 10.11.09 - 13:47 Uhr

    von: kyrababy

    Ich freu mich schon aufs Paket.
    Am liebsten mag ich es wenn ich das Paket aufmache und es duftet nach Kaffee, hmmmmmmmmm lecker!!!


  • 10.11.09 - 13:50 Uhr

    von: hilloff

    Ich bin auch dabei – muss dann morgen unbedingt auf den Postboten warten, denn TRND ist ja bekanntlich schnell im verschicken. Nicht dass der Kaffee so ungenutzt auf der Post rumliegt ! :-)


  • 10.11.09 - 14:04 Uhr

    von: Marina87

    ich hab noch keine Mail ob ich dabei bin, also denke ich mal nicht :-(


  • 10.11.09 - 15:26 Uhr

    von: giftschnecke

    Für alle die,
    die es dieses Mal nicht ins Testprojekt geschaft haben und nicht dabei sind tut es mir sehr Leid !! :(
    werde mit meinen Freundinen und Abeitskoleginen eine Tasse oder zwei auf euch trinken und Euch die Daumen drücken, dass es beim nächsten Mal klappt.


  • 10.11.09 - 15:28 Uhr

    von: natulka

    Ich wünsche allen TesterInnen viel Spaß :-)


  • 10.11.09 - 16:22 Uhr

    von: cywhale

    Juhuu !!
    Ich bin auch dabei


  • 10.11.09 - 16:26 Uhr

    von: stroppi

    Habe gerade entdeckt, dass ich auch dabei bin. Super! Ich freue mich riesig und erwarte sehnlichst das Paket.


  • 10.11.09 - 16:30 Uhr

    von: Lottelotte

    Irgendwie werden die Teilnahmen immer weniger…..schade :-(

    Den Anderen viel Spass beim Testen!


  • 10.11.09 - 18:15 Uhr

    von: Radieschenmaus

    Juhu,
    auch dabei. Schmeiß schon mal die Jura an. Freu mich ganz toll.


  • 10.11.09 - 18:17 Uhr

    von: Bea1955

    hallo freunde und kollegen,bald geht es zur kaffeeschlacht,denn juhuuuuuu ,ich bin dabei


  • 10.11.09 - 18:20 Uhr

    von: Schnuckel

    *Traurigbin* … und wieder nicht dabei… schade :-(


  • 10.11.09 - 18:22 Uhr

    von: Moni2011

    Ich bin auch dabei und dann wird über meiner Station ein super Kaffeeduft liegen.


  • 10.11.09 - 18:24 Uhr

    von: Schnugel

    Auch Männer trinken gerne Kaffee … aber leider bin ich auch nicht dabei … oder ist dies eine reine Frauensache…? :-(


  • 10.11.09 - 18:26 Uhr

    von: Missy86

    Hätte meinen Kolleginnen im KH auch so einen Genuß gegönnt. Aber ,seufz ,nix gibts :-(


  • 10.11.09 - 19:23 Uhr

    von: Michi001

    Dann fang ich heute noch das POlätzchenbacken an damit am WE der Kaffee dazu getestet werden kann! Bin gespannt! Danke!


  • 10.11.09 - 19:30 Uhr

    von: Kaya

    Bin nicht dabei offensichtlich – habe noch gar keine mail. Macht aber nix – dann gehts Morgen in der Stadt erstmal wieder zum Tchibo-Shop auf einen Crema to go! :-)
    Hoffe auf das nächste Projekt :-)


  • 10.11.09 - 19:33 Uhr

    von: hase9966

    Jipieeeeeeeee bin auch dabei…….werde für alle die leider nicht dabei sind mit all meinen Freunden ein Täschen mit Kuchen und Plätzchen mittrinken :-)


  • 10.11.09 - 20:42 Uhr

    von: hatschi73

    Hallo,
    ich bin mit dabei! *freu* Kann es kaum erwarten die neuen Sorten zu testen. Ich hatte eigentlich vor morgen nach Tschibo zu fahren und mir ein Paket Kaffee zu kaufen, die Sorten sind gerade im Angebot für 8,99 Euro das Kilo. Das kann ich ja dann erst mal verschieben. :) Gruß hatschi


  • 10.11.09 - 20:58 Uhr

    von: Aora

    Juchuuuuu, bin auch dabei :-) )).
    Freu mich schon irre auf das Start-Packet!!!!


  • 10.11.09 - 21:48 Uhr

    von: Bella1988

    toll schon wieder nicht dabei.bei dem meridol projekt hats schon net geklappt.bin sehr enttäuscht…


  • 10.11.09 - 21:53 Uhr

    von: alasil

    Ich freu mich schon total auf das GROßE PAKET und aufs Teste!!!!
    Und meine Kollegen und Kolleginnen haben schon großen Kaffeedurst angemeldet.
    Jetzt kann`s eigentlich losgehen.


  • 10.11.09 - 22:14 Uhr

    von: sabse33

    bin auch dabei…jipieeeeeeeeeeee ich freu mich


  • 10.11.09 - 23:33 Uhr

    von: olire

    … ich kann den Kaffee schon riechen … ;-)


  • 11.11.09 - 06:25 Uhr

    von: Blume99

    einfach klasse, zu dieser naß-kalten jahreszeit eine super test-sache und außerdem noch 2 geburtstage in den nächsten 3 wochen ! das wird ein einfaches vom projekt zu erzählen !!!!!!!!!


  • 11.11.09 - 06:52 Uhr

    von: emmib

    Auch ich bin dabei. Freu mich riesig………..!


  • 11.11.09 - 07:28 Uhr

    von: c.schulz

    Mein Kaffeautomat und ich freuen uns schon riesig auf das Paket! :)


  • 11.11.09 - 07:39 Uhr

    von: sweethoney

    @giftschnecke und hase9966, danke schön fürs kaffee mit trinken, bin auch wieder einmal nicht dabei… traurig guck…viel spass beim kaffee testen…


  • 11.11.09 - 07:55 Uhr

    von: tweety113

    hmmm ich warte auf den kaffee :-) ))


  • 11.11.09 - 09:26 Uhr

    von: Ernestine63

    Ob wohl heute das Paket schon kommt???


  • 11.11.09 - 13:29 Uhr

    von: GordonBennet

    Bei uns ist die Post auch noch nicht durch – ae das wäre schon sehr sehr schnell, oder?
    :-) GordonBennet


  • 11.11.09 - 13:46 Uhr

    von: supergirlhs

    also bei uns ist der postmann schon durch und ich habe noch nichts bekommen,wäre aber auch dann sehr schnell gegangen ich denke das es eher morgen oder übermorgen wird eh wir den kaffee geniessen können ;)


  • 11.11.09 - 13:58 Uhr

    von: Gelinde

    bin schon traurig, aber kann man/frau nichts machen sind eben zu viele trnd´ler die auch gern Kaffee trinken.
    Bin mal gespannt was Ihr so alles erzählt und werd mir die beiden Sorten auch mal kaufen und testen


  • 11.11.09 - 14:22 Uhr

    von: yleniadue

    Juhu, ich bin dabei! Als absoluter Kaffeefan freue ich mich schon riesig auf das Paket und auf die vielen schönen Kaffeestunden! Werde wohl auch gleich mal ein Kaffeetrinken mit Freunden und Verwandten terminieren.


  • 11.11.09 - 14:53 Uhr

    von: hilloff

    Bei uns ist die Post heute auch schon durch. Heute also noch kein Paket ! Dann warte ich morgen eben wieder !


  • 11.11.09 - 17:22 Uhr

    von: AnniK

    Naja es wird wohl etwas dauern bis alles verpackt ist und dann die Post, die brauchen ja manchmal echt lange… aber ich freu mich auch schon sehr!!!


  • 11.11.09 - 17:29 Uhr

    von: Jezabel

    Bin auch dabei und freu mich schon total auf das Paket! Habe heute schon die Werbetrommel gerührt ;-)


  • 11.11.09 - 19:12 Uhr

    von: boardalady

    wie cool ich bin dabei…..ich hör die maschine schon jubeln…mmmmhhhhh lecker tchibo espresso…hoffentlich ist es bis freitag da da gibts nen brunch bei mir……

    viel spass uns allen bei den vielen frühstücken, kaffeeklatschen…..


  • 11.11.09 - 22:34 Uhr

    von: julia1984

    Heute kam noch kein Paket an, aber morgen bestimmt :-) -freu!


  • 12.11.09 - 07:56 Uhr

    von: bell4

    Ich freu mich auch riesig, dass ich mitschlürfen kann. Mein Paket ist aber auch noch nicht da…. Schade


  • 12.11.09 - 08:55 Uhr

    von: Tarzan68

    Vor gut 20 min war der Paketbote da und hat mir das trnd-Tchibo Paket übergeben. Habe mir doch gleich eine Tasse Caffé Crema gemacht. Ich muss euch sagen “Megalecker”


  • 12.11.09 - 08:56 Uhr

    von: monala17

    hm, die paketpost war grade da, aber leider war noch kein kaffeepaket dabei. Naja, vielleicht ja morgen – vor dem wochenende wäre toll, da kriegen wir nämlich Besuch, der dann gleich mittesten könnte….;-)


  • 12.11.09 - 09:16 Uhr

    von: supergirlhs

    oha bei uns war der postmann noch nicht da ,vielleicht bekomme ich ja auch heute noch das paket,würde super passen bei dem bescheidenen wetter da draussen,so nu muß ich mit meinen hunden raus wäre doch super wenn ich danach so durchgefroren wie ich dann bin einen legger tchibo kaffee trniken könnte :) )


  • 12.11.09 - 10:12 Uhr

    von: annesylvia

    Ich warte auch schon ganz hibbelig auf den Postboten…;-)
    Hoffentlich kommt das Paket heute, die Kamera ist schon gezückt!


