Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Produkt-Test zum Tchibo Caffè Crema und Espresso.

» zurück

Ansprechpartner_Tchibo_crem

Hallo Kaffeeliebhaber,

Vollautomaten eingeschaltet? Espressotassen vorgewärmt? Und Caffè Crema Löffel poliert? Dann kann es losgehen mit dem Tchibo Espresso und Caffè Crema Test bei trnd. Ich hoffe, dass alle Startpakete gut bei Euch angekommen sind und freue mich darauf im Laufe unseres gemeinsamen Projekts viele Rückmeldungen zu den Testprodukten zu erhalten. Falls Fragen auftauchen sollten oder Ihr uns Eure Ideen und Anmerkungen mitteilen wollt, stehen das trnd-Team und ich Euch in den kommenden Wochen gerne zur Verfügung. Ich bin Kirsten Breitenbach und bei Tchibo für Espresso und Caffè Crema verantwortlich. Besonders freue ich mich auf Eure Bilder und Testberichte und bin gespannt, wie Euch und Euren Freunden, Bekannten und Kollegen unser Espresso und der Caffè Crema gefallen.

Viel Genuss und Spaß beim Probieren und Experimentieren mit unseren Tchibo Produkten wünscht Euch,

Kirsten


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 10.11.09 - 11:53 Uhr

    von: aze780

    Glückwunsch allen die es in dieses Projekt geschafft haben,
    ich ging leider leer aus,Hintertürchen hat nicht geklappt.
    Trinkt bitte eins-zwei Tassen für mich mit :-)
    liebe Grüsse


  • 10.11.09 - 11:53 Uhr

    von: strickfisch

    Oooooh, jetzt wird`s spannend! Hallo erstmal, liebe Kirsten!


  • 10.11.09 - 11:54 Uhr

    von: strickfisch

    Jaaaaa, es hat geklappt, vielen Dank!!!! Ich freu mich so!!


  • 10.11.09 - 11:55 Uhr

    von: Saab777

    Hallo Kirsten,

    danke dass ich dabei sein darf.


  • 10.11.09 - 11:55 Uhr

    von: andili

    jetzt bin ich wirklich enttäuscht :(
    so gerne hätte ich an dem projekt teilgenommen.
    allen anderen viel spaß.


  • 10.11.09 - 11:59 Uhr

    von: girasol1980

    Auch bin bin wirklich sehr entäuscht hätte wirklich sehr gerne mitgemacht.Aber allen anderen wünsche ich ganz ganz viel spass.


  • 10.11.09 - 11:59 Uhr

    von: katilin

    mhm, ich auch. habe mich bei anderen projekten nicht beworben, um mal anderen den Vortritt zu lassen. Nun ja.

    Allen die mitmachen dürfen: Viel Spaß.


  • 10.11.09 - 12:00 Uhr

    von: renirie

    schade, ich darf auch nicht dabei sein :( (
    mein letztes projekt ist auch schon wieder ne weile her. langsam werde ich depressiv. und dabei hab ich mir so viele chancen ausgemalt… hatte ja auch vorgeschlagen, eine kaffeeumfrage und den zugehörigen test zu machen. ;)

    naja, was solls. neue projekte kommen bestimmt, vielleicht darf ich dann auch mal wieder dabei sein.

    allen anderen wünsche ich ein fröhliches kaffeetesten und genießen.


  • 10.11.09 - 12:01 Uhr

    von: Gerd2010

    schade – wieder nicht geklappt


  • 10.11.09 - 12:02 Uhr

    von: Totally

    Schade, dass ich nicht dabei sein darf, wünsche aber dennoch allen Viel Spaß beim Kaffee schlürfen :)


  • 10.11.09 - 12:02 Uhr

    von: Bea0561

    bei mir hats auch nicht geklappt… irgendwie ist im moment der wurm drin…


  • 10.11.09 - 12:08 Uhr

    von: Karola83

    Hallo Kirsten.

    WOOOOOOOOOOW, vielen, vielen Dank das ich dabei sein darf!
    Ich freu mich riesig und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!


  • 10.11.09 - 12:09 Uhr

    von: nicky213

    Schade, hat leider nicht geklappt. Naja, gehe jetzt trotzdem Kaffee trinken. Allen anderen viel Spass.


  • 10.11.09 - 12:11 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    oh mein Gott, da steht Willkommen im Projektteam, ich kanns garnicht glauben.
    Danke das ich mittesten darf


  • 10.11.09 - 12:17 Uhr

    von: wuermchen85

    Hintertürchen klappt einfach nie ! ; (


  • 10.11.09 - 12:17 Uhr

    von: sandra7564

    super…..trotz einladung wurde ich nicht genommen!
    :(
    lasst es euch schmecken!!!


  • 10.11.09 - 12:18 Uhr

    von: Gitterl

    Ich bin im Projektteam!!! Juhu, da wird sich mein Vollautomat freuen, wenn er die neuen Bohnen mahlen kann. Bin schon ganz gespannt, wie der Tchibo-Kaffee schmeckt. Hab ihn bisher noch nie probiert, obwohl ich schon einige Sorten durchprobiert hab! Allen viel Spaß beim Kaffee trinken!


  • 10.11.09 - 12:19 Uhr

    von: Happy58

    Ich trau mich nun gar nicht zu schreiben das ich dabei bin… ich verspreche für Alle die nicht genommen wurden, ein Tässchen Kaffee zu trinken :-)


  • 10.11.09 - 12:20 Uhr

    von: Annababy

    Mit gerade voll Happy.Sind dabei kann es kaum glauben.Es ist so toll mein 2.Projekt.Es ist einfach nur Klasse.Bin schon gespannt aufs Testen.Kaffee schlürfen 1ster Klasse au fein.

    Hallo erstmal, liebe Kirsten!


  • 10.11.09 - 12:22 Uhr

    von: Anja2204

    Willkommen im Projektteam.
    Der schönste Satz, den ich heute lese.
    Ich freue mich schon sehr.
    Da hat es doch geholfen, dass meine kaffeedurstigen Freunde die Daumen gehalten haben.
    Danke!!!


  • 10.11.09 - 12:23 Uhr

    von: Baby_Lyca

    mh habe mich auch durchs hintertürchen beworben und so wies aussieht bin ich auch nicht dabei habe aber noch keine email erhalten. Aber herzlichen glückwunsch an alle die die mitmachen dürfen


  • 10.11.09 - 12:25 Uhr

    von: Blaulichtscooter

    Hallo zusammen, es hat geklappt.
    Auf ein tolles Projekt, erstmal ein Kaffee :-)


  • 10.11.09 - 12:29 Uhr

    von: mikeydouglas

    Hallo Kirsten

    “willkommen im Projektteam” steht da.

    Jippieeeeeeeeee.

    Mit mir habt Ihr einen absoluten Genussmenschen erwischt.
    ich bin schon sehr gespannt wie mir der Kaffee schmeckt.
    Meine Jura steht bereit!

    LG


  • 10.11.09 - 12:31 Uhr

    von: mimapa

    Freue mich riesig, dass ich mittesten darf!!! Danke!


  • 10.11.09 - 12:31 Uhr

    von: Schnurpsie

    Wann bekommt man denn als Hintertürchen-Berwerber Bescheid?


  • 10.11.09 - 12:32 Uhr

    von: teddyted81

    hm ob die Hintertürchenbewerbungen auch schon durch sind ??

    aber schon mal gz an alle die dabei sind


  • 10.11.09 - 12:33 Uhr

    von: she1972

    YES! ” Willkommen im Projektteam”, ich kanns erst glauben, wenn das Päckchen angekommen ist!!!! Super!! Dankeschön!!


  • 10.11.09 - 12:34 Uhr

    von: Adumbran11

    Ich freue mich riesig und bin schon ganz aufgeregt :-) Juhuuuuu


  • 10.11.09 - 12:34 Uhr

    von: Schnurpsie

    huch, Bewerber natürlich, nicht Berwerber :D


  • 10.11.09 - 12:34 Uhr

    von: wusch12

    hurra, ich bin dabei, kanns noch gar nicht glauben, freue mich auf die Kaffeerunden und meine Gäste


  • 10.11.09 - 12:35 Uhr

    von: tuimama

    ja wie genial – ich bin dabei – vielen Dank und dann mal ran an das Koffein und den Kaffeegenuss ;-) allen viel Spass!!


  • 10.11.09 - 12:35 Uhr

    von: dievenus24

    *kreisch* *megafreu* *kaffeeautomatanschmeiß* *freundinneneinlad*

    Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *jubel*!!!

    DANKE!


  • 10.11.09 - 12:36 Uhr

    von: Tarzan68

    Danke das ich dabei sein darf. Freue mich riesig auf die vielen Kaffeeklatsche mit meinen Freunden und die vielen Gespräche voller Tchibo-Kaffeeduft.


  • 10.11.09 - 12:37 Uhr

    von: fliesenenno

    schade bin wieder nicht dabei bin gespannt wenn ich endlich auch mal ein projekt bekomme…..


  • 10.11.09 - 12:37 Uhr

    von: supergirlhs

    jipiiiiiii ich bin dabei meine freunde und familie freuen sich schon auf viele stunden kaffee klatsch ach sorry hallo kirsten schön dabei zu sein :)


  • 10.11.09 - 12:38 Uhr

    von: chewie_

    Hallo,
    freu mich schon auf den Kaffeeeeeeeee :-)


  • 10.11.09 - 12:38 Uhr

    von: schokomama

    ich freu mich das ich dabei sein darf.


  • 10.11.09 - 12:39 Uhr

    von: Sportlinchen

    Super-ich bin dabei :-) ) freu mich schon auf einen leckeren Kaffee mit meinen Freundinnen. Jetzt werden erstmal Termine gemacht….Danke


  • 10.11.09 - 12:40 Uhr

    von: ruebe_67

    Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin auch dabei!
    Dann wird jetzt zuhause, auf Arbeit und bei Freunden der Vollautomat auf Hochtouren laufen!!!!


  • 10.11.09 - 12:40 Uhr

    von: djc2k

    Superrr, bin dabei! Vielen Dank!


  • 10.11.09 - 12:40 Uhr

    von: blume36

    Hallo Kirsten und Danke :-)
    ich habe meinen Kaffeeautomaten schon auf Hochglanz poliert – der Kaffee(Test)klatsch kann starten. Juhuu.


  • 10.11.09 - 12:41 Uhr

    von: Schephie

    super super die SAECO wartet schon drauf leckeren Kaffee zu brühen und ich bin super glücklich dabei zu sein!!!!!!!!!


  • 10.11.09 - 12:41 Uhr

    von: janusch3009

    Dann sag ich mal HALLOOOOOOOO und super, dass ich dabei sein kann!


  • 10.11.09 - 12:42 Uhr

    von: Pagemarker

    Super, vielen Dank, dass ich mit testen darf, freu mich riesig :-)


  • 10.11.09 - 12:42 Uhr

    von: Rema1710

    Hallo Kirsten, schön dass ich dabei sein darf. Freu mich schon voll darauf den Kaffee zu bekommen und zu testen. Selbstverständlich freuen sich Freunde und Bekannte auch schon darauf. Mein Vollautomat ist den Dauertest ja taglächlich schon gewohnt von uns.
    Und AZE 780 klaro trink ich 2 Tassen auf dein Wohl. Hoffe doch für dich, dass es beim nächsten mal bei dir klappt.

    Lieber Gruß


  • 10.11.09 - 12:43 Uhr

    von: leonbaby

    danke das ich testen darf und hallo alle zusammen


  • 10.11.09 - 12:43 Uhr

    von: Mirabell23

    Mein Vollautomat hat glaub ich grade nen Salto geschlagen, als er gehört hat, das wir dabei sind !!! Freude!! Vielen Dank!!


  • 10.11.09 - 12:43 Uhr

    von: 20pueppie09

    Super, super, super!!! Ich bin dabei :-) Hey Kirsten! Vielen DANK…
    So, nun können die Kaffeerunden beginnen, ich bin total begeistert und freue mich tierisch drauf!!! Werde gleich mal meinen Feunden und Bekannten berichten….so dann wünsch ich allen anderen auch viel Spaß beim TESTEN und KAFFEE trinken! :-)
    LG


  • 10.11.09 - 12:43 Uhr

    von: Jule1812

    Halloooo! Ich freu mich gerade wie ein Keks – ich bin dabei, mein erstes Projekt und dann noch ein so tolles! Vielen Dank!

    Jetzt erwarte ich hibbelnd das Paket!


  • 10.11.09 - 12:44 Uhr

    von: montana465

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf :-)
    Meine Mädels und ich freuen uns schon auf interessante “Kaffeekränzchen” :-)


  • 10.11.09 - 12:45 Uhr

    von: fine1

    Ich bin dabei. Juhu. Freu mich riesig das ich den Kaffee testen darf und kann es kaum erwarten das mein Päckchen hier ankommt. Werde schon mal meinen Freunden bescheid sagen.


  • 10.11.09 - 12:45 Uhr

    von: Lukas2003

    Hallo!

    Danke, dass ich dabei sein darf. Am Sonntag sind mir die Bohnen ausgegangen, aber Rettung naht!!!!!


  • 10.11.09 - 12:45 Uhr

    von: bedanie

    Hallo zusammen!
    Super, mein erstes Projekt :-) Bin gespannt …


  • 10.11.09 - 12:45 Uhr

    von: frutest

    Hallo Kirsten, ich find´s großartig dabei zu sein und freue mich schon auf die Testobjekte ! Den Automaten brauche ich nicht zu polieren, der läuft hier sowieso den ganzen Tag und erfreut sich bester Position und Wartung. Ein Tag ohne vernünftigen Kaffee ist ein verlorener Tag… Na, dann mal los !