  • 12.11.09 - 10:23 Uhr

    von: TFalti

    Heute ist Post gekommen :-)
    Dann gehts jetzt gleich ans auspacken und testen….


  • 12.11.09 - 10:45 Uhr

    von: Sahara1306

    Schade die Paketpost ist durch und mein Paket ist noch nicht da.

    Am Wochenende steht Kaffeeklatsch an und das wäre einfach genial wenn mein Tchibopaket da wäre.

    Als Kaffeetanten ist das genial vorallem wo wir seit 3 Wochen jetzt knapp erst den Vollautomaten haben.

    Auch eine Bewerbung durch die Hintertür führt wie man bei mir sieht auch mal zum Erfolg.


  • 12.11.09 - 10:55 Uhr

    von: niniflix

    *Hüpfdurchshaus* grad ist mein megaschweres Testpaket angekommen…Hab schon ein Bild gemacht und hochgeladen.
    Der Kaffeeklatsch kann beginnen…jetzt hat man wenigstens gute Gründe, eine Tasse Kaffee zu genießen…


  • 12.11.09 - 10:56 Uhr

    von: Zicke2203

    Juhuuuu mein Paket ist da :D
    Leider hab ich zur Zeit keine möglichkeit Foto’s zu machen :(
    Aber dafür geht es nachher gleich ans Testen und dann natürlich ans Berichte schreiben :)
    Ich freu mich schon drauf :)


  • 12.11.09 - 11:00 Uhr

    von: huco173

    Mein Packet ist auch gerade gekommen.

    Die ersten Kaffeegäste habe ich schon für heute eingladen. Und am Diestag kommen die nächsten Kaffeetanten.
    Ich freu mich total, und das Timming stimmt auch, da gerade mein Mahlwerk heute morgen beim Frhüstück leer geworden ist ;-)

    Liebe Grüße

    Huco173


  • 12.11.09 - 11:18 Uhr

    von: freudie75

    Unsere Kaffee-Party kann starten, so eben war der Postbote da …

    Allen Mittestern viel Spaß ;-)

    grüße @ all


  • 12.11.09 - 11:37 Uhr

    von: giftschnecke

    Mein Packet ist leider auch noch nicht da :(
    was nicht ist kann ja noch werden, lass meine Haustüre heute und morgen nicht mehr aus den Augen. ;)
    Möche doch umbedingt mit dem Kaffeeklatsch-Test beginnen!
    Wünsche allen Testern die ihren Kaffee schon haben frohen Kaffeeklatsch .
    Gruß @all
    giftschnecke


  • 12.11.09 - 11:39 Uhr

    von: Morrighan

    Mein Dad hat mich gerade angerufen, dass nun das Päckchen da ist. Muss aber noch ein paar Stunden warten, bis ich heim kann und es auspacken darf :-) *freufreu*


  • 12.11.09 - 11:50 Uhr

    von: Papilotti

    Juhu, das Päckchen ist und die ersten Bilder habe ich Euch auch schon geschickt.
    Neben mir steht bereits die erste Tasse Caffe Crema :-)


  • 12.11.09 - 11:51 Uhr

    von: svenja0282

    *wart* ….. Bei uns ist heute noch nix da gewesen. Aber bestimmt morgen. Pünktlich zum WE.


  • 12.11.09 - 12:01 Uhr

    von: she1972

    SUPER! Heute kam das Paket an….Freu mich schon auf die erste Tasse! Bilder gibts heute Abend!


  • 12.11.09 - 12:07 Uhr

    von: schnecke97

    Hallo,
    grad ist mein Paket angekommen!Mensch,ging das schnell!
    Ich habe auch schon Bilder gemacht,aber die Fotoknipse spinnt und ich kann euch leider noch keine Bilder schicken!
    Die 1.Tasse Kaffee steht schon neben mir und nachhher gibt es einen spontanen Kaffeklatsch!


  • 12.11.09 - 12:42 Uhr

    von: Xhemile

    Juhu mein Paket ist auch da.Das dufete schon beim auspacken lecker!!!.Gleich gibts Kaffee


  • 12.11.09 - 12:43 Uhr

    von: Line69

    Hallo,
    ich freu mich riesig dass ich dabei bin. Päckchen ist noch nicht da, aber vielleicht kommt es ja heute……


  • 12.11.09 - 12:47 Uhr

    von: shinigami72

    Paket ist da – Foto ist fertig hochgeladen – und jetzt geniße ich meine erste Tasse Espresso – bis bald :)


  • 12.11.09 - 12:59 Uhr

    von: supergirlhs

    juhuuuu mein paket ist gerade angekommen mein erster kaffee steht neben mir und er ist richtig lecker war wohl enttäuscht als ich das paket aufgemach hab,dachte eigenlich das mir ein toller duft entgegen kommt aber das war wohl nichts , aber der kaffee cema schmeckt super


  • 12.11.09 - 13:00 Uhr

    von: herminek

    Paket ist noch nicht da aber ich freue mich riesig and diesem Projekt teilnehmen zu können- schön das das Wochenende vor der Tür steht und ich Besuch erwarte :-) – die werden sich freuen…..


  • 12.11.09 - 13:03 Uhr

    von: sternkind007

    schade….. mir hat der paketbote heute noch keinen kaffee gebracht :-(


  • 12.11.09 - 13:10 Uhr

    von: julia1984

    Kein Paket da :-( Paketbote war sch da :-( MORGEN :-) )


  • 12.11.09 - 13:10 Uhr

    von: 20pueppie09

    Mahlzeit!

    Soeben ist der Kaffee eingetroffen, juhuuuu!!!! :-)
    Nun ist auch schon der Kaffeevollautomat angestellt und ich werde gleich nen Kaffee genießen. Als erstes werde ich die Sorte Cafe Crema ausprobieren und ich werde euch dann berichten….ich bin schon sehr gespannt!!!! :-) Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß bein KAFFEESIEREN!


  • 12.11.09 - 13:13 Uhr

    von: hannel04

    Heute ist leider auch noch kein Paket hier angekommen – na ja, vielleicht morgen.


  • 12.11.09 - 13:14 Uhr

    von: Happy4u

    Och menno hier auch noch keine Post.Schade.Warten wir eben weiter. ;-) ))
    LG Happy


  • 12.11.09 - 13:25 Uhr

    von: KingSize

    Gerade ist mein Paket eingetroffen *freu*
    Dann können wir bald anfangen zu testen – meine Freundinnen werden gleich zum Kaffeeklatsch am Wochenende eingeladen :-)


  • 12.11.09 - 13:29 Uhr

    von: Karola83

    Ich habe leider noch keien Päckchen bekommen! Aber bin zuversichtlich das es vorm Wo. noch kommt!


  • 12.11.09 - 13:36 Uhr

    von: lengerich

    Wi haben unser Paket heute bekommen. Juhu, der Kaffeklatsch kann losgehen.


  • 12.11.09 - 13:38 Uhr

    von: hilloff

    Es ist da ! Und so schwer ! Und so voll ! DANKE !
    Musste mir heute schon bei der Nachbarin was ausleihen – im Gegenzug war sie die erste, die ein Päckchen Caffe Crema(natürlich mit Unterlagen) von mir zum testen bekommen hat. Sie war total happy und wollte gleich loslegen……..


  • 12.11.09 - 13:41 Uhr

    von: svenja0282

    mich würde mal intressieren, obs generell mit dhl / post kommt oder auch mal mit hermes oder dpd oder so….


  • 12.11.09 - 13:45 Uhr

    von: knisperknusper

    @supergirlhs:

    Die Bohnen sind Aromaverpackt, deshalb duftet das Paket nicht beim Öffnen. Erst wenn Du den Aroma-Pack öffnest, strömt Dir ein köstlicher Duft entgegen. :)


  • 12.11.09 - 13:50 Uhr

    von: mikeydouglas

    Meines ist eben auch angekommen!

    Sobald mein Bohnenbehälter in der Maschine leer ist, wird der Tchibo Kaffee eingefüllt und es kann losgehen!


  • 12.11.09 - 14:09 Uhr

    von: katharine1984

    Hmmm…Bohnenbehälter ist nun leer…nur leider hatte der Postbote noch nix für mich dabei… :-( Schade!!!!!!!!!


  • 12.11.09 - 14:13 Uhr

    von: Pagemarker

    Grad ist es gekommen, super, vielen Dank, werde mir gleich mal einen leckeren Kaffee machen:-)


  • 12.11.09 - 14:16 Uhr

    von: simone1984

    Juhu, mein Paket ist da. Hab gleich den Kaffeeautomaten angeschmissen und trinke gerade das erste Tässchen Cafe Crema und ich muss sagen super lecker.


  • 12.11.09 - 14:27 Uhr

    von: lamiga

    Hmm leider kein Paket dabei gewesen, heisst nun morgen geduldig auf den Postboten warten!!