  • 10.11.09 - 12:45 Uhr

    von: surprise2008

    ich bin dabei ich bin dabei :-) lalalalaaaa super ich frooooiiiii mich :-)
    hallo an alle die auch dabei sind und ich wünsche uns ganz viel spaß


  • 10.11.09 - 12:46 Uhr

    von: sife123

    Hallo Kirsten, juhu ich bin dabei, ich freue mich so und mit mir meine ganze Kaffeeliebende Familie.


  • 10.11.09 - 12:46 Uhr

    von: juness

    So, dann kann es ja losgehen mit dem Kaffeeklatschen! BIN DABEI!!!


  • 10.11.09 - 12:47 Uhr

    von: grappa22

    Hallo Kirsten,

    juhu, ich bin dabei, freue mich schon auf ausgiebige Testtage, bzw. Abende bei dem Sauwetter…..


  • 10.11.09 - 12:47 Uhr

    von: tester08

    Hallo Kirsten! Vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig auf das Projekt. Jetzt werde ich erstmal meine Freundinnen anmailen und zum Kaffeeklatsch einladen. Viel Spass an alle die bei diesem Projekt mitmachen und an alle anderen – nicht traurig sein – bestimmt klappt es beim nächsten mal. Gruss


  • 10.11.09 - 12:47 Uhr

    von: vippy99

    hallo, danke das ich dabei sein darf, freu mich schon auf den kaffee


  • 10.11.09 - 12:47 Uhr

    von: oerpsi

    Luftsprung! Ja, ich bin dabei! Freu mich und sage dankeschön :-)


  • 10.11.09 - 12:47 Uhr

    von: julia1984

    Kreisch…..

    Jippie bin dabei und die Mutti hat jetzt taube Ohren und freut sich auch :-)


  • 10.11.09 - 12:47 Uhr

    von: svenja0282

    AHHHHHHHHH Ich glaubs nciht!!!!!! Ich bin dabei!!!! Wie geil ist das denn bitte!!’??!!!

    DANKE!


  • 10.11.09 - 12:48 Uhr

    von: Mausi67

    Bin leider wiedermal nicht dabei!Allen die dabei sein dürfen,viel Spaß bei dem Projekt und trinkt eine Tasse Kaffee für mich mit!


  • 10.11.09 - 12:48 Uhr

    von: Teklagina

    Hallo :-) :-) :-)
    Der Hammer ich freue mich rießig DANKE das ich dabei sein darf :-)
    Meine Freunde freuen sich auch schon den Kaffee bei mir zu genießen…
    Mein erstes Projekt wo ich dran teil nehmen darf juchuuuuuuuuuuuuuuu ;-)


  • 10.11.09 - 12:48 Uhr

    von: Calimera

    Ich darf auch!!!!!!! Mir sind gerade heute die Kaffeebohnen ausgegangen, könnte also nicht besser passen!!! :-)


  • 10.11.09 - 12:48 Uhr

    von: leam

    Toll ich bin dabei! Freu mich schon auf´s “Testen” ;)


  • 10.11.09 - 12:48 Uhr

    von: Silkec1975

    Juhu!!!!!!!!!!!!!! Ich bin dabei und freu mich schon auf meinen ersten Test Kaffee. Ich freue mich total! Meine Freunde und ich bedanken uns bei euch! ;)


  • 10.11.09 - 12:49 Uhr

    von: sisi20

    juhuu ich bin dabei


  • 10.11.09 - 12:49 Uhr

    von: Janine711

    Hallo Kirsten :o )
    Schön dabei sein zu dürfen!


  • 10.11.09 - 12:49 Uhr

    von: slsbeck

    Juhu, wie ich mich freu dabei sein zu dürfen. Da ist das nächste Kaffeekränzchen gerettet. Ist ja eine schöne Verbindung Produkttest und gleichzeitig mit der Freundin quatschen.


  • 10.11.09 - 12:50 Uhr

    von: Luccy

    Super, Super, Super !!!
    Freue mich riesig, dass ich dabei bin.
    Danke !!!


  • 10.11.09 - 12:50 Uhr

    von: Annew1990

    Leider nicht dabei.Dabei hatte unsere Mädel-Wg schon so darauf gefreut!


  • 10.11.09 - 12:50 Uhr

    von: simone1984

    Hallo, juhu ich bin dabei!!! Danke!!! Freu mich schon aufs testen, der nächste Kaffeeklatsch ist bei mir!


  • 10.11.09 - 12:50 Uhr

    von: cinderella67

    Einfach suuuuupiiiiii, !!! Ich bin dabei!*freuganzdoll*
    Das ist eine tolle Nachricht . DANKE


  • 10.11.09 - 12:50 Uhr

    von: Krames

    Hallo,

    bin auch dabei und freu mich total, endlich mal wieder Koffein, habe bis dato nur Koffeinfreien Kaffe getrunken. BIn schon total gespannt meine Kaffemaschine steht schon in den Startlöchern!!!!!http://tchibo-caffe-crema-espresso.trnd.com/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif


  • 10.11.09 - 12:51 Uhr

    von: blondy0905

    juhuuuuuu!!!!!!!!! Bin im Projektteam dabei. Bin so happy. Freu mich echt riesig. Danke schön!!!!


  • 10.11.09 - 12:52 Uhr

    von: die_Silke

    *jubel*
    *freu*
    *hüpf*

    Ich bin dabei…..als alte Kaffeetante freue ich mich riesig, dass es geklappt hat!

    Liebe Grüße
    die_Silke


  • 10.11.09 - 12:52 Uhr

    von: Hollerhexe

    Juhuu ich bin auch dabei. Einfach klasse
    Und wenn´s euer Paket bis samstag schafft, dann gibts bei der geburtstagsfete am Sonntag gleich die erste testrunde


  • 10.11.09 - 12:53 Uhr

    von: Tantilein

    Yipeeeeee!!! Meine Jura und ich freuen uns dabei zu sein!!!!


  • 10.11.09 - 12:53 Uhr

    von: Micha0206

    Super! Ich bin dabei – freu mich wahnsinnig. Meine Kollegen freuen sich mit – endlich Kaffee testen!!

    DANKE


  • 10.11.09 - 12:53 Uhr

    von: shinigami72

    Huhu Kirsten :) :)

    ich bin dabei – oh man – jetzt muss ich aber schnell mal die Jura auf Hochglanz bringen – den die wird im Dauerbetrieb laufen :)
    Ich und Kaffee – zwei die unzertrennlich sind :)
    Ich freu mich schon riesig auf das Paket :)
    LG
    shinigami72


  • 10.11.09 - 12:55 Uhr

    von: Hausdrache

    IIIIIIIIIch bin daaaaaaaaaaaaabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tausend Dank das ich dabei sein darf!!!!
    Habe gerade die Email gelesen und mich wie irrrrrrrrrrrrrrrre gefreut und gleich einen Kaffee heraus gelassen, vor lauter VORFREUDE !!!!!!
    Gestern habe ich erst ganz viele zum Kaffee eingeladen für nächsten Montag und den 21.November da feiert nämlich mein Mann seinen Geburtstag.
    Nochmals vielen Dank bis bald, stehe schon und schau nach dem Postboten ;-)


  • 10.11.09 - 12:55 Uhr

    von: temple67

    Huuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach supi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKESCHÖN :-) :-)


  • 10.11.09 - 12:56 Uhr

    von: Morrighan

    Juhu! Bei mir hat es geklappt! Da freu ich mich schon =) Endlich den Kaffee von Tchibo zu testen.

    LG
    Morrle


  • 10.11.09 - 12:56 Uhr

    von: corpet

    Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig und bin als Kaffeeliebhaber schon ganz gespannt auf dieses Projekt.


  • 10.11.09 - 12:56 Uhr

    von: Charon3st

    juhu, bin dabei!!!!!


  • 10.11.09 - 12:56 Uhr

    von: Jul ia82

    Juhu, ich bin dabei :-) ))))) Meine Kolleginnen und ich freuen uns schon riesig auf den Kaffee.
    Danke danke danke *freu* ;-)


  • 10.11.09 - 12:56 Uhr

    von: onkeltonisschwester

    ich freu mich sooooo! bin auch dabei! dankeschön!


  • 10.11.09 - 12:58 Uhr

    von: puma1auto

    Hallo Kirsten,
    auch ich bin dabei, SUPI freu mich riessig auf das Paket
    Danke


  • 10.11.09 - 12:58 Uhr

    von: mausebaer2008

    Hallo Kirsten,
    D A N K E ich bin dabei freu…….


  • 10.11.09 - 12:58 Uhr

    von: gewitterhexle

    Ich bin auch dabei. Ich freu mich rießig. Mein erster Test.


  • 10.11.09 - 12:58 Uhr

    von: Rollerbiene

    Suuuuuper, ich bin dabei !!!!!! Vielen Dank Kerstin, dass ich dabei sein darf.
    Die Jura seht frisch gereinigt bereit und alle warten auf das Testpacket !!!!!


  • 10.11.09 - 12:58 Uhr

    von: klinkus

    Jucheeeeeeeee! Willkommen zum Kaffeeklatsch! belohn mich jetzt schon mal mit einer tasse Crema!


  • 10.11.09 - 13:02 Uhr

    von: gert8659

    Hallo Kirsten, ich kann’s kaum glauben, dass ich dabei bin. Mein allererstes Projekt. Freu mich sehr drauf.


  • 10.11.09 - 13:03 Uhr

    von: sweetnina

    Jippi!!!

    ich bin dabei!!!
    vielen lieben Dank, Ich freu mich sehr!!!

    Wisst ihr auf was ich mich besonders freue:
    Paket auspacken und dann kommt ein toller, einmaliger Kaffeegeruch!!!
    Phantastisch!!!


  • 10.11.09 - 13:03 Uhr

    von: Renie61

    Suppppiiiieeeee! Danke, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig. Jetzt fehlt nur noch das Testpaket, dann gehts los.


  • 10.11.09 - 13:03 Uhr

    von: giftschnecke

    Hallo Kirsten,
    und an all die anderen Tester !
    Freue mich dabei zu sein ist mein erster Test und dann gleich Kaffe. . . ist einfach spitze für eine echte Kaffetante wie mich.
    Bin schon mächtig gespannt auf mein Testpacket !!!


  • 10.11.09 - 13:04 Uhr

    von: derdiedder

    Klasse ich bin auch mit dabei


  • 10.11.09 - 13:05 Uhr

    von: Lillifee76

    Hallo Kirsten!
    Ich freu mich wahnsinnig, dass ich dabei sein und testen darf – ich bin schon wahnsinnig gepannt auf mein Paket! :-)
    Ich hoffe auf klasse Tchibo-Wochen und auf eine gute Zusammenarbeit!!
    Liebe Grüße aus Braunschweig


  • 10.11.09 - 13:05 Uhr

    von: huco173

    Hallo

    ich freu mich total ich darf auch mit testen.


  • 10.11.09 - 13:06 Uhr

    von: balou12

    Halli hallo, ich bin auch dabei. Suuuupiiii!!! Freu mich schon auf die erste entspannte Tasse Espresso.


  • 10.11.09 - 13:06 Uhr

    von: HKAZ

    Juchuh, ich bin auch dabei :-) ))
    Freu mich schon wahnsinnig auf das Testpaket und muss glaube ich gleich mal zum nächsten Kaffeeklatsch einladen!


  • 10.11.09 - 13:06 Uhr

    von: knisperknusper

    @all Hintertürchen-Bewerber:

    Puh, das war ein ganzes Stück Arbeit. ;)
    Die Zusage- und Absage- Mails sind noch unterwegs zu Euch. Bitte geduldet Euch noch einen Moment und schaut auch bitte in Euren Spam-Ordnern nach. ;)


  • 10.11.09 - 13:06 Uhr

    von: junizwerge

    Hallo Kirsten
    danke dass ich dabei sein darf!
    meine mädels, denen ich vom projekt erzählt habe, werden bestimmt ausflippen, dass sie mit mir testen dürfen!!
    ich freu mich riesig!!
    allen ganz viel spass beim kaffeetrinken!!


  • 10.11.09 - 13:07 Uhr

    von: tisaju

    Hallo Kirsten,

    freue mich riesig das ich dabei sein darf, und das durchs HINTERTÜRCHEN!!!
    Also braucht sich keiner mehr hier über TRND beschweren es klappt auch mit dem Hintertürchen….

    Jetzt muß ich erstmal eine Kaffeparty organiesieren

    Lg Tina


  • 10.11.09 - 13:07 Uhr

    von: Flowergirl

    So ich bin gerade eine Runde durch die Wohnung gehüpft. :-)
    Kanns kaum glauben, ich bin dabei.
    Ich freu mich so. Vielen Dank!!!
    Allen viel Spaß beim Testen.


  • 10.11.09 - 13:07 Uhr

    von: bodabira

    Klasse. ich bin dabei. Freu mich schon rießig auf meine Kaffeelieferung. Freu mich auch, daß ich wieder mal an einem Projekt teilnehmen darf. Vielen herzlichen Dank.


  • 10.11.09 - 13:07 Uhr

    von: lengerich

    Hallo,

    eine Kaffepause ist ,wie ein kleiner Urlaub vom Alltag. Ich freue mich also auf unseren Kurzurlaub. Danke, daß wir dabei sein dürfen.


  • 10.11.09 - 13:07 Uhr

    von: martirohit

    Super, ich freu mich riesig dass ich mittesten darf!!!!!