  • 12.11.09 - 14:30 Uhr

    von: guggstdu

    Heute Morgen ist das Paket angekommen. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, denn der Bohnenbehälter unserer Kaffeemaschine war so gut wie leer. Daher habe ich die restlichen 10 Bohnen entfernt, damit nichts den Geschmack beeinflussen kann.
    Also, Paket aufgemacht, ein Paket Caffe Crema heraus genommen, geöffnet, Bohnen eingefüllt und los ging´s zur erste “Test-Tasse”. Die Crema ist goldbraun und erscheint sehr dick. Gerochen hat es schon mal sehr lecker und der erste Schluck hat mich nicht enttäuscht. Cremig, fast samtig – echt lecker.
    Und als ob sie es ebenfalls gerochen hätte, steht meine Freundin vor der Türe und schaut schon ganz erwartungsvoll.
    Natürlich bekommt auch sie gleich einen leckeren Kaffee und ist genauso begeistert wie ich.
    Ich habe ihr auch gleich ein Paket Caffe Crema mitgegeben.
    Morgen kommen ein paar Freundinnen zum Frühstück, da wird dann weiter getestet.


  • 12.11.09 - 14:41 Uhr

    von: wandertroll78

    Hallo Zusammen,

    sitze hier mit einer Tasse Kaffee in der Hand, aber leider noch die falsche :-( . Kann es kaum erwarten dass das Paket kommt.


  • 12.11.09 - 14:42 Uhr

    von: Winterkoenigin

    Vor einer guten Stunde stand ein ächzender Paketbote vor meiner Tür (wir haben keinen Fahrstuhl) und hätte wohl zu gern gewusst, wer mir da Steine schickt. Wären die Päckchen nicht schon alle versprochen, hätte ich ihn vielleicht sogar mit einem Beutel Bohnen entlohnt. So musste er ohne wieder abziehen. Beim Öffnen des Paketes kam übrigens auch mir eindeutig Kaffeeduft entgegen.Das KANN keine Einbildung gewesen sein, dafür roch es zu gut. Kurz ein paar Fotos gemacht und nun bin ich dabei, die letzten alten Kaffeebohnen aus meiner Jura zu verbrauchen. Sie läuft auf Hochtouren. Ich brauche PLATZ und zwar sofort!


  • 12.11.09 - 15:02 Uhr

    von: juliaa2000

    Bei uns ist heute noch kein Paket gekommen. Vielleicht auch gut so, denn der PostBOTE hatte heute frei und wurde durch eine PostBOTIN vertreten. Die arme Frau hätte wohl schwer an dem Paket getragen. lg juliaa2000


  • 12.11.09 - 15:03 Uhr

    von: kari1312

    Auch mein Paket ist da, und wird sofort heute abend getestet -ich kann es gar nicht erwarten ;-)


  • 12.11.09 - 15:05 Uhr

    von: kari1312

    Noch was vergessen, bei mir waren 2*6 Pakete drin und nicht wie in der Beschreibung 8 und 4; ich weiß, das sind beides 12, aber ich meine die Mischung der beiden Sorten – aber zum Testen ist da ja eigentlich auch egal ;-)


  • 12.11.09 - 15:11 Uhr

    von: wummel

    mein Paket ist noch nicht da – so habe ich heute eben Ersatzkaffee trinken müssen. Meine Mutter hat sich auch schon auf lecker Tchibo-kaffee gefreut. Naja…noch ist nichts verloren – wird dann einfach nächste Woche nachgeholt!


  • 12.11.09 - 15:17 Uhr

    von: Anja2204

    Paket ist endlich da.
    Freunde und Bekannte sind zum Wochenende eingeladen.
    Bis dahin trinke ich Kaffee non stop, damit die Bohnenbehälter leer werden.
    Besitze ausser der Senseo auch einen Vollautomaten von Miele, deshalb werde ich beide Sorten gleichzeitig servieren können. Freue mich schon sehr.
    Hoffentlich platzt die Hütte nicht aus allen Nähten.
    Wünsche allen Mittestern viel Spaß. :)
    LG Anja


  • 12.11.09 - 15:17 Uhr

    von: Tonkx

    Ich bin auch mit dabei und mein Packet kam heute ebenfalls an^^ Mein erster Bericht ist auf meinem Blog zu finden!

    http://bianca1979.blogspot.com/2009/11/trnd-tschibo-caffe-crema-und-espresso.html


  • 12.11.09 - 15:34 Uhr

    von: delfin

    Mein Paket ist auch noch nicht gekommen :-( . Warte doch schon so sehnsüchtig darauf.


  • 12.11.09 - 15:39 Uhr

    von: GordonBennet

    Bei mir ist auch noch nix angekommen, aber: in meinem Vollautomaten sind auch noch ein paar Böhnchen. Gar nicht schlimm, wenns Morgen kommt ist die jetzige Restmenge verbraucht, und ich kann gleich loslegen!
    Passend zum Wochenende und zum Besuch von Freunden wird dann Kaffee verkostet!

    :-) Gordon


  • 12.11.09 - 15:49 Uhr

    von: supafly

    Bei mir ists gerade per DHL eingetroffen! Freue mich schon riesig die Bohnen zu testen!


  • 12.11.09 - 15:55 Uhr

    von: Floma1206

    Hallo,
    ich freue mich auch riesig dabeizusein! Leider ist auch noch nichts angekommen, aber unsere Postzustellung ist auch nicht sehr zuverlässig!
    Sobal die Sachen da sind, werde ich die verschiedensten Varianten ausprobieren! Die Zeit der Kaffekränzchen naht und so können alle was davon haben! Super Zeitpunkt zum Testen!
    Liebe Grüße
    Melanie


  • 12.11.09 - 16:00 Uhr

    von: Ghostwriter

    Nach der Arbeit fand ich immerhin schon einmal eine Benachrichtigung im Postkasten :-) …nun ist der Nachbar nicht da *grummel* ;)

    Obs das Paket von TRND ist? *rumhibbel*


  • 12.11.09 - 16:16 Uhr

    von: Guerkle

    @ knisperknusper
    Mein Paket kam heute morgen an, ich habe mich riesig gefreut.
    Leider fehlen meinem Paket die Flyer.Wäre es möglich, diese nachgesendet zu bekommen? Ich fände es schade, wenn ich die Kaffeeproben “nur so” und ohne weitere schriftliche Info weitergeben müsste.
    Liebe Grüße
    Gürkle


  • 12.11.09 - 16:19 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    so, jetzt habt ihrs geschafft, jetzt bin ich noch neugieriger geworden, was so leckeres in dem Paket ist. Leider ist noch nichts da, aber auch bei mir ist der Bohnenbehälter noch nicht leer. Also hoffe ich auf morgen – viel Spaß beim Kaffee trinken


  • 12.11.09 - 16:28 Uhr

    von: supergirlhs

    habe mir grade ein milchkaffe aus dem espresso gemacht und das is der absolute obehammer ich glaube ihr habt mich überzeugt auch mal zu espresso bohnen von tchibo zu zugreifen ;)


  • 12.11.09 - 16:31 Uhr

    von: lule0610

    *freu* mein Paket ist auch da :-)


  • 12.11.09 - 17:03 Uhr

    von: Rabe

    Das Paket ist eben angekommen. Freu!!! Leider war ein Päckchen Espressso nicht vakuumisiert, aber sonst war alles prima. Erster optischer Eindruck: Ziemlich düstere Verpackungsfarben…


  • 12.11.09 - 17:04 Uhr

    von: arielle_1000

    Mein Paket ist noch nicht da, schnief


  • 12.11.09 - 17:04 Uhr

    von: aybyby

    War gerade auf dem Heimweg und hate nichts anderes im Kopf, als zu Hause endlich eine schöne Tasse Kaffee zu trinken und zu entspannen. a war die Freude groß, als ich mein Testpaket vor der Jura-Maschine stehen sah!!! Auspacken, einfüllen – zum Glück waren die alten Bohnen gerade leer- süüüperb!!! Der Expresso schmeckt klasse! Volmundig und cremig, endlich wieder ein gutes Geschackserlebnis und schöner Duft im Haus!


  • 12.11.09 - 17:17 Uhr

    von: MissBuffy

    Ich habe eine Benachrichtigungskarte für die Packstation erhalten. Hoffe es ist das Paket von trnd. Leider ist das Paket erst ab 18 h zur Abholung bereit. Ich bin schon ganz hibbelig auf eine schöne Tasse Kaffee Crema


  • 12.11.09 - 17:27 Uhr

    von: boardalady

    mein paket ist auch da…ganz schön schwer die postboten mussten heute ganz schön schleppen =)
    gut für uns und morgen früh gibts den ersten cappuchino zu testen freu mich schon…..mmmmhhh


  • 12.11.09 - 17:52 Uhr

    von: pokertrolly1

    Unser Paket ist auch da……..freu. Gleich mal den Karton aufreissen werde *hibbel


  • 12.11.09 - 17:56 Uhr

    von: relgeiz

    Das Paket ist angekommen. Juhuu…
    Da es mein erstes Projekt ist, werde ich erst mal den Fahrplan durchlesen.
    Morgen kommt der Kaffee in die Maschine.


  • 12.11.09 - 18:21 Uhr

    von: Bille11

    Juhuu, auch mein paket ist angekommen. WErde gleich morgen die alten Bohnen aus der Maschine schubsen und die neuen reintun. Hm, freue mich schon auf morgen


  • 12.11.09 - 18:27 Uhr

    von: Crywalda

    Halte es vor Spannung kaum aus. Wann kommt endlich mein Paket?


  • 12.11.09 - 18:40 Uhr

    von: gilowyn

    Tuer aufgerissen, DHL-Menschen angestarrt…. vergeblich. Fuer mich war nix dabei. :)

    Egal, vielleicht ist es ja morgen soweit. Vorgestern versagte erst einmal meine Saeco… und nur wegen diesem Projekt habe ich sie tatsächlich KOMPLETT auseinander genommen. Und Wunder über Wunder, konnte die Temperatur-Sicherung resetten und habe jetzt wieder eine funktionierende Kaffeemaschine.