  • 10.11.09 - 13:07 Uhr

    von: Denny19840

    Hallo Kirsten,
    danke für die Aufnahme im Team!
    Gleich beim 1. Mal dabeisein und dann noch ein so leckerer Test.
    Habe schon den Kaffeeautomaten gereinigt, entkalkt, Schalen gesäubert, Wassertank gefüllt! Es fehlen nur noch die Kaffee-bohnen für den Genuss!
    Ich hoffe das Paket kommt bald!
    Viele Grüße Denny19840


  • 10.11.09 - 13:08 Uhr

    von: R80561

    Hallo und Danke für die tolle Geburtstagsüberraschung, bin dabei und freue mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 10.11.09 - 13:09 Uhr

    von: monala17

    Hurra, ich darf mittesten! Freu mich grade total und bin schon ganz gespannt auf mein Paket! Dankeschööööön


  • 10.11.09 - 13:10 Uhr

    von: Dennis5963

    Hallo Kirsten!
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf, und freue mich schon so sehr auf viele entspannte Stunden mit dem Tschibo-Kaffee !!!


  • 10.11.09 - 13:11 Uhr

    von: Ina02

    Juhu…. Super, ich bin dabei und freue mich schon riesig auf den lecker Kaffee!


  • 10.11.09 - 13:11 Uhr

    von: Schnuckelmama

    Hallo Kirsten, Hallo Mittester!

    Ich bin auch dabei und freue mich waaaaaaaahnsinnig.
    Tchibo Kaffee hatte ich noch nicht probiert und bin sehr gespannt. Ausserdem nutze ich bis jetzt nur Crema Kaffe und war zu *feige* mal Espressobohnen zu kaufen und zu probieren. Nun habe ich die Gelegenheit und freue mich auf tolle Tassen Kaffee!!!
    @ all hier viel spaß und genießt allen euren Kaffee!!

    Schnuckelmama


  • 10.11.09 - 13:11 Uhr

    von: unam

    Genial, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riesig! :-) )


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: thilchen

    Na wie geil ist das denn!!! Bin dabei! Da freu ich mich jetzt richtig drüber. Muss ich gleich meiner Freundin Bescheid geben. Echt klasse!


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: Jaybe1604

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich riesig, das ich bei eurem Test dabei sein darf. Dies war meine erste Bewerbung bei einem größeren Projekt und das es gleich funktioniert hat freut mich natürlich sehr, vorallem, da ich ohne Kaffee kein vollständiger Mensch bin.

    So, meine Maschine ist bereit, es fehlt nur noch das Startpaket und schon kann es losgehen.

    Liebe Grüße und danke


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: lolli

    Ein dickes “Hallo” an Alle! Bin dabei und freu mich riesig :)


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: sasto19

    Hallo Kirsten!
    Toll, dass ich dabei bin! Wir freuen uns schon alle auf den
    Kaffee-Test!!! Das wird super!!!


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: JoLi

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA…..wie geil ist das denn!!!

    vielen Dank Kirsten, dass ich dabei sein darf!!
    FReu mich schon ganz arg auf das Paket!

    Liebe GRüße an alle Tester


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: miss6

    Ich freu mich, dass ich ausgewählt wurde und bin ganz gespannt, wann das Paket ankommt.


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: Paddeltigger

    Wow ich freu mich dabei sein zu können.


  • 10.11.09 - 13:12 Uhr

    von: elke17

    Huhu – ich bin auch dabei und meine Kolleginnen und Kollegen sind schon ganz wild auf den “Testkaffee” :)


  • 10.11.09 - 13:13 Uhr

    von: trndtester1

    Natürlich eine Absage, wie immer


  • 10.11.09 - 13:15 Uhr

    von: Biniane

    Ein Hallo an alle anderen Tester und Testerinnen sowie unsere Ansprechpartnerin Kirsten. Freue mich schon sehr auf das ein oder andere leckere Täschen Kaffee und winke mal lieb in die Runde !


  • 10.11.09 - 13:15 Uhr

    von: Mella21

    Juhuuuu – ich bin dabei….. Muss gleich ein Paar Termine für die nächsten Kaffeeklatschs ausmachen ;-)


  • 10.11.09 - 13:16 Uhr

    von: ginpat0

    Lecker lecker lecker! Freue mich sehr! Brauche also keinen Kaffee kaufen diese Woche und warte gespannt auf die Tschibosorten! Wenn die Sorten so lecker sind, wie sie sich anhören, dann sind die Winter-Kaffeeklatsch-Abende gerettet :-)


  • 10.11.09 - 13:16 Uhr

    von: aliset

    Super, ich bin dabei! Freu mich riesig! Unser Kaffeeautomat ist vorgewärmt und die Freundinnen informiert. Jetzt kann es also losgehen mit dem Kaffeeklatsch :-)


  • 10.11.09 - 13:17 Uhr

    von: radlaggi

    Ist das geil ich bin dabei yiiiipiiiaaaaaheydaho


  • 10.11.09 - 13:17 Uhr

    von: LuzyLay

    Juhu! :) Ich bin dabei und kann meine Koffeinsucht sogar noch sinnvoll nutzen! :D

    Vielen liebe dank! Ich freu mich schon auf das Päckchen. :)


  • 10.11.09 - 13:18 Uhr

    von: GordonBennet

    Huraaaaaaa!!!! Hallo Kirsten, hallo Kaffee-Tester – ich bin auch mit dabei!!!! Freue mich total, Kaffee ist mein Lebenselixier!!!
    Absolut genial! Da werden unsere Freunde staunen – und unsere Küche in der nächsten Zeit bestimmt noch mehr von Kaffee-Trinkern “belagert” :-) :-)
    Vielen Dank!
    GordonBennet


  • 10.11.09 - 13:19 Uhr

    von: Viola1977

    Hallo,

    ich freue mich total, hätte nie damit gerechet. Echt toll. Lieben Dank und viele Grüße.

    Freue mich aufs Testen.


  • 10.11.09 - 13:20 Uhr

    von: dagibutz

    Ich freu mit echt riesig.
    Vor allem, weil heute unser Automat von der Reparatur zurückkommt und ich nun mit einem voll funktionierendem Gerät meinen Kaffee wieder geniessen kann!!!

    Gruss
    Sunny2009


  • 10.11.09 - 13:20 Uhr

    von: lenchens_mama

    Ich bin dabei und freue mich wieder neue sorten zu probieren …


  • 10.11.09 - 13:20 Uhr

    von: alina8472

    Ich freue mich riesig dabei zu sein!
    Danke dafür!


  • 10.11.09 - 13:20 Uhr

    von: Grosse1

    wow, danke für das vertrauen. freut mich riesig.

    Viel spaß und guten genus allesn zusammen.


  • 10.11.09 - 13:21 Uhr

    von: Winterkoenigin

    Ich bin dabei??? Ich kann´s gar nicht fassen!!! Ich freue mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG!!!!!!!


  • 10.11.09 - 13:21 Uhr

    von: evilbee

    Hallo Kirsten,

    ich freue mich so, wir sind dabei. Besonders, da wir in Kürze unseren Vollautomaten bei einer Geburtstagsfeier im Einsatz haben, bei der einige Tassen rausgelassen werden und rate mal, was wir reinfüllen :-)
    Da bekomme ich gleich Kaffeedurst ;-)


  • 10.11.09 - 13:21 Uhr

    von: nexia

    mensch, da freu ich mich aber echt sehr, das ist ein tolles projekt und für mich das schönste bisher!! DANKE!


  • 10.11.09 - 13:22 Uhr

    von: elfi06

    Hallo,
    super ich freu mich und danke, dass ich dabei sein darf. Wir sind schon sehr gespannt wie der kaffee schmeckten wird.
    Liebe Grüße Elfi06


  • 10.11.09 - 13:22 Uhr

    von: nicolech

    Schade bei mir hats auch nicht geklappt. Ich war schon so in der Stimmung den Kaffee mit meiner Familie und Freunden zu testen und hätte mich echt riesig gefreut. Hatte auch schon meine Familie mit dem tchibo-Fieber angesteckt. :(
    Aber ich hab noch nicht mal eine Absage bekommen Das find ich schade. Musste das jetzt hier durch den Blog erfahren.
    Naja, ich hoffe, dass ich das nächste Mal bei einem richtigen guten Projekt mitmachen kann.


  • 10.11.09 - 13:22 Uhr

    von: Josephe

    Hallo, vielen Dank für die Teilnahmeerlaubnis – Kaffeeautomat wartet schon sehnsüchtig auf die tollen Bohnen,… meine Kollegen u. ich auf den Cafe,…


  • 10.11.09 - 13:22 Uhr

    von: didi_52

    Hallo Kirsten juhu ich bin dabei.Ich freue mich schon auf den Kaffeeklatsch mit meinen Freunden .Bis bald


  • 10.11.09 - 13:22 Uhr

    von: hammelnamm

    Yeah, die Tassen sind bereit, Maschine geputzt, das Paket kann kommen!


  • 10.11.09 - 13:23 Uhr

    von: mausi2381

    juhuuuuuuuu die nächsten wochen sind gerettet und ich muss nicht auf meinen morgendlichen kaffeegenuß verzichten :-D danke das ich dabei sein darf


  • 10.11.09 - 13:24 Uhr

    von: malmute

    …..erst mal nee tasse kaffee darauf trinken…freue mich auf´s mitmachen….dankeschööööön :-)


  • 10.11.09 - 13:24 Uhr

    von: Tweets

    Juuuuuhuuuu!! Danke, dass ich dabei sein darf. Ich lass die Maschine schonmal warmlaufen, ich glaub ich rieche schon frischen Kaffee!!


  • 10.11.09 - 13:25 Uhr

    von: danianita

    Suuuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
    Ich freu mich total dabei zu sein.


  • 10.11.09 - 13:26 Uhr

    von: rimi

    Super,super,super…….ich bin dabei! Vielen Dank, die ganze Familie freut sich, wo wir doch alle so gern Kaffee trinken.


  • 10.11.09 - 13:26 Uhr

    von: berthe

    Hurra!!!!!!!!!!
    Das gibts doch nicht, ich bin tatsächlich dabei. Jetzt habe ich mich aber wirklich megamäßig gefreut.
    Einfach Klasse!


  • 10.11.09 - 13:27 Uhr

    von: DerNickel

    Ooooh danke danke danke!!!!! Ich freu mich megamässig und flitz schon mal den Automaten starten……………. :) )


  • 10.11.09 - 13:27 Uhr

    von: steffi.z

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank, dass ich dabei sein kann… Ich als leidenschaftlicher Kaffee-Trinker freue mich natürlich sehr über die Teilnahme. Dann kann ich ja die Kaffeemaschine aufheizen….

    Liebe Grüße
    Steffi :)


  • 10.11.09 - 13:27 Uhr

    von: cheygirl

    Juhuu, bin auch dabei….freu mich total,
    mal sehen, was die Gäste zum Kaffee sagen :-)


  • 10.11.09 - 13:28 Uhr

    von: picay

    Juhu – ich bin dabei *freu*


  • 10.11.09 - 13:29 Uhr

    von: Mamchen

    Juhu – ich darf auch Kaffee testen.
    Vielen Dank


  • 10.11.09 - 13:30 Uhr

    von: Hetty

    Hallo Kirsten!
    Super! Mein erstes Projekt! Hab mir vor Freude direkt mal schnell einen Kaffee gedrückt:-). Das ist ja mal ein tolles Projekt passend zur kalten und nassen Jahreszeit. Lecker!!


  • 10.11.09 - 13:32 Uhr

    von: tatze62

    Hurra,Hurra!!!
    Ich bin dabei!!!Ich freue mich total,denn ich bin der absolute Kaffeefan,gemeinsam mit meinem Mann.Na dann kann ich ja mal den Kaffeeautomaten hochheizen…und los gehts!!


  • 10.11.09 - 13:33 Uhr

    von: finja2000

    Hallo Kirsten,
    Vielen Dank das ich dabei sein darf . Ich bin schon gespannt, wie der neue Kaffee schmeckt.


  • 10.11.09 - 13:33 Uhr

    von: shelly_1

    Hallo zusammen,

    fein dass es geklappt hat. Automat ist frisch gereinigt und mit neuem Filter bestückt und wartet nur auf neue Bestückung.
    Ich freu mich.

    Viele Grüße an alle!


  • 10.11.09 - 13:33 Uhr

    von: sniddy

    Hab gerade erfahren, daß ich bei dem Tchiboprojekt dabei bin!!!
    Ich finde es klasse und freu mich sehr, daß ich dabei sein darf und leckeren Kaffee testen kann!!! Ich freu mich auf einige Kaffeeklatsch- und Tratschstunden mit meinen Mädels….
    Vielen Dank!!!


  • 10.11.09 - 13:33 Uhr

    von: engelO7

    Hallo Kirsten.

    Vielen Dank, das ich als Kaffeeliebhaberin, dabei sein darf. Freu mich schon auf das Päckchen.


  • 10.11.09 - 13:34 Uhr

    von: gite

    kreisch!!!!!!! ich bin dabei *hüpfindiehöh*
    söööö, mal maschinchen auf vordermann bringen…… entkalken……. :) ))))))
    hach, draussen ist so ein sch….. tag und hier strahl ich jetzt um die wette! darauf muss ich mir erst mal nen cappu kochen!
    DANKE


  • 10.11.09 - 13:34 Uhr

    von: sasu39

    Hallo Kirsten,
    juhu, ich bin dabei.
    Vielen Dank


  • 10.11.09 - 13:36 Uhr

    von: Bine2002

    Hallo zusammen!

    Bin auch dabei und freu mich riesig! Warte jetzt voller Sehnsucht auf den Postboten! Passt nämlich ganz gut, habe eben die letzten Bohnen in den Automaten geworfen…

    Danke!!!!