  • 12.11.09 - 18:44 Uhr

    von: giwei

    Hippie, das Paket ist heute gekommen.
    Hab gleich die letzten alten Bohnen aus dem Bohnenbehälter
    rausgefriemelt, damit es morgen gleich losgehen kann.
    Freu!!!!


  • 12.11.09 - 18:47 Uhr

    von: zwergerl

    Das Paket ist schon angekommen, ging ja superschnell. Am WE geht´s los mit Kaffeeklatsch und morgen werden die ersten Testpakete verteilt.


  • 12.11.09 - 18:48 Uhr

    von: GordonBennet

    Wie Weihnachten!! Obwohl ich genau weis was drin ist (oder auch: WEIL ich genau weis was drin ist :-) ) freue ich mich schon totla auf mein Paket ! Vielleicht kommts ja Morgen!


  • 12.11.09 - 18:55 Uhr

    von: Luccy

    Das Paket ist da…….
    Habe mich riesig gefreut, als ich nach Hause kam und gleich ausgepackt.
    Ab morgen wird getestet.


  • 12.11.09 - 18:59 Uhr

    von: tigerlilly216

    Paket ist heute angekommen, ging ja super schnell.
    Freu mich schon auf super leckeren Kaffee-Genuss.


  • 12.11.09 - 19:01 Uhr

    von: knisperknusper

    @gilowyn:
    RESPEKT! :)


  • 12.11.09 - 19:05 Uhr

    von: Jule1812

    Hui, ich hibbel noch und hoffe, dass das Paket morgen kommt, dann können wir schon morgen Abend mit dem testen anfangen!


  • 12.11.09 - 19:15 Uhr

    von: Zappafan

    Jetzt ist der Abend gerettet! Gerade hat der nette Nachbar unseren Kaffee gebracht! Und natürlich hat er auch direkt eine Packung Kaffee bekommen! Wir freuen uns aufs Kaffee trinken! ;-)


  • 12.11.09 - 19:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:
    Welche Tipps oder Toppings habt Ihr für Eure perfekte Tasse Kaffee?


  • 12.11.09 - 19:26 Uhr

    von: Amylotte

    Hallo zusammen!
    Auch mein Kaffee-Päckchen kam heute an. Alle meine Mädels (Helferinnen) in der Praxis glücklich. Endlich gibt´s den leckeren Tchibo Kaffee…..
    Mögen die Spiele beginnen… und das Kaffeetrinken auch.
    Wünche allen viel Spaß beim Testen.
    Grüße Amy


  • 12.11.09 - 19:38 Uhr

    von: haexe

    sooooooooo ich habe meines auch, danke schonmal, genau heute morgen gingen die bohnen aus und schwupps war das paket da, leider war ich auf arbeit, aber mein mann hat es gleich ausprobiert und ich mache mir gerade eine tasse und werde die geniessen, konnte es kaum erwarten heim zu kommen.
    cih wünschen allen spass beim testen.


  • 12.11.09 - 19:50 Uhr

    von: bauerst

    Super, mein Paket ist heute angekommen. Freue mich riesig auf den Kaffee Test :-)


  • 12.11.09 - 20:04 Uhr

    von: delfin

    Jipiii, mein Paket ist heute doch noch gekommen :-) ). Vielen, vielen Dank! Habe gar nicht mehr damit gerechnet heute. Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf morgen früh. Da wird direkt getestet :-)


  • 12.11.09 - 20:22 Uhr

    von: Sajana

    bin leiiider nicht dabei :( Mein kaffevollautomat und meine Mädels hätten uns rießig gefreut :( Schade …


  • 12.11.09 - 20:32 Uhr

    von: pingu42

    Juhuuuuuu :-) …das Paket kam heute schon an :-) …natürlich hab’ ich sofort meine Schwester, die zuuuufällig grad’ da war auf eine Tasse Kaffee eingeladen ;-) superlecker!
    …und morgen startet bei uns gleich der Mega-Test: Mein Mann hat einen runden Geburtstag, wir bekommen sehr viel Besuch ;-)
    …da werd’ ich dann berichten, wie’s geschmeckt hat :-)


  • 12.11.09 - 20:46 Uhr

    von: evilbee

    Jubel, auch bei uns kam heute das Paket an und wie das duftet…das ist das erste Paket, das mir mein Mann aus den Händen gerissen hat um es sofort aufzumachen. Jetzt leeren wir noch den Kaffeeautomat und ab Samstag trinken wir dann erst einmal den Kaffee Crema. Dann werden wir ihn mit einem leckeren Kuchen testen.


  • 12.11.09 - 20:52 Uhr

    von: Jule1812

    @knisperknusper

    Ich persönlich liebe es je nach Stimmung, noch einen Schuss Karamellsirup (z.b. von Monin) in meinen Kaffee zu kippen. Da brauche ich dann auch keinen Zucker mehr und der zarte Karamellgeschmack passt prima zu starkem Kaffee *schleckerlecker*
    Zum Winter passt es auch sehr gut, eine Prise Zimt in den Kaffee zu pudern.


  • 12.11.09 - 20:54 Uhr

    von: Ve-Ninja

    Mein Paket ist auch schon da und der Paketbote staunte nicht schlecht, als ich ihm erzählte, was drin wäre. Ich hab ihm auch versprochen eine Tasse Crema beim nächsten Mal “auszugeben”. Ich hab noch nichts ausgepackt, aber nächste Woche gehts dann richtig los..


  • 12.11.09 - 21:05 Uhr

    von: babsi1881

    Juhu mein Paket ist da morgen kommen ein paar Mädels zum Testen morgen mehr von hier.

    @knisperknusper
    Ich liebe es ein wenig zimt dazu zu geben richt so lecker nach weihnachten :-)


  • 12.11.09 - 21:08 Uhr

    von: sumpfschlumpfine

    Heute war der Postbote auch endlich an unserer Tür und hat uns das Paket mit Tschibo-Absender dagelassen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Geschmack und freu mich auf den nächsten Test-Monat.
    Jetzt hab ich noch einen Grund mehr, Gäste einzuladen. Los gehts…


  • 12.11.09 - 21:09 Uhr

    von: Dulcita

    Super, ein Rieeeeeeeesenpaket stand heute vor der Tür – das wird lecker, das wird duften ;-)
    Morgen Abend sind gleich Gäste zu Besuch…


  • 12.11.09 - 21:24 Uhr

    von: kisku

    **************************************************************************schnief* leider ist bei mir noch nichts angekommen und ich hatte mich schon so auf das Paket gefreut, aber vieleicht ist der Postbote ja morgen so lieb und bringt mir auch mein Paket ;-)
    —————————————————————————————
    alle die schon fleißig testen, trinkt so lange einen für mich mit :-)
    —————————————————————————————
    werde mir erstmal noch schnell ein paar Toppings kaufen gehen, damit man den Kaffee noch einen richtigen Pepp geben kann ;-) aber natürlich auch erstmal so testen *grins* ;-)
    **********************************************************************


  • 12.11.09 - 21:36 Uhr

    von: eowien

    Heute ist das Paket angekommen. Nach der spannenden Auspackaktion wurde auch gleich getestet.


  • 12.11.09 - 21:48 Uhr

    von: irasis

    das Paket ist heute angekommen und ich ich habe auch direkt schon etwas auf meinem Blog veröffentlicht. Bin begeistert….

    http://www.riesenfeld.de/?p=194


  • 12.11.09 - 22:01 Uhr

    von: reisbach2007

    freu bin dabei….leider noch kein paket da aber vielleicht doch morgen


  • 12.11.09 - 22:16 Uhr

    von: wiweh

    Schade, heute noch kein Paket, aber morgen????? Bin schon ganz gespannt, bitte, bitte liebe Briefträgerin, bringe morgen mein Paket


  • 12.11.09 - 22:59 Uhr

    von: Icewolf77

    Ich freue mich ja so, daß ich mitmachen darf. Ich bin absoluter Kaffeefreak und genieße gerne ohne Zucker und Milch, um den vollen Kaffeegenuß zu erhalten. Bereits das Auspacken war ein Spaß, freue mich auf den bevorstehenden Produkttest mit meinen Verwandten und Freunden. Danek Tchibo, danke TRND!


  • 12.11.09 - 23:31 Uhr

    von: wummel

    mein paket ist heute leider nicht gekommen. Ich hoffe aber auf morgen!!!

    Meine Tips für leckeren Kaffee:
    Zwei Kinder ruhigstellen, Computer an, Milchschaum und dann nen Espresso rein. Und oben entweder Schoki oder etwas Zimt.

    Momentan auch sehr gerne mit schweizer Kakao die Milch aufschäumen und dann mit Espresso verfeinern.


  • 13.11.09 - 07:46 Uhr

    von: YeDeYa

    ich hoffe heute kommt das kaffeepakt! bin schon ganz gespannt!! freu mich riesig!


  • 13.11.09 - 09:54 Uhr

    von: Sahara1306

    Juhu,

    gerade schellte der Postbote. Im Schlepp hatte er ein dickes Paket.
    Mein Tchibopaket ist da. Wir haben gerade ausgepackt und auch Fotos gemacht.
    Freu da ich heute Nachmittag ins Büro muß kann ich für den Automaten dort direkt ein Pfund mitnehmen.