  • 10.11.09 - 13:37 Uhr

    von: Stempelkissen

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich sehr, dass ich dabei bin und mein Kaffeeautomat ist auch schon ganz zappelig. Wir freuen uns auf das Päckchen mit den Bohnen und werden auch erst mal ne Kaffeeparty organisieren.


  • 10.11.09 - 13:37 Uhr

    von: Mandy_1981

    suuuuuuuuuupi bin auch dabei

    freue mich


  • 10.11.09 - 13:37 Uhr

    von: irdalanem

    Juhuuuuuuuuuuu wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mal schnell unsere Maschine entkalken bevor der lecker Kaffee kommt und Freunde für nächste Woche einladen *g*

    DANKE!!!!!!!!!!!!!


  • 10.11.09 - 13:37 Uhr

    von: Zander1961

    Ich glaubst ja gar nicht…ich bin auch dabei…freu!!!!!
    Besonders die Expressobohnen muß ich gleich probieren,da ich sonst immer nur Crema kaufe.
    vielen,vielen Dank


  • 10.11.09 - 13:39 Uhr

    von: Eddi76

    Liebe Kirsten,

    vielen Dank für die Aufnahme ins Projekt! Freu mich schon auf leckeren heißen Kaffee. Nur der kann zur Zeit dieses miese Wetter erträglich machen…

    Liebe Grüße, Edina


  • 10.11.09 - 13:39 Uhr

    von: Pilkard

    Super, ich bin auch dabei und darf lecker Kaffee ausprobieren. Freu mich schon total auf das Paket und dann heißts neue Bohnen in die Maschine und auf ans testen.


  • 10.11.09 - 13:39 Uhr

    von: LadyShady

    Hallo Kirsten,

    danke, dass ich beim Projekt mitmachen darf! Super!!! Danke!
    :)

    Gruß
    Ladyshady


  • 10.11.09 - 13:41 Uhr

    von: asmodeon

    Hurra!
    Die Tassen werden schonmal vorgewärmt :)


  • 10.11.09 - 13:41 Uhr

    von: date99

    Hallo Kirsten,

    und hallo an alle anderen ich habe heute die frohe botschaft bekommen das ich auch dabei sein darf freu mich schon riesig…

    lg date99


  • 10.11.09 - 13:42 Uhr

    von: ivik

    Ich freue mich, dass auch ich dabei bin. Ich kann abwarten, dass Paket auszupacken und dann die Maschine anzuschmeißen. Ist ja gerade das richtige Kaffee-Klön-Wetter.

    Liebe Grüße
    Ivonne


  • 10.11.09 - 13:42 Uhr

    von: MonikaB1958

    Herzlichen Glückwunsch @ all die mittesten dürfen :) Bin leider nicht dabei…aber ist ja nicht so schlimm,probieren werd ich den Kaffee dfinitiv mal :)


  • 10.11.09 - 13:43 Uhr

    von: baalluu123

    Jipiieee – ich bin dabei und freue mich sooo!!!!!!


  • 10.11.09 - 13:43 Uhr

    von: tigermausblau

    Juhu-ich bin auch dabei. Ich freu mich totaaaaaal ;-)

    Lg Saskia


  • 10.11.09 - 13:43 Uhr

    von: cormwell

    Hallo Zusammen,
    ist das cooooooooooooooooool, ich bin happy!!!
    Freu mich riesig auf meine Kaffeepartys -
    für alle die es nicht geschafft habt, kommt vorbei und trinkt
    ‘nen Kaffee bei mir ;) ;)


  • 10.11.09 - 13:44 Uhr

    von: kyrababy

    Ich soll hier mal Hallo sagen.
    Also sag ich mal Hallo. ;-)
    Freu mich total das ich den Kaffee testen darf.
    Durch meine Adern fließt Kaffee.
    Das gibt wieder jede Menge Kaffeeklatsch mit meinen Freundinen.


  • 10.11.09 - 13:44 Uhr

    von: BirgitH

    wow ….es hat durchs Hintertürchen geklappt :-) Das ist ja wohl mal klasse. Dankeschön Kirsten, dass ich dabei sein darf *freu*

    Jetzt kann die Plätzchen-Kaffee-Zeit ja kommen .-)


  • 10.11.09 - 13:45 Uhr

    von: Schipele

    Hallo, liebe Kirsten und hallo, liebe Mitstreiter!!

    Ich habe gerade gedacht, ich gucke nicht richtig… ICH BIN DABEI!!!! Ehrlich, ich freue mir gerade einen Keks, ist das supergenial!!! Ich kann es gar nicht erwarten, mein Paket zu bekommen, ich möchte anfangen zu testen!! Habe schon richtig Kaffee-Durst!

    ICH FREUE MICH!!!!!!!


  • 10.11.09 - 13:46 Uhr

    von: delfin

    Jipppiiiiii! Bin auch dabei und freue mich riesig :-) . Warte noch auch mein Paket um loszulegen. Wie schön, dass ich am Wochenende meine Familie zum Kaffee bei mir habe, dann kann ich direkt testen.
    Liebe Grüße
    delfin


  • 10.11.09 - 13:46 Uhr

    von: guggstdu

    Super! Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. Seitdem wir unsere neue Jura haben, trinken wir noch mehr Kaffee als vorher.
    Meine Freundin war gerade ganz neidisch und ich mußte ihr versprechen, dass sie Kaffee zum testen bekommt!
    Allen, die dabei sind, wünsche ich viel Spaß.
    Allen, die nicht dabei sein können: Seit nicht traurig, auch ihr habt bald eure Chance und seit irgendwo dabei!


  • 10.11.09 - 13:46 Uhr

    von: piqou

    Hallo, ich freue mich riesig auf das Projekt. Werde gleich die frohe Kunde im Freundeskreis bekannt geben und vorsichtshalber dabei meinen Terminkalender zur Hand haben…
    Liebe Grüße, karen


  • 10.11.09 - 13:46 Uhr

    von: whaggepp

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade die “Du bist dabei”!-Mail bekommen – wie geil ist das denn???
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kaffee-Session bei Freunden & bei mir – vor allem, wenn bei man bei dem besch**** Wetter nach Hause kommt!
    Gruß an alle


  • 10.11.09 - 13:47 Uhr

    von: Maike1984

    Ich dachte ich seh nicht richtig,,,,ich bin dabei,freu mich soooooooo riesig,und hoffe endlich mal nen leckeren Kaffee zu finden der mir gut schmeckt:-) Meine Freundinnen und Familie freun sich auch schon riesig auf die Testpackungen:-)


  • 10.11.09 - 13:48 Uhr

    von: hilloff

    Hallo Mittester ! ich bin auch am Start ! Yippie !!! wochenlang Kaffeeschlürfen – und das sogar noch mit offiziellem Auftrag !


  • 10.11.09 - 13:49 Uhr

    von: katze1908

    Hab gerade die erhoffte Mail bekommen – “Du bist dabei” –

    Super, da wird gleich der nächste Kaffeeklatsch terminiert.


  • 10.11.09 - 13:49 Uhr

    von: WS74

    Juhu!!! Ich bin dabei…Hurra!!! Meine Saeco wartet schon ganz sehnsüchtig auf die Post!!!


  • 10.11.09 - 13:49 Uhr

    von: loop5

    Danke, Danke, Danke
    Wir freuen uns riesig, ich rieche förmlich schon Kaffeeduft….
    Wünsche allen viel Spaß beim Kaffee genießen

    Liebe Grüße
    Loop5


  • 10.11.09 - 13:50 Uhr

    von: blaueloewin

    Juhu ich bin dabei!!!!!! Ich freu mich echt riesig auf entspannte, aromatische, genussvolle Momente. Danke, danke, danke


  • 10.11.09 - 13:51 Uhr

    von: relgeiz

    Vielen dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich und bin schon gespannt, wann das Paket kommt.


  • 10.11.09 - 13:51 Uhr

    von: terry54

    Hallo,
    ich freue mich riesig dabei zu sein. Der nächste Kaffeeklatsch rückt näher….. dankeeee


  • 10.11.09 - 13:52 Uhr

    von: Sugarshorty

    KLasse, ich bin dabei, Ich danke Euch. Ich bin schon total gespannt auf den tollen Geschmack von Tchibo, ein schönes Beisammensein mit Freunden und Familie mit einem tollen Kaffeemoment.
    DANKE


  • 10.11.09 - 13:52 Uhr

    von: charlie655

    Das war auch mein schönster Satz heut: “Du bist dabei…”
    Ich freu mich sehr auf den Kaffeegeschmack und habe vor lauter Freude gleich eine Ritter Sport Olympia vernascht, die allerdings mit dem richtigen Kaffee noch besser geschmeckt hätte (wenn das geht?)


  • 10.11.09 - 13:52 Uhr

    von: Kathi62

    Hallo,
    vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen darf!


  • 10.11.09 - 13:57 Uhr

    von: fiatflitzer

    Danke! ich freue mich dabei zu sein! :-)


  • 10.11.09 - 13:57 Uhr

    von: bettgens

    Hallo,

    schön das ich dabei sein kann. Ich bin schon gespannt, wann das das Paket kommt. Dann kann der nächste Kaffeeklatsch kommen.


  • 10.11.09 - 13:58 Uhr

    von: astrid2604

    Wow…..vielen Dank, dass ich dabei sein darf…ich freu mich sehr….und meine Gäste und Kollegen werden sich wohl auch freuen, wenn sie in den Kaffeegenuss kommen.
    DANKE…….


  • 10.11.09 - 13:58 Uhr

    von: Testi.71

    Hallo Kirsten,

    wie g…. ist dass denn – ich bin als alter Kaffeejunkie mit dabei (sorry, für die Ausdrucksweise, ich freue mich nur wie ein kleines Kind zu Weihnachten).
    Nun ist mein Adventskaffee gesichert und ich werde Euch von unserem Kaffeekränzchen sicherlich ein Foto einstellen.
    DANKE, und ein Bussi rüberschieb!!!


  • 10.11.09 - 13:59 Uhr

    von: kaffetrinker

    ja wie cool ist das denn,??????? hab gerade die mail gelesen.
    Hallo Kirsten, freu mich echt bei diesem Projekt mit machen zu dürfen. Ich als Kaffeeholic bin echt gerade total aus dem Häuschen….
    Werde meinen Kollegen mal eben berichten das ich die nächsten Bohnen mitbringe. Super toll, wirklich!!!!!!


  • 10.11.09 - 13:59 Uhr

    von: Ghostwriter

    Puhhhhh da komm ich grad von Arbeit und seh die Zusage im Mailkasten *jippieeeeeeejeahhhhhh*

    Vielen lieben Dank für die Zusage und das Vertrauen :-)


  • 10.11.09 - 14:00 Uhr

    von: omo2211

    ja bin dabei… freu mich voll


  • 10.11.09 - 14:00 Uhr

    von: Melli75

    Juchuuuuuuuuuuu,

    ich bin dabei und freu mich riesig auf das Tchibo Projekt.
    Vielen lieben Dank das ich dabei sein darf.
    Dann werde ich bald auf jeden Fall die Einladungen zum Kaffee raus schicken und Euch auf dem laufenden halten :-)


  • 10.11.09 - 14:00 Uhr

    von: tannibunny

    Juchhuu!!!!!
    Ich bin dabei und werde schon gleich die ersten Kaffeekränzchentesttermine mit meinen Mädels ausmachen!
    Natürlich hochoffiziell und ganz im Sinne des Projektes, nicht dass irgendeiner unserer Männer auf die Idee kommt, wir hätten nichts besseres zu tun als Kaffee zu trinken!! ;-)


  • 10.11.09 - 14:02 Uhr

    von: juliaa2000

    Hallooooooooooooooo!

    Ich bin dabei!!!! Das Kaffeegeschirr steht bereit und ja… auch das “Silberbesteck” ist poliert. Und nun warte ich darauf, dass der Postmann dreimal klingelt ;-)

    Ich freue mich auf mein erstes Projekt.

    Es grüßt die Kaffeejunkie-Juliaa2000


  • 10.11.09 - 14:03 Uhr

    von: biesie

    Ich find auch schade das ich mal wieder nicht dabei bin….

    irgendwie kommeich in kein einziges projekt hier..

    viel spass den Gewinnern


  • 10.11.09 - 14:04 Uhr

    von: ccfliege71

    Super ich bin dabei. Die Espressotassen werden vorgewärmt und das Mahlwerk ist poliert, wir warten nur noch auf die Bohnen. :-)


  • 10.11.09 - 14:04 Uhr

    von: daniela_schriever

    Hallo,

    klasse ich bin dabei.

    Super.


  • 10.11.09 - 14:04 Uhr

    von: Gaby1950

    Hallo Kirsten, soeben habe ich die Mail gelesen, dass ich bei dem super Projekt von Tchibo dabei sein, darf. Ich freue mich schon riesig auf das Paket und auf den Genuss des leckeren Kaffees zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen.


  • 10.11.09 - 14:04 Uhr

    von: sternschnuppenwanderer

    Wie toll ist das denn ?
    Komme gerade nach Hause, mache den Computer an und lese diese wunderbare Mail…….du hast uns überzeugt…….Hammer.
    Hiermit entschuldige ich mich schon mal vorab bei meinem Mann und meinen Kindern dafür das mein Haushalt in nächster Zeit ein wenig vernachlässigt wird, aber ich muß ja morgens mit meinen Freundinnen Kaffee trinken….sorry, aber ist alles im Auftrag der Forschung :-) )))))
    Vielen lieben dank
    sternschnuppenwanderer


  • 10.11.09 - 14:05 Uhr

    von: tabaluga13

    Juchuuuuuuuu, ich bin dabei, klasse, ich freu mich!! :-)


  • 10.11.09 - 14:05 Uhr

    von: YeDeYa

    Hi *freu* ich bin dabei!!! Der Kaffeeautomat steht und wartet :-)
    und ich erst…auf den Postboten :-) der das futter für den Automaten bringt!
    Danke Danke!!!