    Morgen ist unser Automat leer und dann kann ich unseren Befüllen freu.
    Das wird ein toller Kaffeetest


  • 13.11.09 - 09:56 Uhr

    von: Charon3st

    ich hab mein Paket auch gekriegt, wie das duftet! Ich freu mich schon auf meinen nachmittagskaffee :-)


  • 13.11.09 - 09:56 Uhr

    von: knisperknusper

    @Jule1812:

    Ja, den habe ich auch! :)

    @wummel:
    Das klingt ja super lecker!
    Den mach ich mir jetzt…. :)


  • 13.11.09 - 10:02 Uhr

    von: Roeschle

    Ich habe sc hon meinen ersten Kaffee getrunken. War super. Zuerst der tolle Duft beim Öffnen der Verpackung und dann der Geschmack in der Tasse und im Mund… So fängt der Tag hervorragend an. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.


  • 13.11.09 - 10:13 Uhr

    von: lolli

    Post+DHL kommen bei mir immer erst Nachmittags, also kann ich noch hoffen :)


  • 13.11.09 - 10:31 Uhr

    von: Bille11

    Puähh ich sehe meine Fotso garnicht, hm wo die wohl hin sind?


  • 13.11.09 - 10:44 Uhr

    von: GordonBennet

    Post war heute noch nicht da :-) I hope….


  • 13.11.09 - 10:45 Uhr

    von: Bluemoon46

    Super, grad ist mein Paket angekommen. Hab mich nur gewundert, warums so klappert. Beim Öffnen dann die Erkenntnis, ein Paket vom Cafe Crema war beschädigt und die Kaffeebohnen im ganzen Karton verteil. Naja, wird halt als erstes getestet. Was mir aber auch auffiel, es roch gaaaaaaaaaaaaaanz toll. So das ich gleich Apetit auf ne Tasse Kaffee bekam. Freu mich schon aufs Testen.
    LG, Moni


  • 13.11.09 - 10:58 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    na, mal sehen ob Freitag, der 13., zu meinem Glückstag wird und der Kaffee auch hier ankommt. PAssen würds auf jeden Fall, sonst müsst ich übers Wochenende nochmal meine bisherigen Kaffeebohnen auffüllen, weil ein Wochenende ohne Kaffee geht garnicht.


  • 13.11.09 - 11:06 Uhr

    von: Jule1812

    Waaah, hoffentlich wird mein Männe bald vom Nachtdienst wach, um mir berichten zu können, dass Schwiegermama hoffentlich dem Postboten das tolle Paket “entrissen” hat.
    Kommentar von ihm gestern Abend, nachdem er selbst hier auf der Website gestörbert hat (habe ihn natürlich geworben) “Das ist ja IRRE viel Kaffee – boh, warum hast du mich nicht früher zu trnd eingeladen?” ;-)


  • 13.11.09 - 11:08 Uhr

    von: osag

    Jippiee…. Paket ist angekommen, ausgepackt und die ersten Bilder sind hochgeladen..
    Maschine heizt vor, Tassen sind gewärmt…es kann losgehen..


  • 13.11.09 - 11:12 Uhr

    von: lolli

    Heute is ja Freitag, da kommt Post immer Früh. Habe mein Päckchen bekommen. :) Probier nachher gleich den Tschibo Kaffe aus. Wenn mein Zukünftiger von Arbeit kommt kann er gleich den neuen Tschibo-Kaffee trinken. Der freut sich tierisch auf den Kaffe!


  • 13.11.09 - 11:24 Uhr

    von: lolli

    Sorry, irgendwie schreibe ich immer Tschibo anstatt Tchibo. Is ja peinlich :(


  • 13.11.09 - 11:33 Uhr

    von: svenja0282

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii es ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 13.11.09 - 11:35 Uhr

    von: lolli

    Hilfe. Kann man die Fotos irgendwo angucken? Wenn ja wo?


  • 13.11.09 - 11:36 Uhr

    von: knisperknusper

    @Bille11:

    Fotogalerie wird gerade noch freigeschaltet, sollte nicht mehr lange dauern. :)


  • 13.11.09 - 11:36 Uhr

    von: sommer09

    Super, vielen Dank dass ich dabei sein darf. Vorhin habe ich mein Packet erhalten und doch gleich während ich den Projektfahrplan gelesen habe die erste Tasse Cafe Crema getrunken. Super lecker!


  • 13.11.09 - 11:49 Uhr

    von: golf_katze

    Kam spät abends heim und fand einen Zettel im Briefkasten, dass auf meiner Terrasse ein Paket steht. Habe mich riesig gefreut, dass das angekündigte Paket von Euch endlich da ist. Habe heute gleich Kaffee ins Büro mitgenommen und die Damen werden mir dann berichten. Zum Foto machen war es leider zu spät und zu dunkel. Aber der Geruch allein aus dem Paket….


  • 13.11.09 - 11:50 Uhr

    von: Grosse1

    Ich warte wie ein Kind auf seine Weihnachtsgeschenke. Statt Weihnachtsmann auf den Postmann ;-)


  • 13.11.09 - 11:58 Uhr

    von: SweetSmoothie

    Könntet ihr mich sehen …. hmmmmmmmmm…. und könntet ihr den Duft von Tchibo Caffe Crema erleben …….ahhhhhhhhhhh. Das Paket kam gerade und sofort habe ich die “alten” Bohnen gegen die neuen von Caffe Crema ausgetauscht und mir gleich ein Käffchen gemacht. Super lecker …. “das gibts nur bei Tchibo …. und bei trnd” :) :) :) Dankeeeeeeeeeeeeee


  • 13.11.09 - 12:08 Uhr

    von: Comisch

    So mein Paket ist heute auch endlich da. werde nachher gleich mal den Espresso probieren. Da ich besuch bekomme werde ich auch noch Cappuccino und latte machen.
    ich freu mich schon.
    Ich nehme gerne Vanille Aroma


  • 13.11.09 - 12:09 Uhr

    von: schnuggse80

    juhuuuu.. mein paket ist grad angekommen :) :)

    dann mal ran ans testen… *freu*


  • 13.11.09 - 12:09 Uhr

    von: danianita

    Mein Päckchen ist leider noch nicht da.
    Hoffe das es heute noch kommt. Bin schon total gespannt.


  • 13.11.09 - 12:12 Uhr

    von: dievenus24

    Ick hab och schon Bilder hochjeladen, woll?! Hoffentlich jibt datt ordentlich Punkte ;) .
    Morgen fange ich an zu testen, denn noch ist der Kaffeeschacht mit “alten” Bohnen voll.


  • 13.11.09 - 12:14 Uhr

    von: Quedolin

    Juhuuuuuuuu Endlich ist es bei mir auch da!!!!!!!!!
    Nachher gehts ans auspacken!!!!


  • 13.11.09 - 12:15 Uhr

    von: Mirabell23

    Päckchen da, ausgepackt, Bild gemacht, hochgeladen, nur noch alten Kaffee leermachen und ab geht der Test!!!


  • 13.11.09 - 12:24 Uhr

    von: emmib

    Auch mein Paket ist noch nicht da…….! Ich hoffe weiter…….


  • 13.11.09 - 12:29 Uhr

    von: Karola83

    Juhu mein Päckchenist auch da! Muss nur noch warten bis das Mahlwerk in der Maschiene leer ist und dann gehts los!
    *jam jam*


  • 13.11.09 - 12:36 Uhr

    von: Karola83

    Ps: Bilder folgen;-)


  • 13.11.09 - 12:50 Uhr

    von: tweety113

    Mein Päckchen ist leider auch noch nicht da. vielleicht kommt es ja heute


  • 13.11.09 - 13:09 Uhr

    von: WS74

    Juchu!!! Mein Päckchen ist heute angekommen… Sobald mein Mahlwerk leer ist, gönn ich mir erstmal eine schöne leckere Tasse … MHMMMMMMMMMMMMMMMMMM lecker!!!


  • 13.11.09 - 13:10 Uhr

    von: YeDeYa

    Gerade ebend ist es angekommen….Wow!!! Mal schnell die anderen Kaffeebohnen aus dem Automaten geschaufelt :-) Und die Neuen Kaffee Crema rein….lecker…!!! Ich bin begeistert! Kann kaum abwarten die Espressobohnen zu testen! Also wieder alles raus schaufeln und Neu für ein paar Portionen Espresso :-)


  • 13.11.09 - 13:16 Uhr

    von: diesupidani

    Wenn der Postbote dreimal klingelt!
    Ist bestimmt euer lecker Paket für mich dabei. Und so war es auch. Gerade eben klingelt es, ich bekomme ein schweres Paket übergeben, gehe zum Vollautomat (muss aber erstmal unsere Bohnen aus dem Automat rausholen um dann die Espressobohnen einzufüllen). Und jetzt liege ich auf dem Sofa, einen kleinen schwarzen in der Hand (ein Espresso!), tolle Lieder erklingen aus der Stereoanlage und mir geht es so richtig gut. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!


  • 13.11.09 - 13:21 Uhr

    von: Ernestine63

    Angekommen! :-)


  • 13.11.09 - 13:41 Uhr

    von: melissa1635

    Danke für diese tolle Überraschung!
    Ich kam gestern völlig genervt aus dem Büro nach Hause und als ich die Wohnung betrat, wunderte ich mich. Auf dem Küchentisch stand ein gr0ßes Paket. Ich habe gleich meinen Freund gefragt, was er denn bestellt hat und er sagte “Nichts, das ist für dich”. Da ich auch nichts bestellt habe, war ich wirklich verwundert. Als ich dann aber auf den Absender geschaut habe, wusste ich was es war. HURRA, ICH BIN DABEI!!!! Danke, für diese tolle Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass Ihr die Bewerbung so schnell auswertet und schon gar nicht, dass das Paket so schnell hier ist. Hab nur einen Tag keine Mails gelesen und dann so etwas. VIELEN LIEBEN DANK. Zum Glück ist das Mahlwerk heute oder morgen leer und dann geht es ans TESTEN! Freu mich schon und bin sehr gespannt.
    Ein Päckchen hab ich gestern Abend gleich einer Freundin mitgegebn. Mal sehen, wer von uns zu erst testet:-).