  • 10.11.09 - 14:09 Uhr

    von: spagettigabi

    herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich werde ausführlich testen und euch berichten. Auch werde ich für alle die nicht dabei sind eine Tasse auf euch Trinken.
    Mercì


  • 10.11.09 - 14:10 Uhr

    von: krawall

    Hallo, alle zusammen,
    ich bin drin :-) würde jemand sagen den wir alle kennen. :-) :-)
    und ich freue mich dabei zu sein und mit euch allen den kaffee zu testen und dabei zu genießen.


  • 10.11.09 - 14:12 Uhr

    von: Silvija

    Hallo Kirsten,

    jupiiiiiiiiiiiiii danke dass ich dabei sein darf. :o )


  • 10.11.09 - 14:12 Uhr

    von: meliloti

    Hallo Kirsten, vielen Dank das ich dabei sein Darf. Kann es gar nicht glauben, mein erstes Projekt!! Ich hüpf grad mit meiner Kollegin freudig im Büro herum, die darf nämlich auch testen :-) Wenn ich demnächst nicht mehr schlafen kann, liegt es wohl am Projekt :-)


  • 10.11.09 - 14:12 Uhr

    von: Guerkle

    Klasse,ich bin dabei und darf testen!
    Ich freu mich riiiesig!
    Danke schön ;-)


  • 10.11.09 - 14:12 Uhr

    von: narin

    Juhuuu, ich bin dabei! Vielen Dank! Meine Mädels werden sich freuen ;-) ))


  • 10.11.09 - 14:14 Uhr

    von: diedani73

    Juhu ich bin dabei, da werden sich meine Kollegen und Kunden sehr freuen. Endlich können wir mal leckeren Kaffe im Büro servieren… :o )


  • 10.11.09 - 14:14 Uhr

    von: birnsteins

    Ich freu mich soooo…….

    Danke dass ich dabei sein kann!


  • 10.11.09 - 14:14 Uhr

    von: Traumfaengerin

    Als Kaffeesüchtige freue ich mich riiiiiiiiiiieeeeeesiiiiiiig dabeisein zu dürfen. Liebe Grüße an Dich Kirsten :)


  • 10.11.09 - 14:15 Uhr

    von: thomytiger

    Supiiii…ein weiterer Coffee-Junkie ist mit an Bord—Danke, einfach nur mega g e i l ;)

    Den Vollautomaten hab ich schon mal vorgeglüht ;) ;)


  • 10.11.09 - 14:15 Uhr

    von: elkef

    Yuhuu…bin dabei.Freue mich jetzt auf ein Kaffeekltsch mit den Freundinnen.


  • 10.11.09 - 14:16 Uhr

    von: diedani73

    Juhi ich bin dabei, da freuen sich schon meine Kollegen im Büro und die Kunden dann sicher erst… ;o)


  • 10.11.09 - 14:16 Uhr

    von: annesylvia

    Juhuuuu!!! Ich bin dabei! Ich freue mich total auf den leckeren Tchibo Kaffee!!!


  • 10.11.09 - 14:16 Uhr

    von: trombone

    auch ich kann bei diesem Test dabei sein – echt klasse – freue mich total


  • 10.11.09 - 14:17 Uhr

    von: devileye99

    Ja wie geil ist das denn! Ich feu mich riesig! Na dann mal prost an alle! Da werden wir demnächst wohl ne riesen Kaffeeklatschrunde eröfnnen! Danke! LG Guido


  • 10.11.09 - 14:20 Uhr

    von: ganymett

    Hallo Kirsten
    Yiepieh… ich freu mich riesig auf das Starterpaket. Bin schon sehr gespannt wie er wohl schmeckt…. Mein Automat und Ich wir sind Startklar ;0)


  • 10.11.09 - 14:20 Uhr

    von: killini

    Freue mich total, dass ich dabei bin. Auf die schöne Crema bin ich jetzt schon gespannt. Danke an das ganze Team.


  • 10.11.09 - 14:21 Uhr

    von: ann.lu.jo

    *freu*freu*freu*freu*freu*…
    Ich darf testen und bin schon sehr gespannt!
    Juhu tralala jubidubidubidada


  • 10.11.09 - 14:24 Uhr

    von: michstamm

    Prima,ich bin auch dabei und sehr gespannt und äußerst neugierig. :-)


  • 10.11.09 - 14:24 Uhr

    von: cocosun

    Hallo Kirsten, ich bin startklar, und mein Kaffeeautomat auch. Ich freue mich total, vielen Dank.


  • 10.11.09 - 14:26 Uhr

    von: pittibiest

    Vielen dank das ich dabei bin ich warte schon gespannt auf den leckeren Kaffee……..


  • 10.11.09 - 14:27 Uhr

    von: Schwimmen

    Jipiiiieeeee, ich freue mich sehr! Mein erstes Projekt bei dem ich mitwirken darf. Und wenn ich schon an den leckeren Duft des gemahlenen Kaffees denke, hmmmmmm! Jipiiiieeeee!


  • 10.11.09 - 14:27 Uhr

    von: hexle11

    Ich freu mich rießig, ich darf testen:-)


  • 10.11.09 - 14:29 Uhr

    von: katrin_0212

    Ach das ist ja toll !!! Ich bin dabei !!! Ich kanns momantan auch gut gebrauchen, denn meine kleine Tochter hält mich momentan fast rund um die Uhr wach – da ist Kaffee- und Espressoalarm angesagt :-)


  • 10.11.09 - 14:29 Uhr

    von: dark-hawk

    Hey ich bin auch dabei, da muss ich mich ja ran halten das ich meine offene Tüte alle bekomm bis die neuen da sind.


  • 10.11.09 - 14:31 Uhr

    von: luna2008

    Juhu! Ich darf probieren und testen! Ich freu mich riesig!!!
    Danke fürs Mitmachendürfen!


  • 10.11.09 - 14:31 Uhr

    von: sephrenia

    jaaaaaa. auch wir nehmen teil. habe grad eben die mail geöffnet.
    freue mich schon tierisch auf das paket und hoffe nun endlich mal den perfekten kaffeegenuß zu finden.
    habe ohne es zu wissen den automaten auch heute noch entkalkt. als wäre es eine innere stimme gewesen. nun warten ich noch sehnsüchtig auf das paket.


  • 10.11.09 - 14:31 Uhr

    von: ZwergHase

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich total und warte schon ganz gespannt auf den Kaffee.


  • 10.11.09 - 14:31 Uhr

    von: sternkind007

    super, ich bin dabei…

    ich glühe schon mal den Automaten vor :-)


  • 10.11.09 - 14:35 Uhr

    von: schnecke97

    Auch ich freue mich ganz doll,daß ich mit im Team bin!
    Jetzt heißt es den Postboten zu nerven und überfallen,grins……..


  • 10.11.09 - 14:36 Uhr

    von: Goldschnitt

    Hurrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei!!!
    Astrein,*hüpf, hüpf*

    Ich freu mich schon auf das Paket!!


  • 10.11.09 - 14:37 Uhr

    von: frsa

    Super, wir sind auch dabei. Da wird sich unser Fussballverein freuen.


  • 10.11.09 - 14:39 Uhr

    von: Lucy1507

    Hallo!!
    Juhuuu, ich bin auch dabei!
    Freue mich total und bein super gespannt auf den Kaffee…
    wir der wohl schmecken mag?
    Herzlichen Dank für die Teilnahme!


  • 10.11.09 - 14:41 Uhr

    von: umm123

    oooooooooooh wie schön ich bin dabei, bi nschon gespannt wann das paket ankommt


  • 10.11.09 - 14:43 Uhr

    von: SabineG

    Suppiiiii,
    ich kann es gar nicht abwarten, bis das Paket endlich da ist.
    Die Advents-Sonntage mit gemütlichen Plätzchen-Essen und Kaffee-Trinken sind gerettet.
    Werde gleich mal ein paar Termine ausmachen!!!!


  • 10.11.09 - 14:43 Uhr

    von: emko

    Hallo Kirsten, ich freue mit total und mein Mann freut sich mit – echt super !!!!!!!!!!!!!!!!


  • 10.11.09 - 14:44 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Glückwunsch an alle Cafètanten und Cafèonkels *lach*

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

    Danke und eine schöne Woche noch


  • 10.11.09 - 14:44 Uhr

    von: Biwal

    Hallo Kirsten, vielen Dank dass ich dabei sein darf!!! Ich sehne mir schon voller Vorfreude den Postboten herbei, der mir das Paket bringt und kann es schon kaum erwarten!!!!! LG, Biwal


  • 10.11.09 - 14:44 Uhr

    von: elflein

    super mein erstes Projekt, freu mich total drauf, Kaffeetrinker wie wir alle sind.


  • 10.11.09 - 14:45 Uhr

    von: hxgs65

    Hallo Kirsten,
    juhuu ich bin auch dabei. Habe mich total gefreut über die zusage :-) . Nun bin ich total gespannt wann das Paket bei mir landet ;-)


  • 10.11.09 - 14:45 Uhr

    von: sehre

    Jaaaaaaa, bin dabei!! Werd gleich mal meine Maschine entkalken und das Reinigungsprogramm laufen lassen, soll ja gut schmecken ;-) !!


  • 10.11.09 - 14:46 Uhr

    von: freudie75

    Juhuuuuu, wir Kaffee-Tanten sind dabei!!!!!

    So, liebe Postleut, macht mal hinne, wir warten … ;-)

    @all die nicht dabei sind: wir trinken einen für euch mit *schlürf*

    lg an alle


  • 10.11.09 - 14:48 Uhr

    von: lolame

    Bin auch dabei, ich freu mich ja sooooooo!!!! :-) :-) :-)
    Yippie Yeah Yeah!!!


  • 10.11.09 - 14:48 Uhr

    von: Bagi

    Hallo Kirsten!
    Super, ich bin dabe. Danke!!!


  • 10.11.09 - 14:49 Uhr

    von: Bille11

    Juhu, endlich bin ich nach vielen erfolglosen Bewerbungen wieder mal dabei. Das freut mich umso mehr. Gerade beim Kaffee bin ich sehr wählerisch und nicht immer einfach. Mal sehen, ob dieser mir zusagt :-)


  • 10.11.09 - 14:51 Uhr

    von: Waikom

    Gerade habe ich die frohe Nachricht erhalten: ich bin dabei!!!
    Toll, ich freue mich sehr und bin ganz gespannt auf das Paket!


  • 10.11.09 - 14:52 Uhr

    von: derrico

    Bin dabei und freu mich :D .


  • 10.11.09 - 14:54 Uhr

    von: Hazle

    Hallo liebes Projekt-Team,
    ich und meine Saeco sind auch dabei und freuen uns rieeeeesig, die Kaffee-Sorten zu testen und neue Variationen auszuprobieren.
    Werden uns schon einmal darauf vorbereiten und eine Entkalkung und Schmierung vornehmen…… :-)


  • 10.11.09 - 14:54 Uhr

    von: Kirsche15

    Welch frohe Kunde an diesem drüben Tag: Ich bin dabei! Freunde und Verwandte stehen schon mit ihren Tässchen und Pötten bereit! Die Frage ist nur: werden wir bei dem vielen guten Koffein jemals wieder schlafen ????
    :-)


  • 10.11.09 - 14:57 Uhr

    von: supergirlhs

    meine kaffee tanten werden sich alle freuen wenn am ersten advent,der ist übigens am 29.11 , die ersten selbstgebackenen plätzchen und ein frischer tchibo kaffee auf dem tisch stehen,dann geht es am 1 dezember weiter mit unserem lebenden adventkalender wo dann die leute kommen können zu einer gemütlichen kaffee runde,in mal gespannt wie der affee dann ankommt


  • 10.11.09 - 15:00 Uhr

    von: Mandylein

    Hallo zusammen,
    freue mich auf viele frische Tassen Kaffee :)


  • 10.11.09 - 15:01 Uhr

    von: oale

    Hurra Hurra.. ich bin dabei. Meine Freundinnen und meine JURA-IMPRESSA werden sich freuen. Vor allem wird die Maschine wohl so richtig heiß laufen….:-))
    Freu mich riesig auf das Paket.


  • 10.11.09 - 15:01 Uhr

    von: maghamm

    Hallo,
    FREUDE, dass ich dabei sein darf.
    An alle, die es leider nicht geschafft haben: nicht traurig sein, dass nächste Projekt kommt bestimmt. Ich trinke ein Tässchen für euch mit ;-)


  • 10.11.09 - 15:04 Uhr

    von: sabine57

    Hallo Kirsten,
    JUHUU, ich bin dabei! *freu*


  • 10.11.09 - 15:04 Uhr

    von: supermom9902

    Auch ich darf mittesten! Super!
    Passt ja aber auch zu mir, so als bekennende Kaffeetante ;-)


  • 10.11.09 - 15:04 Uhr

    von: himmi

    Hallo Kerstin,

    ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.