    Viele Grüße und allen anderen Testern ganz viel SPAß!

    Melissa


  • 13.11.09 - 13:47 Uhr

    von: krawall

    moin moin, das paket kam gestern und was soll ich euch sagen ausgepackt und sofort probiert, ein erlebnis der extraklasse.


  • 13.11.09 - 14:18 Uhr

    von: Grosse1

    Jippi der Weihnachtsmann…. der Postmann war da. mal schauen. ;-)


  • 13.11.09 - 15:06 Uhr

    von: Jule1812

    Grmpf – das Paket ist da, wartet daheim auf mich und ich hocke noch im Büro. Ich will Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


  • 13.11.09 - 15:16 Uhr

    von: Ailenrok

    Liebes Trnd-Team,
    es ist da – das Testpaket. Also, nichts wie ran. Freu’ mich schon auf guten Tchibo Caffè crema und Espresso.
    Bilder sind unterwegs zu Euch. Jetzt muss ich genießen …..


  • 13.11.09 - 15:35 Uhr

    von: annesylvia

    Das Paket ist da! Die ersten Fotos sind gemacht und an euch verschickt und der erste Espresso ist auch schon getrunken! Super lecker!


  • 13.11.09 - 16:22 Uhr

    von: julia1984

    Es ist da, es ist da!!! Riecht sooooo gut ;-) Ab heute heisst es mir Kaffee für ALLE!!!


  • 13.11.09 - 16:33 Uhr

    von: jessi26

    So mein Paket ist gestern angekommen. Super, super, super.
    Habe natürlich gleich die erste Packung aufgemacht. Caffe Crema. Riecht ganz lecker, schmeckt noch besser, gleich noch mal testen gehen……….:-)


  • 13.11.09 - 16:37 Uhr

    von: katy50

    so das päckchen ist da…… mal sehen was nun kommt


  • 13.11.09 - 17:00 Uhr

    von: BirgitH

    oh man ….gibt es schöneres? Man kommt von der Arbeit nach Hause, will sich kurz entspannen ..eine leckere Tasse Kaffee ..und die ganze Wohnung riecht danach …klasse :-)


  • 13.11.09 - 17:16 Uhr

    von: Jezabel

    Das Paket ist heute angekommen, super!! Habe es nur kurz aufgemacht und meinem Chef gleich eine Packung zum probieren gegeben. Und morgen früh wird dann alles augepackt (und gleich ein Tässchen probiert) und am die Packungen Wochenende veteilt. ;-)


  • 13.11.09 - 17:36 Uhr

    von: Ulba

    Das Paket ist gestern angekommen und den Caffè Crema habe ich gleich probiert – sehr lecker mit super Crema! Den Espresso haben wir dann am Abend auch gleich genossen. Schmeckt auch richtig gut!


  • 13.11.09 - 17:43 Uhr

    von: wiweh

    Mhhhhhh, lecker, Paket angekommen, sofort ausgepackt, Bilder gemacht, weggeschickt und jetzt einfach nur genießen…….
    mhhhh, lecker, lecker ………………………….


  • 13.11.09 - 18:03 Uhr

    von: alasil

    Das Paket ist auch bin mir schon angekommen. Hab gleich heute morgen die ersten zwei Test-Pakete in die Arbeit mitgenommen.
    Schwups, die alten Bohnen aus dem Vollautomaten entfernt und rein mit den neuen “Test-Bohnen”. Und der erste Kommentar der Kollegen kam schon “Mmmmh, haben wir einen neuen Kaffee? Da ist ja jetzt ganz viel Crema drauf”.
    Ich würde sagen, das war doch schon mal ein guter Start….


  • 13.11.09 - 18:35 Uhr

    von: Mandylein

    Mein Paket ist heute angekommen und natürlich sofort ausgepackt worden. http://www.mandythoss.de/blog/?p=639 :)


  • 13.11.09 - 19:14 Uhr

    von: Kinderfee

    Habe mein paket heute von der Post abgeholt,nun müssen die restlichen Bohnen in der Kaffeemaschiene noch verbraucht werden und spätestens morgen können wir mit der Verkostung beginnen.


  • 13.11.09 - 19:14 Uhr

    von: giftschnecke

    Hallo erst einmal nan alle,
    so nun ist auch mein Packet doch noch heute angekommen und meine Jura kann auf auf hochturen arbeiten.
    Habe auch schon Bilder gemacht, muss sie nur noch hoch laden, schaff ich aber heute nicht mehr da wir im umbau Stress sind und bis Morgen den Keller leer haben müssen.
    So bald es geht stelle ich sie rein.
    Hab mir auch schon eine Tasse von meinem Lebenselexier gegönnt und bin total begeistert vom Geschmack und dem herlichen Duft.
    Freue mich auf morgen ,da ich zwei meiner Freundinen vor dem Martinslauf zum Kaffee trinken eingeladen habe, und schon ganz gespannt auf ihre Meinung bin.
    einen schönen Abend
    @ all
    giftschnecke


  • 13.11.09 - 19:48 Uhr

    von: bella068

    Juchuuu, auch mein Paket ist heute angekommen. Ich habe mir schon die erste Tasse Cafe Crema gebrüht und ich muss sagen: Superlecker :-) Morgen gehts richtig los, da habe ich Kaffeeklatsch.
    Danke nochmal für das tolle Projekt.
    LG


  • 13.11.09 - 20:24 Uhr

    von: engelO7

    Ja der Kaffee ist da. Habe auch gleich schon den Creama gebrüht, und war positiv überrrascht.


  • 13.11.09 - 20:27 Uhr

    von: Motti24

    Das Paket ist angekommen. Zum Glück hatten wir noch nen alten Vollautomaten stehen und so können wir beide Sorten gleichzeitig probieren. Und das haben wir auch schon…hmmm leckeeeerrrr


  • 13.11.09 - 22:16 Uhr

    von: Ailenrok

    Caffè Crema ist göttlich!
    Nur, warum kann ich meine Bilder nicht in der Fotogalerie finden?


  • 13.11.09 - 22:31 Uhr

    von: katharine1984

    Mhmmmmmmmm ein entspannter Abend mit Cafe Crema…ich hab jetzt 3 Tassen in verschiedenen stärken intus und ich bin hellwach… ;-)


  • 13.11.09 - 22:37 Uhr

    von: Josephe

    Bei mir ist heute ein lecker duftendes Paket angekommen,…. Danke TRND – Danke Tchibo

    Haben uns heute abend gleich mit den 2 Sorten (Crema/Espresso) verwöhnt, lecker, freu mich schon auf meinen Morgencafe,….


  • 14.11.09 - 07:40 Uhr

    von: dibo

    Das Paket ist angekommen…freue mich schon auf den ersten Kaffee…muss nur noch warten bis mein freund aus dem Bett kriecht und dann gehts los…


  • 14.11.09 - 10:51 Uhr

    von: Fabella

    Hurrah .. mein Paket ist auch endlich da. Man das ist ja genialst, vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon aufs verschenken und gemeinsam mit Freunden testen!

    Wir haben sofort erstmal unsere Bohnen aus der Maschine geschmissen und das erste Paket geöffnet .. das Espresso .. göttlich für Latte kann ich Euch nur sagen, selten so ein gutes Aroma in der Tasse zu Hause gehabt. Perfekt abgestimmt.

    Natürlich haben wir dann auch direkt einmal das Startpaket in Szene gesetzt .. ich hoffe, es gefällt Euch. Nun müßte man nur noch den leckeren Geruch und Geschmack auf ein Bild bannen können, aber vielleicht fällt uns da auch noch was ein ;)


  • 14.11.09 - 11:08 Uhr

    von: kisku

    *************************************************************************
    *freu* mein Paket ist gestern angekommen, habe natürlich auch direkt ins Paket geschaut ;-) aber es duftet einem kein leckerer Duft entgegen, also scheinen die Pakete gut versiegelt zu sein damit das Aroma erhalten bleibt :-)
    **********************************************************************
    heute habe ich es komplett ausgepackt und ein paar schöne Bilder gemacht, natürlich habe ich auch gleich ein paar Pakete Kaffee weiter gereicht und bin auf die Reaktionen gespannt. ;-)
    **********************************************************************
    Am Montag werde ich dann meinen ersten Kaffee geniessen, da noch ein Rest von den alten Bohnen in der Maschine ist und ich ja den Geschmack nicht verfälschen möchte ;-) und dann folgende natürlich weitere Bilder ;-)
    **********************************************************************
    Nun wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und entspannt bei einer schönen Tasse Kaffee oder Espresso und genießt den Tag ;-)
    **********************************************************************


  • 14.11.09 - 11:29 Uhr

    von: Crywalda

    Juhuuuuu auch mein Paket ist endlich da. Hab es sofort ausgepackt. Die alten Bohnen aus der Maschine geschmissen und nun sitze ich hier mit der ersten Tasse Cafe Crema.Hmmmmmmm einfach lecker!!!!