  • 10.11.09 - 15:07 Uhr

    von: janeeisklar

    Hallo Kirsten!
    Du hast den Geburtstag von unseren Sohn gerettet!!!
    Jetzt gibt es leckeren “Tchibo Espresso und Caffè Crema” und die Gäste können in gemütlicher Runde testen und geniessen!
    Das wird der schönste Test-Nachmittag! Wir freuen uns ja sooooo sehr, danke, danke, danke!!!!!!!!! :-)


  • 10.11.09 - 15:08 Uhr

    von: phanfe

    Hallo Kirsten,
    Fantastico, ich bin dabei. Und das noch über die Adventszeit. Das wird die Family und alle Freunde mächtig freuen – danke


  • 10.11.09 - 15:08 Uhr

    von: 3zehn

    Juhuuu! Ich freu mich wirklich sehr dabei zu sein :D


  • 10.11.09 - 15:08 Uhr

    von: Aradias

    Hallo,
    super ich bin dabei :) habe gerade diese tolle Nachricht gelesen. Es freut mich wirklich sehr dabei sein zu dürfen. Werde gleich meinen Freunden und Kollegen Bescheid sagen, dass sie ihre Tassen bereit stellen können … :)


  • 10.11.09 - 15:09 Uhr

    von: sonbe

    Hallo Kirsten!
    Freu mich total das ich dabei sein darf. Mein erster Test.
    Bin total gespannt. Mein saeco und ich sind startklar.
    LG Sonbe


  • 10.11.09 - 15:10 Uhr

    von: blackangel3377

    Hallo Frau Breitenbach ich bedanke mich das ich bei dem Projekt teilnehmen darf freue mich schon auf das paket und wie mir und alklen anderen der Kaffee schmecken wird


  • 10.11.09 - 15:14 Uhr

    von: Tanja2403

    Hallo! Mensch das ist ja suuuuuuper, ich bin dabei und freu mich wahnsinnig mit meinen Freunden und Bekannten aufs Kaffe testen-trinken, vielen vielen Dank.


  • 10.11.09 - 15:15 Uhr

    von: Stela1980

    YIIIIPPIIIIIEEEE yeah…ich bin dabei.
    Ich habe gleich meiner Kolligin neben mir davon erzählt. ;-)

    DANKE…wir freuen uns schon auf das Paket


  • 10.11.09 - 15:16 Uhr

    von: pingu42

    Hallo Kirsten,
    juhu, ich bin dabei :-) ….freu mich schon riesig auf’s Testen und den Austausch hier :-)


  • 10.11.09 - 15:18 Uhr

    von: nicole66

    Jubel,Jubel meine Delonghi und ich sind dabei.
    Freu mich .


  • 10.11.09 - 15:18 Uhr

    von: schwimmhexe

    Hurra, ich bin dabei!!!
    Hallo Kirsten!!
    Ich freue mich sehr dabei zu sein! Gleich muß ich los zur Arbeit werde meinen Kolleginnen direkt die frohe botschaft verkünden.
    LG


  • 10.11.09 - 15:19 Uhr

    von: MODI77

    Hallo Kirsten, Hallo an alle Mittester, Der schöste Satz heute war “Du bist dabei”. Ich freu mich , meine Familie und mein Kaffeeautomat erst. Jetzt hat der Postbote noch ein paar schlechte Tage bis das Paket kommt , habe gerade frei da kann ich immer auf ihn warten. Dafür bekommt er einen Kaffee ab. Wünsche allen viel Spass und guten Schluck. Ich freu mich so .


  • 10.11.09 - 15:20 Uhr

    von: schildi71

    Hallo, mein 1. Projekt bei trnd!!!! Freu mich schon drauf!!!!
    Dann werde ich schon mal Kuchen backen und die kaffeemaschine anschmeißen :-) ))))


  • 10.11.09 - 15:21 Uhr

    von: wambo

    hallo ich habe es gerade gelesen WIR SIND DABEI mein automat weiß auch schon bescheid :-) )))))


  • 10.11.09 - 15:21 Uhr

    von: Zicke2203

    Juhu ich bin auch dabei =)
    Da hat das Hintertürchen doch was gebracht =D
    Ich freu mich schon auf’s Testen :-)


  • 10.11.09 - 15:23 Uhr

    von: Miri46

    Juchhuuu! Ich bin dabei!! Mein erstes Projekt!! Ich bin schon auf das Paket gespannt!! Ich freu mich!!


  • 10.11.09 - 15:24 Uhr

    von: CommanderBo

    Juhuuuuu, ich bin dabei !!!! Danke schön :-)


  • 10.11.09 - 15:24 Uhr

    von: beachbeauty

    Juhu, ich bin dabei! Ich freu mich wie Sau :-) Danke ,dass ich mitmachen kann. Bin gespannt!


  • 10.11.09 - 15:24 Uhr

    von: Jo1908

    Juchuuuuuuuuuuuuuu
    Ich bin auch dabei!
    Ich freue mich riesig.
    Danke, danke, danke!


  • 10.11.09 - 15:29 Uhr

    von: Tine82

    Hallihallo,

    auch ich “bin dabei”. Da wir die nächste Zeit unsere Wohnung umbauen und viele lange Nächte mit Tapeten abkratzen und Putzen verbringen, werden wir viel Kaffee bzw. Espresso benötigen. Da uns dabei auch einige Freunde helfen, ist das doch der perfekte Testverlauf :-) . Jippiiiiiii. Allen Anderen wünsche ich ebenfalls gutes “Schlürfen”. :-)


  • 10.11.09 - 15:29 Uhr

    von: Silver110

    Wow, ich bin auch dabei. :-)
    Ich freu mich richtig !!! Danke schön!!!


  • 10.11.09 - 15:31 Uhr

    von: charliee

    @knisperknusper
    wenn man sich als hintenrum beworben hat und bis jetzt nichts von euch gehört hat, kann man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist,richtig?
    ..ich glaub, jetzt muss ich heulen…. :(


  • 10.11.09 - 15:33 Uhr

    von: mausibaer_st

    Juhu, wir sind auch dabei! Hab´ schon im Vorfeld Werbung gemacht und einige Kaffeetester gefunden ;0)
    Danke!


  • 10.11.09 - 15:35 Uhr

    von: Anina82

    Huhu!
    Hab grad erfahren das ich dabei bin und ich bin total happy, als alte kaffeetante:)
    Danke euch


  • 10.11.09 - 15:36 Uhr

    von: laus1975

    Jaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaa ich bin auch dabe!!!!!!!!
    Zum erstenmal bei Trnd kann ich bei einen Projekt dabei sein und dann gleich bei Tchibo – Projekt-Team meine Kaffetester , mein Vollautomat und meine Familie freuen sich darüber sehr!!!!!!!!!!!
    Danke !


  • 10.11.09 - 15:37 Uhr

    von: JackT

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich, an dem Produkttest mitwirken zu dürfen und wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg mit der Abwicklung und uns Allen viel Spaß sowie tolle Genussmomente verbunden mit reichlich Kaffeekränzchen!


  • 10.11.09 - 15:42 Uhr

    von: Berghexe

    Hurraaaa, dabei beim Kaffee-Test. Somit bei einer meiner größten Leidenschaften, Kaffeee juchee!!!!!


  • 10.11.09 - 15:43 Uhr

    von: matronic

    Hallo Kirsten!

    Ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf :-)
    Bin schon sehr gespannt, wie die Tchibo-Bohnen denn so sind!


  • 10.11.09 - 15:44 Uhr

    von: Dulcita

    Hallo Kirsten,
    super, dass ich dabei sein kann – ich werde in unserer Agentur die Kaffeeexpertin sein :-)
    Freue mich auf mein Testpaket!
    Einen duftenden und leckeren Start an alle Teilnehmer!!


  • 10.11.09 - 15:44 Uhr

    von: Stoehr-Elke

    super, ich bin dabei! Da können wir unseren neuen Kaffeeautomat so richtig testen. Ich freue mich schon


  • 10.11.09 - 15:46 Uhr

    von: party1802

    Hallo an alle Kaffeetester und auch an Kirsten und Knisperknusper,
    habe für das Projekt eine Zu- und Absage bekommen … freue mich erst mal nur ein bißchen und hoffe auf gute Nachrichten aus der trnd-Zentrale, dass ich tatsächlich mitmachen darf … bis dahin heißt es für mich wohl erst mal “Tee trinken” und abwarten ;-)


  • 10.11.09 - 15:46 Uhr

    von: trickyduffy

    Juhuuuuuuuuu! Bei dem Koffeinschub haben unsere Freunde bald alle schlaflose Nächte :o )


  • 10.11.09 - 15:46 Uhr

    von: werwird

    Juhuuuu, ich bin dabei. Ich freu mich riesig. Warte jetzt gespannt auf den Eingang der Lieferung und kann’s kaum erwarten, die erste Tasse Kaffee mit den neuen Bohnen zu trinken. Das gibt nette Kaffeenachmittage mit Freunden und großes Milchschaumgeschlürfe! Ich freu mich wahnsinnig drauf.


  • 10.11.09 - 15:47 Uhr

    von: silmir

    Ups, da hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet!
    ich freue mich….und bin sehr gespannt!
    Danke


  • 10.11.09 - 15:47 Uhr

    von: Feuerlocke80

    Schaaaaaade!
    An alle Tester – viel Spass und trinkt ne Tasse für mich mit!


  • 10.11.09 - 15:48 Uhr

    von: nicilein1983

    herzlichen glückwunsch all denn die es geschafft haben, :( bin wieder nicht mit dabei,wäre ne super überraschung zu meinen ehrentag gewesen


  • 10.11.09 - 15:51 Uhr

    von: tabmaria

    Juhuuuuuu!
    Endlich hat es mal wieder geklappt! Und das bei so einem toooooollen Projekt!
    Freue mich schon auf leckeren Kaffee und mein Automat auf frische Bohnen:-)


  • 10.11.09 - 15:51 Uhr

    von: somu

    Hallo Kirsten,

    danke das ich dabei sein darf. Dann steht dem nächsten
    Kaffeekränzchen nichts mehr im Wege.


  • 10.11.09 - 15:54 Uhr

    von: lule0610

    Hallo,
    hab gerade gesehen das ich mittesten darf *freu* vielen lieben dank, ich freu mich total :-)


  • 10.11.09 - 15:55 Uhr

    von: Butterblume

    Jubel Jubel, tirilier
    mein Automat steht schon bereit dafür
    :-)


  • 10.11.09 - 15:56 Uhr

    von: sonnenhungrige

    hallo, ws für eine freude yuuhhuuuu ich bin dabei , ich freu mich schon riesig bei so einem tollen projekt dabei zu sein. ich werde für alle die nicht dabei sind eine tasse mittrinken. das nächste projekt kommt bestimmt


  • 10.11.09 - 15:57 Uhr

    von: Makatcha

    Hallo Kirsten !!
    Bin ja ein Neuling bei TRND und es hat direkt mit der Bewerbung geklappt. Leider habe ich heute den Postboten verpasst, werde aber das Paket sofort morgen abholen. Ich bin schon sehr gespannnt und freue mich auf das Testen !!!


  • 10.11.09 - 15:59 Uhr

    von: knisperknusper

    @ charliee:

    Die Mails sind noch unterwegs zu Euch. Bitte auch im Spamordner nachsehen. ;) Leider bist Du nicht dabei.


  • 10.11.09 - 16:04 Uhr

    von: Kinderfee

    Hallo Kirsten Breitenbach !
    Danke das ich dabei sein darf,mein Kaffeeautomat und ich ,wir sind schon in Lauerstellung.


  • 10.11.09 - 16:04 Uhr

    von: kawelzel

    Hallo Kirsten, ich bin auch dabei! bin mal gespannt wie er Kaffee uns schmeckt und was mein Mann sagt, der arbeitet nämlich für die Konkurenz!


  • 10.11.09 - 16:04 Uhr

    von: shanatowa

    Hurra, ich bin endlich mal nicht bei Putzmitteln dabei… wobei, ne schöne Tasse Kaffee nachm Putzmitteltest … hat ja auch was. Jetzt fehlt nur noch die Rittersport Olympia und ich bekomme den glücklichen Gesichtsausdruck nicht mehr weg…

    Danke schön!


  • 10.11.09 - 16:05 Uhr

    von: TFalti

    Da sag ich doch auch gleich mal HALLO.
    Gerade bei einer Tasse Kaffee die gute Mail gelesen
    ;-)


  • 10.11.09 - 16:11 Uhr

    von: Dream-star

    Ich habe vorhin meine Mails nachgescht und was sehe ich da ,das ich beim Projekt dabei bin.*freu* *hüpf* *freu* Super. :-)


  • 10.11.09 - 16:12 Uhr

    von: Sanol

    Hallo,

    nun darf ich auch das erste Mal testen :-) Ich freu mich schon auf den Kaffee. Vielen Dank, daß ich dabei sein darf!!!! :-)


  • 10.11.09 - 16:13 Uhr

    von: flowerpower123

    Superduper, ich freu mich sehr! Vielen Dank und herzliche Grüße


  • 10.11.09 - 16:14 Uhr

    von: 33619

    Hey suuuuuuper, ich bin total begeistert……vielen Dank, dass ich dabei sein darf…….hätte nicht gedacht das es mit meiner Bewerbung per Mail noch klappt.
    Ich bin schon gespannt auf das Päckchen!!!
    Da trink ich jetzt doch glatt nen Expresso drauf. Danke.


  • 10.11.09 - 16:18 Uhr

    von: CK65

    Hallo Kirsten, hallo Knisperknusper, hallo trnd-team!
    Kaffeetante Claudia freut sich auf das Projekt! Bin schon gespannt wenn der Postmann klingelt, und ich das Paket auspacken darf!!! Denn schon der Geruch von gutem Tchibo Caffè ist einfach nur genial – bei uns am HBF ist eine Filiale und da gehe ich total oft nur zum Schnuppern rein ;) Auch mein Kaffeevollautomat wartet schon gespannt!!! Ich freue mich!!!!!!!!!!!


  • 10.11.09 - 16:19 Uhr

    von: struhntzs

    hey…ich hab es ins projekt geschafft! Priiiiima und vielen Dank an das Trnd-Team. Meine Kollegen im Büro freuen sich schon aufs Ausprobieren! Mein Mann bestimmt auch, wenn ich es ihm nachher erzähle! Allen, die auch mit dabei sind, ganz viel Spaß beim Testen!