  • 14.11.09 - 12:19 Uhr

    von: nic1977

    mmhhhh die ersten tassen sind schon geschlürft!! legga..


  • 14.11.09 - 12:19 Uhr

    von: irasis

    unsere Saico läuft echt hier auf Hochtouren….
    Freue mich immernoch über den Kaffee. Unser Besuch war bis jetzt auch begeistert….

    http://www.riesenfeld.de/?p=194


  • 14.11.09 - 14:55 Uhr

    von: cocosun

    Ich nehme immer gerne Karamell- oder Schokosirup dazu *lecker*


  • 14.11.09 - 16:04 Uhr

    von: Sahara1306

    gerade den Espresso getestet als Latte Macciato

    schöne warme Milch darein etwas Rumzucker und Vanillesirup
    dann ganz langsam den Espresso drüber das sich eine Schicht bildet.

    Etwas Kakaopulver drüber einfach lecker.

    Hab das gerade mit meinen Mädels getestet. Alle sind am Schwärmen und ich gebe schon gut an die die einen Automaten haben Proben raus


  • 14.11.09 - 16:48 Uhr

    von: Traumfaengerin

    Es ist soweit, unsere Jura meldet “Bohnen füllen”. Es geht los juhuuuu :) ))))


  • 14.11.09 - 16:51 Uhr

    von: Tinilein

    mmhh, bin ich etwa die einzige die ihr Paket noch nicht bekommen hat?
    Hab heut sehnsüchtig auf den Postboten gewartet und wurde schon wieder enttäuscht. Wieder nix für mich dabei :-(
    Naja,dann heißt es jetzt wohl noch bis Montag warten. Vielleicht hab ich ja dann ein bissl mehr Glück und der Postbote hat endlich ein Paket (voller Kaffee) für mich dabei ;-) .


  • 14.11.09 - 17:10 Uhr

    von: duesselsmurphy

    Bei mir ist auch noch nix da.Schade musste daher heute nachmittag noch ein anderes Kaffee Paket öffnen, da der Bohnenbehälter nach Bohnen schrie. Schade wäre auch gerne jetzt am WE gestartet…


  • 14.11.09 - 18:12 Uhr

    von: gert8659

    Mein Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank. So konnte gleich heute mit dem Testen gegonnen werden.


  • 14.11.09 - 18:13 Uhr

    von: gert8659

    Fehlerteufel: natürlich soll es “begonnen” heißen


  • 14.11.09 - 18:27 Uhr

    von: Nette75

    Mein Paket ist angekommen. Ich habe es gleich ausgepackt und nun verschwende ich die letzten Bohnen in meiner Saeco um diese dann mit Tchibo – Bohnen wieder aufzufüllen. Ich freue mich schon auf die erste Tasse.


  • 14.11.09 - 19:04 Uhr

    von: bloedmann

    Hallo,
    ich bin dabei und habe heute dieses Riesenpaket ausgepackt und mich SOOOOOOOOOOOOOO gefreut!!Das war so toll!!
    Wir haben natürlcih schon das erste Paket zuhause aufgemacht und gleich den Kaffee Crema probiert-unser alter Kaffee war gerade alle, das paßte natürlich super.Und wie lecker der ist! Auf die Mienung meiner Freunde und Bekannten bin ich bei diesem Projekt besonders gespannt.
    Toll,toll,toll und vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 14.11.09 - 21:04 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Wenn der Nachbar 2x klingelt *lach*

    Heute hat mir unser Nachbar endlich meinen Cafè gebracht.
    Leider hat er eine Padmaschine – sonst hätte ich ihn schon erfreut.

    Ich finde den Umfang des Paketes phänomenal !!!

    Vielen Dank


  • 14.11.09 - 21:11 Uhr

    von: dagibutz

    Mein Paket ist auch endlich da!!!!
    Absolut genial, der Duft beim Öffnen!!!
    Da nun meine Maschine auch wieder tadellos läuft, kanns nun endlich losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 14.11.09 - 21:44 Uhr

    von: prinzessin2903

    Ihr seid ja wieder mal flott_ kompliment!

    Heute war der Postbote da – und ich brach fast zusammen bei dem Gewicht!!! Ich hab mich tierisch gefreut!!! Und da unser postbote so ein netter Menschist, hab ich gleich das paket aufgemacht und ihm ein Päckchen geschenkt – nachdem er mir versprochen hatte, fleißig Lewute einzuladen und einige Mafo-Bögen hab ich ihm auch mitgegeben….

    der hat sich vielleicht auch riesig gefreut!!!!

    Leider hatte ich heute morgen unseren Kaffeebehälter frisch aufgefüllt – jetzt muss erst der “alte” getrunken werden. Heute Nacht kann ich wohl nicht schlafen, so viele Tassen waren es heute !!!!
    DANKE!!!! Danke!!!!! DANKE!!!! :::::)))))) :) :):):):):):):)


  • 14.11.09 - 21:57 Uhr

    von: Hexe2712

    Mein Paket kam gestern an. Für mich – momentan mit Krücken – nicht so einfach das schwere Paket in Empfang zu nehmen ;-) . Allerdings – Krücken eignen sich auch als Schiebehilfe ;-) – ab in die Küche damit, gleich eine Schere geschnappt und das Paket aufgemacht…. Wie Weihnachten :-) .

    Allerdings muss ich meinen Kaffeebehälter auch erst leeren, freu mich aber schon riesig drauf um den Kaffee endlich probieren zu können….


  • 14.11.09 - 23:19 Uhr

    von: lubow

    Das Paket ist heute angekommen, super!! Habe gleich die alten Bohnen aus der Maschine geschmissen undmir die erste Tasse Cafe gemacht .Einfach lecker!!!!


  • 15.11.09 - 07:31 Uhr

    von: wasserfrau1

    Mein Paket ist auch angekommen, genau zum richtigen Zeitpunkt, denn unsere Maschine zeigte “Bohnen füllen” an ;-) )
    Habe mir gestern noch schnell Amaretto, Eierlikör und Sahne besorgt um die leckeren Kaffeevarianten auszuprobieren. Übernächste Woche kommen meine Mädls abens zu Besuch und da werden wir gleich ausführlich testen.
    Vielen Dank nochmals für das tolle Paket!!!


  • 15.11.09 - 07:37 Uhr

    von: wasserfrau1

    Habe eben die Frage von Knisperknusper gesehen:
    Wir machen auf den Milchschaum Kakaopulver oder Zimt. Ausserdem bieten wir unseren Gästen immer verschiedene Zuckersticks wie Amaretto, Vanillezimtzucker usw. an. so kann jeder seinen Kaffee, Cappu selbst abrunden.


  • 15.11.09 - 08:32 Uhr

    von: thomytiger

    Von mir auch einen ganz herzlichen Dank für das leckere Paket….einfach Spitze!


  • 15.11.09 - 09:56 Uhr

    von: Aora

    Hhhhmmmmm :-) )))


  • 15.11.09 - 13:34 Uhr

    von: temple67

    Danke für das super Paket
    habe gleich mal Fotos gemacht und an euch gesendet
    schon der erste kurze Test war TOTAL LECKER!!!!!!


  • 15.11.09 - 13:39 Uhr

    von: olire

    So, jetzt habe ich mal beide Sorte ausprobiert. Muss sagen, dass ich schon sehr angetan bin.


  • 15.11.09 - 20:38 Uhr

    von: wish12

    Hy
    Ich habe Heute mit ein paar Freundinnen mal angefangen zu testen und wir waren alle begeistert.
    Der Kaffee Crema Kamm bei uns bis jetzt am besten an aber wir haben ja noch nicht zu ende getestet :-)
    Also allen weiter viel Spaß beim testen


  • 16.11.09 - 09:25 Uhr

    von: knisperknusper

    @Ailenrok:

    Die Bilder tauchen nicht sofort in der Fototgalerie auf, weil wir die manuell freischalten. So kann es nicht passieren, dass die Bilder auf dem Kopf stehen oder auf der Seite liegen. :)


  • 16.11.09 - 09:56 Uhr

    von: diedani73

    Das Paket war eine super Überraschung, habe nur leider durch meinen Umzug zur Zeit keine Camera… Wir habe den Kaffe jedoch schon probiert, beide Sorten sind mega lecker… ICh freue mich an so einem tollen Projekt teilnehmen zu dürfen und werde fleissig berichten…


  • 16.11.09 - 10:10 Uhr

    von: aliset

    ES ist da!!!! Ich freu mich riesig! Das Aufmachen hat mir schon fast zu lange gedauert…..hhmmmm, lecker, lecker. Jetzt muss ich nur schnell die alten Bohnen aus der Maschine holen bzw. “vertrinken” und dann kann es losgehen! Oh, ich freu mich schon!!!


  • 16.11.09 - 11:03 Uhr

    von: Testi.71

    So, hab mal auch ein Bild vom Ort des Verbrechens gemacht :-) ))! Fotos von dem vielen Damen und Herren die hier mich aufsuchen kommt noch, denn viele sind Kamerascheu!


  • 16.11.09 - 12:11 Uhr

    von: CK65

    Yeap auch mein Paket ist da!!!! DANKE!!!! Auspacken hat schon riesig Spaß gemacht! Foto von der 1. Begegnung Kaffee-Kaffeevollautomat wird gleich hochgeladen! Freue mich auf den 1. Test, der dann morgen früh stattfinden wird!!!!