  • 10.11.09 - 16:20 Uhr

    von: Bette82

    Anscheinend doch nicht dabei! Naja, wünsche allen anderen viel Spaß!!!!!!!!!!!!


  • 10.11.09 - 16:21 Uhr

    von: Coermel

    Echt super und vielen Dank!
    Ich freu mich jetzt schon auf die Probiertstunden mit meinen Freunden :-)


  • 10.11.09 - 16:22 Uhr

    von: Thoka1

    Hmmm, funktionieren die Hintertürchen Bewerbungen? Hat irgendwie noch nie bei mir geklappt! Naja, dann muss ich meine ENA 5 halt selber füttern! Schade…


  • 10.11.09 - 16:25 Uhr

    von: Stopsel

    Hallo!
    Auch ich bin dabei und freu mich schon darauf mit Freunden und anderen Mamas nen extra Kaffeenachmittag ein zu legen!
    Ich warte jetzt jeden Tag ganz gespannt auf den Postboten wann er denn mein Päckchen bringt!


  • 10.11.09 - 16:30 Uhr

    von: nele2000

    Jaaaa, ich bin dabei und freue mich schon riesig auf das Paket! ISt ja schon ein bisschen wie Weihnachten ;-)
    LG


  • 10.11.09 - 16:32 Uhr

    von: Jalu11

    Supi, ich bin dabei. Erste Bewerbung und gleich dabei. Sobald das Paket kommt, beginne ich mit Feuereifer!
    Vielen Dank.


  • 10.11.09 - 16:33 Uhr

    von: cyberbob_03

    Echt super und vielen Dank ans trnd-Team
    Freue mich schon tierisch auf das Paket und hoffe nun endlich mal den perfekten kaffeegenuß zu finden!!


  • 10.11.09 - 16:36 Uhr

    von: di23da24

    Super ich dabei ,freue mich schon riesig mit Freunden den Kaffee zu testen und darüber zu diskutieren.

    Und das ist für euch ,als Dank .

    Das Kaffeelied

    Melodie: ‘Das Wandern ist des Müllers Lust’

    Der Kaffee ist ein Hochgenuss
    Das Herz schlägt freudig in der Brust
    Beim Kaffee

    Er gibt uns Kraft und Lebensmut
    und schmecken tut er auch noch gut
    und schmecken tut er auch noch gut:
    Der Kaffee

    Die Frauen, sind sie erst im Fluss,
    Sie reden, wie ein Wasserguss
    beim Kaffee

    Es wird geredet und geprahlt
    als kriegten sie es gut bezahlt
    als kriegten sie es gut bezahlt
    beim Kaffee

    Sogar die edle Männerwelt
    Vom Kaffeetrinken sehr viel hält
    vom Kaffee

    Hab’n sie mal tief ins Glas geseh’n
    und können nicht mehr grade steh’n
    und können nicht mehr grade steh’n
    hilft Kaffee.

    Und ist das Herz mal krank und spukt
    Hat irgendwann es mal genug
    vom Kaffee

    Dann gebe dir mal einen Ruck
    und trink ‘ne zeitlang Muckefuck
    und trink ‘ne zeitlang Muckefuck
    statt Kaffee!


  • 10.11.09 - 16:38 Uhr

    von: steffi_er

    Vielen Dank!!! Dies ist mein erstes Projekt, und dann so ein passendes, toll, ich freu mich riesig darüber. Jetzt muss nur noch der Postbote kommen, SPANNUNG, und dann bin ich auch gespannt, welcher Kaffe am besten schmeckt.
    Beste Grüße
    P.S.: Kaffe ist mein Gemüse ;) .


  • 10.11.09 - 16:41 Uhr

    von: nila

    Cool – ich bin dabei! Hab ich zwar gehofft, aber nicht mit gerechnet. Ich bin gespannt wie’s schmeckt!!!


  • 10.11.09 - 16:44 Uhr

    von: aze780

    @all wenn jemand aus Hannover kommt,ich nehme gern eine Probe ;-)


  • 10.11.09 - 16:45 Uhr

    von: naich72

    Super…..vielen lieben Dank….ich bin dabei….freu….freu….und werde für alle,die leider nicht am Projekt dabei sein können,einen großen Becher Kaffee mit trinken!!!!


  • 10.11.09 - 16:46 Uhr

    von: pokertrolly1

    Ich bin dabei ich bin dabei :-)
    Ab in die Küche, Maschine auf Hochglanz bringen und auf den Postboten warten :-)
    Freue mich


  • 10.11.09 - 16:47 Uhr

    von: knisperknusper

    @ party1802:

    Du bist im Team. :)


  • 10.11.09 - 16:52 Uhr

    von: Venia

    Oh happy day, oh happy day *singsingsing*
    Ich darf testen, das ist so toll für mich als Kaffeetante. :-)
    Meine Mädels und Verwandten dürfen jetzt nicht nur meine Weihnachtsplätzchen testen, sondern auch Kaffee.

    Vielen Dank an Kirsten.
    Vielen Dank an das Trnd-Team.


  • 10.11.09 - 16:58 Uhr

    von: Suesse1006

    JUHUUUU!

    Ich darf auch dabei sein. Super!! Ich freue mich schon sehr auf die erste Tasse!

    Vielen Dank Kirsten


  • 10.11.09 - 17:00 Uhr

    von: Jule78

    Hallo zusammen :-)

    Ich freu mich wie dolle, dass ich den Kaffee ausprobieren darf. Da kann ich gleich nachdem das Paket da ist, meine Mädels zum Kaffeeklatsch einladen…………… schön !!

    Viel Spass beim Testen an alle !!


  • 10.11.09 - 17:01 Uhr

    von: Knubbele

    Hallo an alle Teilnehmer, ich bin auch mal wieder dabei… die Testphase kann losgehen. Wo bleibt nur der Postbote, der wird doch nicht … Nein, die erste Tasse gehört mir …… lecker, schmatz, schlürf… freue mich… jippiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehh….


  • 10.11.09 - 17:03 Uhr

    von: Hexe2712

    Hallo Kirsten, freu mich drauf und bin auch schon sehr gespannt.. Es ist das erste Projekt an dem ich teilnehme.


  • 10.11.09 - 17:04 Uhr

    von: wandertroll78

    Hallo allen die im Projekt dabei sind,

    ich war mir dieses mal sicher das es nicht klapp und nun …

    … riesen große Freude …

    … ich bin dabei.

    Diese Woche haben wir unseren Mädelsstammtisch und ich werde gleich den ein oder anderen Termin zum Kaffeekränzchen vereinbaren.

    Supi, ich freue mich ganz riesig :-)


  • 10.11.09 - 17:05 Uhr

    von: Verbindung

    Es darf getestet werden. Alle Verwandte aus Nah und Fern dürfen an den Geburtstagstagen Tchibo testen und für gut befinden.
    Ganz ganz herzliche lieben Dank an das Team und Kirsten.


  • 10.11.09 - 17:05 Uhr

    von: vofuestefan

    Liebe Kisten und liebes trnd Team, ich freue mich schon jetzt auf das tolle Projekt mit duftenden Kaffee von Tchibo


  • 10.11.09 - 17:06 Uhr

    von: ElkeM

    Hallo mein erstes Prokekt und das beim Kaffee,wo ich meinen Automaten solliebe den Esspresso und Cappuino. Danke , Danke ,
    ich freue mich riesig auf die Post.


  • 10.11.09 - 17:07 Uhr

    von: Ve-Ninja

    Hallo Kirsten und der Rest vom Team!
    Vielen Dank für die Einladung zum Projekt. Da kann ich es ja kaum noch erwarten, allen Profis rund um mich rum, die tollen Kaffeesorten zu präsentieren.
    Ich bin jetzt schon gespannt :)


  • 10.11.09 - 17:10 Uhr

    von: kuechenmesser

    Hallo knisperknusper,

    ich habe leider auch noch kein Feedback zu meiner Hintertürchenbewerbung bekommen :-(


  • 10.11.09 - 17:12 Uhr

    von: MissDinah

    ich bin auch dabei :-) *freu


  • 10.11.09 - 17:14 Uhr

    von: nic1977

    hallo kirsten,
    das nen ich mal perfektes timing!!
    unsere kaffeebohnen neigen sich dem ende zu!!
    ich freu mich so das ich am test teilnehmen darf, danke, danke, danke!!
    wenn jetzt jemand auf nen kaffee kommen will,
    kann ich sagen:
    YES, I CAN…


  • 10.11.09 - 17:21 Uhr

    von: Clarissa777

    Hallo Kirsten!
    Ich freue mich total, dass ich testen darf. Meine Freundinnen sind auch schon ganz neugierig. Der nächste Kaffeklatsch findet natürlich diesmal bei mir statt.
    Hoffentlich kommt das Paket bald…;-)))
    LG
    clarissa777


  • 10.11.09 - 17:21 Uhr

    von: petzvonpetz

    Hallo!

    Schön das ich auch dabei sein darf. Nun warte ich mal auf die Knusperbohnen. Der Vollautomat wartet auch schon gespannt auf die neuen Bohnen.
    Werde mich dann schnell nach dem ersten Test wiedermelden.

    Bis dann,
    der Petz


  • 10.11.09 - 17:21 Uhr

    von: Nici1978

    super es hat geklappt, ich bin dabei. Danke!


  • 10.11.09 - 17:23 Uhr

    von: Sabine.R

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank das ich mit den vielen anderen zusammen den Kaffee testen darf. Ich freu mich tierisch und kann es gar nicht erwarten das ich starten kann. Hab schon eine Rundmail an meine Freundinnen geschickt, damit sie bald zum Kaffee kommen können.
    LG von Sabine


  • 10.11.09 - 17:26 Uhr

    von: Zappafan

    Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns wirklich sehr! Danke trnd, Kirsten und Tchibo!


  • 10.11.09 - 17:27 Uhr

    von: Jeanne

    Hallo,
    ich freu’ mich ganz doll, dass ich mitmachen darf. Nach dem leckeren Parfum kommt jetzt leckerer Kaffee. Super!!

    LG
    Jeanne


  • 10.11.09 - 17:27 Uhr

    von: Buecherfan

    Prima, es hat geklappt. Vielen Dank.


  • 10.11.09 - 17:28 Uhr

    von: arielle_1000

    Vielen Dank, dass ich am Projekt teilnehmen darf. Freue mich schon auf den Kaffee :-)
    VLG


  • 10.11.09 - 17:28 Uhr

    von: niniflix

    Hallo Kirsten,

    super ich bin dabei!!*freufreu* Es klappt also doch mal ;-) Meine Maschine ist eingeschaltet und die Lieblingstassen für alle Freundinnen bereitgestellt….es kann losgehen.


  • 10.11.09 - 17:29 Uhr

    von: Anja1311

    Hallo Kirsten!
    Super, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf. Ich werde mit dem Startpaket erst mal meinen Mann überraschen. Der ist auch ein ganz großer Kaffeegenießer und wird wie ich eine rießen Freude am Probieren haben.
    Liebe Grüße
    Anja


  • 10.11.09 - 17:33 Uhr

    von: platinberg

    Da bin ich baff. Ich bin daaaaaabeiiiiiiiiiiiiiiiiii!!
    Dankeschön, ich freu mich.
    platinberg


  • 10.11.09 - 17:35 Uhr

    von: majoran

    Auch ein blindes Huhn,findet mal ein Körnchen…….
    Vielen Dank,ich bin dabei…………………….


  • 10.11.09 - 17:40 Uhr

    von: twins110203

    Hallo Kisten!
    YEPPIE…… ich bin dabei….. das erstemal das ich bei einem trnd-Test mitmache….. Bin schon voll aufgeregt, wie alles funktioniert. Werde meine Freundinnen auf einen lustigen Kaffee-Katsch einladen !!!
    Die Tassen stehen bereit ;-) )


  • 10.11.09 - 17:43 Uhr

    von: wolfi59

    Hallo Kirsten,
    eben habe ich die Nachricht gelesen, dass ich dabei bin. Danke :-) Ich bin der reinste Kaffee Freek, freue mich riesig ;-)


  • 10.11.09 - 17:44 Uhr

    von: knisperknusper

    @kuechenmesser:

    Du bist leider nicht im Team. Leider habe ich Deine Email auch nicht erhalten. :(


  • 10.11.09 - 17:45 Uhr

    von: bille340

    Ja, ja, juchuuuh, ich habs geschafft.
    Eine freudige Nachricht von Kirsten nach Feierabend “du bist dabei”
    ich freu mich riesig, an diesem tollen Produkttest teilnehmen zu dürfen. Ich liebe Kaffee und alles was dazu gehört.
    Meine erste Zusage und ich warte schon ganz gespannt auf das gut duftende Paket.


  • 10.11.09 - 17:49 Uhr

    von: Schnecke775

    Nach einem anstrengenden Tag ist das doch mal eine freudige Nachricht: ICH BIN DABEI, yipiiieee
    Vielen Dank!!!!


  • 10.11.09 - 17:52 Uhr

    von: nerveneule

    ich bin dabei :) und freue mich natürlich das prdoukt testen zu dürfen. danke schon mal!!