  • 16.11.09 - 13:52 Uhr

    von: MausHH

    juhu, pünktlich Samstag Nachmittag kam das Packet an! Auspacken, Fotos machen, Bohneneinfüllen, Kaffeetrinken!
    Der Espresso ist richtig lecker, den Mailänder kannten wir schon…. der ist aber noch kräftiger, sehr schön!!! Fotos hab ich hochgeladen!


  • 16.11.09 - 14:23 Uhr

    von: Krames

    Paket ist da, suuuper Inhalt und der Kaffee schmeckt soooo toll!!!
    Trinke für alle mit, die es diesmal leider nicht geschafft haben!!


  • 16.11.09 - 16:04 Uhr

    von: Zander1961

    Der Kaffee schmeckt einfach super. Teste jetzt gerade den Kaffee
    Crema. Er hat uns bisjetzt voll überzeugt. Die Crema ist genau richtig und der Geschmack auch. Meine Freundinnen sind auch begeistert (natürlich auch von den gratis Kaffee…lach)
    Am Wochenende habe ich meine Tester zum Espresso eingeladen. ( mal schauen, wie er ankommt)


  • 16.11.09 - 16:57 Uhr

    von: Lillifee76

    Heute war es endlich soweit – Kaffeebehälte leer – Tchibo Caffe crema Bohnen rein!!
    Als erstes habe ich mir heute nachmittag nun einen Karamell-Macchiato gemacht – am liebsten trinke ich ihn mit Schwartau Caramel-Soße (was für´s Eis gut ist, kann ja für den Kaffee nicht schlecht sein!! :-)
    Hmmmm, lecker!! Ich bin total begeistert, das Auspacken war schon die reinste Freude!! Vielen Dank, dass ich testen darf, Mittwoch werden die ersten Probepäckchen verteilt und mit meiner Mutter kräftig geschlürft!! Bis dahin trinke und genieße ich natürlich allein!! :-)


  • 17.11.09 - 14:56 Uhr

    von: nicole66

    Hab gerade einen leckeren Espresso Macchiato getrunken .
    Hilft bei diesen S…wetter keine Depression zu bekommen.Gestern habe ich mit feinem Moninsirop (Geschmack Walnuß)verfeinert. Jam Jam


  • 17.11.09 - 18:58 Uhr

    von: Caro59

    Ich hab jetzt auch gerade eine Tasse Tchibokaffee mit Milchschaum und Zimt getrunken. Leeeecker!!!!
    Und Morgen ist Mädelsfrühstück mit viiiiiel Kaffee.


  • 18.11.09 - 06:51 Uhr

    von: c.schulz

    Hurra, jetzt ist auch mein Paket da. Habe gleich mien Bohnenfach entleert und die Caffe Crema Bohnen eingefüllt: der hat ein sehr schönes Aroma. Am Wochenende wird der ultimative Caffe Crema und Espresso Test gemacht! Und die Rezepte auf dem Infoheftchen ausprobiert. Hmmm…


  • 18.11.09 - 11:35 Uhr

    von: knisperknusper

    @Bille11: Wir laden die Fotos erst nach und nach hoch… Deine sind sicher auch bald dabei! :-)


  • 18.11.09 - 13:33 Uhr

    von: duesselsmurphy

    :-( ( hab mein Paket immer noch nicht !
    Bin schon ganz neidisch auf alle Tester, überall liest man nur ein Lecker,mhhh…


  • 18.11.09 - 16:52 Uhr

    von: Tinilein

    Mein Paket fehlt leider auch noch.
    DHL ist diesmal nicht sehr schnell :-)


  • 19.11.09 - 18:29 Uhr

    von: ocg1

    ist TSCHIBO besser als ALDI, dann lasst mich mal testen in großer Runde


  • 19.11.09 - 18:29 Uhr

    von: ocg1

    bitte


  • 20.11.09 - 17:02 Uhr

    von: anitteb23

    Paket letzte Woche gekommen und Kaffee schon fleißig verteilt. Unser Postbote hat richtig Kaffeedursr bekommen, da sein Auto stundenlang danach gerochen hat, bis er es bei uns abliefern konnte :) . Er hat dann von mir auch gleich einen Espresso bekommen und für gut befunden.


  • 21.11.09 - 14:48 Uhr

    von: Ailenrok

    Erste Testergebnisse kommen an: “Typisch Tchibo, sehr cremig, nur leider hält sich die Crema nicht lange!”, so meine Nachbarin.
    Heute Nachmittag gibt’s einen Testlauf bei mir zuhause, die ganze Wohnung riecht schon nach selbst gebackenen Plätzchen und gleich kommen die Gäste. Da duftet es noch mehr, nämlich nach frisch gebrühtem Tchibo Caffè Crema – lecker:-)


  • 21.11.09 - 16:34 Uhr

    von: Sportlinchen

    seufz… mein Paket ist leider auch noch nicht da :(


  • 21.11.09 - 23:47 Uhr

    von: Lucy1507

    Hallo!
    Hatte mich ja sooo gefreut als mein Paket kam und wollte Euch eigentlich gleich Fotos machen davon… jedoch kam mir mein Mann und meine Mutter dazwischen und ich konnte sie nicht stoppen… sie fielen gleich über den lecker riechenden Kaffee her.
    Schade keine Fotos, aber ich kann Euch sagen:
    Es sah sooo toll aus und es roch noch viel Besser!


  • 23.11.09 - 12:26 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Hat der Espresso oder Caffe Cremá von Tchibo auch bereits (festen) Einzug in Euren Kaffeevollautomaten im Büro gefunden?
    Konntet Ihr auch schon MaFo´s mit Euren Kollegen ausfüllen?


  • 23.11.09 - 13:08 Uhr

    von: sasto19

    Ja, hat es! ich habe einen Cafe Crema mitgebracht und die meisten trinken ihn pur…und der Geschmack kommt gut an!


  • 23.11.09 - 16:18 Uhr

    von: wiweh

    Aber klar doch, Freitagnachmittag ist “Wocheausläuten” mit einer Tasse Kaffee, erst gab’s den Crema und dann wurde auch der Espresso probiert.
    Lag es an den kleinen Probepäckchen( habe die 500gr Packungen halbiert, damit mehr probieren können), alle fanden beide Sorten toll und wollten auch zu Hause die Männer überzeugen :-) )


  • 23.11.09 - 20:53 Uhr

    von: Radieschenmaus

    Na klar – Caffe Crema´ ist schon in unseren Kaffeevollautomaten eingezogen. Der Espresso ist uns leider etwas zu stark – aber der Crema ist lecker. Bin immer nur am Bohnen nachschütten, wenn ich in Pause gehe.


  • 24.11.09 - 13:26 Uhr

    von: Isegunde

    bin auch dabei – teste schon wie wild mit allen möglichen Leuten


  • 24.11.09 - 21:33 Uhr

    von: Ailenrok

    Gott sei Dank, dass es Caffè Crema gibt, der hat meinen Kollegen und mir heute den Tag gerettet. Für die feine Crema gab’s dann auch reichlich Lob. “So arbeitet ihr also!”, begrüßte ein Kollege unsere Damenrunde. Nachdem er einen Kaffee angeboten bekam, war er schon viel netter und meinte sogar, “schmeckt so gut, wie er riecht”. Er durfte sich dann auch über das mitgebrachte Probepaket freuen und ich hoffe, dass er nach dem Testlauf zuhause voll des Lobes sein wird:-)


  • 25.11.09 - 08:19 Uhr

    von: Sportlinchen

    Bin ich die Einzige, die ihr Paket noch nicht bekommen hat? Liegt das an der Post? Schade, hoffentlich kommt das bald an…


  • 25.11.09 - 15:28 Uhr

    von: frutest

    Perfekt ! Heute kam unser Paket und wir haben es auch gleich ausgepackt und probiert. Einfach lecker !


  • 25.11.09 - 20:07 Uhr

    von: 33619

    wollte heute nochmal sagen, dass ich es super finde, dabei zu sein……..bin fleißig am Testen,……am Werbung machen……am Feedback einholen……macht riesig Spaß…..vielen Dank.


  • 28.11.09 - 19:36 Uhr

    von: Sportlinchen

    Hallo :)

    Super, mein Paket ist heute angekommen. Danke knisperknusper, das ging ja tota schnell, super!!

    Werde jetzt mdirekt anfangen zu testen, bietet sich ja an am ersten Advent morgen ;)

    Euch allen einen schönen 1. Advent mit leckerem Kaffee!! ;)


  • 29.11.09 - 13:11 Uhr

    von: xanders

    Mein Paket steht nun schon über eine Woche hier und wartet auf das Auspacken. Ich war viel unterwegs und hatte vorher keine Gelegenheit in Ruhe und Besinnung das Testpaket zu öffnen und eine erste Probe zu genießen. – Nun ist es endlich soweit ..Sonntagmittag und die nötige Ruhe um alles gebührend zu genießen. Kein Stress – voller Genuß !! Eine gelungene Überraschung zum 1. Advent


  • 30.11.09 - 09:59 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Habt Ihr ein “Café-zu-Hause-Gefühl” mit Tchibo Espresso und Caffè Crema? :)


  • 01.12.09 - 17:34 Uhr

    von: wasserfrau1

    So jetzt kann ich endlich mein Bild hochladen. Unsere Digi war kaputt, aber nun ist sie endlich wieder da.
    bin schon froh das das Bild noch da ist, dachte schon es ist weg.
    Wir sind übrigens immer noch fleißig am testen beim backen, Dessert machen und unsere Gäste sind nach wie vor begeistert.


  • 11.12.09 - 12:34 Uhr

    von: Orange43

    und wieder nicht dabei…( heul )