  • 10.11.09 - 17:55 Uhr

    von: Fabella

    Hurraaaa .. ich bin auch dabei. Wie klasse ist das bitte! Nachdem ich seit Monaten kein Projekt ergattert habe jetzt so ein geniales, wo wir doch so Kaffeefreaks sind. Vielen lieben Dank daß ich dabei sein darf, ich freu mich schon ganz dolle auf das Paket (das noch nicht hier ist, aber bestimmt noch kommt)! Und noch viel mehr freue ich mich auf das Testen und Kaffee kochen für Freunde .. und natürlich aufs verschenken, wer bekommt so was nicht gern geschenkt? :) )

    Allen Mitstreitern auch ganz viel Spaß und allen die es nicht geschafft haben: Kopf hoch, das nächste tolle Projekt kommt bestimmt! Ich hab ja jetzt auch lange gewartet :) .. mein letztes Projekt war im Mai ;) .. nie die Geduld verlieren, es gibt einfach zu viele Bewerber .. so kommt halt jeder mal dran, ich find das gut und warte dann auch gern :)


  • 10.11.09 - 18:01 Uhr

    von: mamiblau

    wie g….ist das denn…jipiiiiiiiiii ich bin dabei, freu mich riesig auf den Kaffee. Und für alle die nicht dabei sein dürfen …ich trinke einen für Euch mit.
    Bis dann


  • 10.11.09 - 18:02 Uhr

    von: supanessi

    Hallo,

    sehr schön…..ich freu mich schon auf viele Morgenkaffees sowie Kaffeeklatsch mit Freunden und Verwandtschaft :)
    Ich wünsche euch allen viel Spaß und Kaffeedurst!!!!


  • 10.11.09 - 18:03 Uhr

    von: catmin1

    Hallo Kirsten,

    ich freu mich schon riesig auf die erste Tasse… Der Vollautomat ist schon aufgeheizt. ;-) Also dann auf ein tolles Projekt.
    LG Jasmin


  • 10.11.09 - 18:04 Uhr

    von: Agie

    hallo Kirstin, ich freu mich ganz toll das ich auch dabei bin und warte schon ganz gespannt auf das Paket und dann auf die erste Tasse Kaffee.


  • 10.11.09 - 18:05 Uhr

    von: rmwib

    Hi an Alle.

    Komme gerade von der Arbeit und bin auch dabei. Wir freuen uns schon total auf das Paket und dann geht das testen los ;o)


  • 10.11.09 - 18:07 Uhr

    von: flusshexe

    Super, ich habe mich total auf die Einladung gefreut. Jetzt wird schnell die Jura-Impressa poliert, damit sie startbereit für das große Event ist. Ich werde schon mal die Ersten Freunde und Tester einladen und hoffe dass das Paket bald da ist.

    Also bis bald, bis der Erste neue Tchibo Espresso und Cafe´Crema getrunken ist.

    Für alle, die nicht dabei sein dürfen, werden wir eine oder zwei Tassen mittrinken.

    Gruß Sabine


  • 10.11.09 - 18:11 Uhr

    von: modellsammler

    Hurra! Ich bin dabei. Freu mich total über das Projekt. Kann das Paket kaum noch abwarten. Dann wird gleich die erste Tasse getrunken.
    LG Elke


  • 10.11.09 - 18:11 Uhr

    von: Icewolf77

    Juhu! Ich freu mich riesig!
    Als alter Kaffeejunkie das perfekte Projekt für mich.
    Liebe Grüße an Kirsten, Tschibo und Trnd und nochmals vielen herzlichen Dank für die Einladung!


  • 10.11.09 - 18:13 Uhr

    von: Tiponi

    Juchuuuuuuuuuu , mein Automat und ich sind auch dabei. Und meine Kollegen werden sich auch freuen, wenn ich es ihnen morgen berichte ;-) Die haben schon jeden Tag nachgefragt, ob ich endlich was gehört hätte von meiner Bewerbung ;-)


  • 10.11.09 - 18:13 Uhr

    von: Crywalda

    Super es hat geklappt. Einfach riesig ich freue mich total. Meine Freundinnen stehen in den Startlöcher und ich warte auf das Paket dami ich loslegen kann. Ready !Kaffee! Go!!!!!


  • 10.11.09 - 18:15 Uhr

    von: dienchen12

    Super, es hat geklappt!! Habe gleich bei der Arbeit Bescheid gegeben, dass in der nächsten Zeit die Maschine heiß laufen wird!!


  • 10.11.09 - 18:17 Uhr

    von: contabilidad66

    Yeah, bin auch dabei und freue mich schon auf den leckeren Kaffee!!!!! Ich bin schon total gespannt darauf.


  • 10.11.09 - 18:24 Uhr

    von: tigerlilly216

    Yippi! ich bin dabei! Die Saeco wartet schon! Glückwunsch auch an alle anderen, die dabei sind.


  • 10.11.09 - 18:25 Uhr

    von: jebifo

    juhu bin so glücklich das ich und mein mann dabei sind :-)


  • 10.11.09 - 18:25 Uhr

    von: Namara

    Ich freu mich total, ich bin auch dabei!!! Hoffentlich kommt das Paket ganz bald! :)


  • 10.11.09 - 18:26 Uhr

    von: Saari

    Hey, ich bin total aufgeregt und freue mich total auf den Test..ja auch euch anderen einen lieben Gruß und herzlichen glückwunsch. Ich finds total geil..


  • 10.11.09 - 18:26 Uhr

    von: funnyfit

    Jaaaa, ich bin dabei. Ich darf mittesten. Ich habe schon richtig den Kaffeeduft in der Nase. Danke!


  • 10.11.09 - 18:27 Uhr

    von: Quedolin

    Juhuuuuuuuuuuu!!
    Bin auch dabei mein erstes Projekt!!!


  • 10.11.09 - 18:27 Uhr

    von: LillyMausi

    Ich bin auch dabei. Endlich kann ich mit meinem neuen Maschinchen die Kaffeebohnen von Tchibo testen. Ich freu mich schon auf gemütliche Kaffeerunden mit meinen Lieben!


  • 10.11.09 - 18:28 Uhr

    von: schildi07

    juhu, juhu wie genial ist das denn – mein erster Erfolg mit der Hintertürbewerbung.
    Ich freu mich und mit mir die ganzen Lieben, die noch gar nix von Ihrem “Kaffee” – Glück wissen.
    Tausend Dank dafür.


  • 10.11.09 - 18:29 Uhr

    von: Moni2011

    Ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf und meine Mitschwestern von der Neo werden sich auch freuen, denn ab jetzt gibt es erst einmal super Kaffee zum probieren und so manch ein Kaffeeklatsch wird dann auf Station abgehalten.


  • 10.11.09 - 18:31 Uhr

    von: struwwelsuse

    Ach, ich freu mich ja so, daß ich dabei sein darf. Vielen, vielen Dank.


  • 10.11.09 - 18:31 Uhr

    von: snickers77

    Wenn das Paket rechtzeitig eintrudelt, ist am Freitag der erste Kaffeeklatsch! :)


  • 10.11.09 - 18:31 Uhr

    von: Muhnie

    Ich freu mich auch total. Ich liebe Kaffee! :]


  • 10.11.09 - 18:32 Uhr

    von: Schnurpsie

    Ich habe mich per Hintertürchen beworben und immer noch keine Nachricht…kam meine Email denn überhaupt an?


  • 10.11.09 - 18:36 Uhr

    von: IPMK

    Yippeeeeh, ich darf dabei sein, vielen Dank.
    Die ersten Freunde haben sich schon angemeldet ;-) .
    Ich bin sehr gespannt….
    Liebe Grüße


  • 10.11.09 - 18:36 Uhr

    von: Bea1955

    Hallo Kirsten,freu mich riesigggggggggggg,auf in die Kaffeeschlacht


  • 10.11.09 - 18:39 Uhr

    von: irasis

    Hallo Kirsten, freue mich, dass ich dabei sein darf. Bin gespannt……
    Liebe GRüße


  • 10.11.09 - 18:40 Uhr

    von: tomatenfisch97

    Hurra, ich freu mich!


  • 10.11.09 - 18:42 Uhr

    von: Bobbel72

    Hallo *juhuuu* ich bin auch dabei…mein erstes Projekt…ich bin schon ganz aufgeregt !!!


  • 10.11.09 - 18:44 Uhr

    von: lomo

    ich bin dabei! vielen dank (: freue mich schon sehr auf das paket :D


  • 10.11.09 - 18:44 Uhr

    von: stellaria

    JIPPPIIIIIIIE ich bin DABEI!!!
    Das wo gerade meine Kaffeebohnen leer werden. Passt PERFEKT.
    Freue mich riesig!


  • 10.11.09 - 18:44 Uhr

    von: Poisonivy67

    Hallo Kirsten, hallo an alle Kaffeetester.

    Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass mein Paket bald eintrifft.
    Wünsche uns allen eine Genussrunde
    LG Poisonivy


  • 10.11.09 - 18:48 Uhr

    von: kimi15859

    Hurraaaaaaaaa, ich bin dabei!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon riesig!!! Es ist mein erstes Projekt, hoffentlich mache ich nichts falsch.


  • 10.11.09 - 18:52 Uhr

    von: Engel57

    Wieder nicht dabei.Mal gespannt,wann Ich zum 1.Mal auch was testen darf.Hätte sooooooo gerne den Cafe getestet.Hab so einen tollen Kaffeevollautomat.Wünsche aber Allen Viel Spass beim Cafe testen.


  • 10.11.09 - 18:57 Uhr

    von: knisperknusper

    @Schnurpsie:

    Leider habe ich Deine Mail nicht erhalten. ;(


  • 10.11.09 - 18:58 Uhr

    von: Samson66

    Hallo, freu mich riesig :-) Lieben Gruß


  • 10.11.09 - 18:58 Uhr

    von: Ailenrok

    Super! Ich bin dabei, kann es schon förmlich riechen. Habe natürlich schon meine Freundinnen informiert, die sitzen schon in den Startlöchern und wir freuen uns auf die Testphase.
    Hmm…. , es duftet:-)


  • 10.11.09 - 19:00 Uhr

    von: Nifox

    Genial, ich bin dabei!!! Freu mich schon tierisch auf die Kaffee-Sessions!


  • 10.11.09 - 19:03 Uhr

    von: LOLA69

    Danke ☺ das ich dabei sein darf. Freue ☺ mich riesig auf die vielen Kaffeeklatsche mit meinen Freunden.☺


  • 10.11.09 - 19:04 Uhr

    von: reisefreund2003

    Hallo Kirsten,
    guten Abend liebe “Mit-Tester”.
    Habe schon frisches Wasser in meinen Vollautomaten gefüllt und freu mich auf den Start. Mein Gaumen und ich sind schon echt gespannt was uns erwarten wird.


  • 10.11.09 - 19:05 Uhr

    von: marlilli

    Hallo Kirsten & das trnd-Team,
    hallo liebe Mittester.

    Eben habe ich gelesen, dass auch ich dabei bin und freue mich als Kaffeenase schon total darauf *höppel*

    LG
    Marlene


  • 10.11.09 - 19:06 Uhr

    von: dorisreetz

    JAAAAAAA, Coole Sache, freue mich schon auf den ersten Kaffee (und meine erste Projektteilnahme) morgens um 05:30H. Morgen zum Tagesbeginn ist ein guter Kaffee Pflicht.


  • 10.11.09 - 19:12 Uhr

    von: Ernestine63

    Bin auch dabei. :-) Freu mich schon sehr auf mein Startpaket und meinen ersten Kaffee!!!


  • 10.11.09 - 19:16 Uhr

    von: DeLuise

    Yes! Ich bin dabei! Ich freue mich sooo.
    Das wohl beste Projekt für einen Kaffee-Junkie.
    Wünsche allen Mittestern viel Spaß bei dem Projekt!
    Und ich gehe mir zur Feier des Tages jetzt
    erstmal einen Aufbrühen :-)


  • 10.11.09 - 19:16 Uhr

    von: Neyki

    Hallöchen zusammen,

    ich freu mich so, ich flipp fast aus! Gratulation an alle die mittrinken und testen =)

    Knisperknusper find ich supa

    sonnige Grüße und danke das ich dabei sein darf =)
    Neyki


  • 10.11.09 - 19:18 Uhr

    von: zmaus

    wowwwwwww das ist ja super, ich darf mittesten. ***Danke***

    So jetzt noch ungeduldig auf das Paket warten………………Kaffeeautomat schon mal vorbereiten und dann gehts los. :-) :-) :-)


  • 10.11.09 - 19:23 Uhr

    von: diesupidani

    Ich bin dabei!
    Ich kanns gar nicht glauben. Endlich lecker Kaffee testen dürfen! Ich freu mich! Und alle Freunde und Bekannte, die auch in den Kaffeegenuss kommen, natürlich auch.
    Vielen Dank!


  • 10.11.09 - 19:27 Uhr

    von: AC60

    juhuuuu! Bin dabei ! Ich freu mich riesig :) Ich liebe meinen Kaffevollautomat und jetzt tatsächlich lecker Kaffee testen!


  • 10.11.09 - 19:32 Uhr

    von: Frexe

    Toll, das ich, als Kaffeeholiker, den Kaffee mittesten darf ;)
    Bin echt gespannt auf das Paket!


  • 10.11.09 - 19:34 Uhr

    von: Comisch

    Super mein erstes projekt, man bin ich mal gespannt.
    freu mich auf jedenfall


  • 10.11.09 - 19:34 Uhr

    von: UteBatti

    hallo liebe kirsten… ich kanns gar nicht glauben und habe auch überhaupt nicht damit gerechnet – ich bin dabei!!! Super!!!! Freue mich schon auf das Projekt und auf den leckeren Kaffee!!!


  • 10.11.09 - 19:36 Uhr

    von: Pauline2

    Oh wie schön, ich bin dabei! Das ist die beste Nachricht des Tages! Jetzt muss ich bei der Arbeit nie mehr schlechten Kaffee trinken, weil meine Kollegen bestimmt vom guten Tchibo-Kaffee begeistert sein werden! Hurra!


  • 10.11.09 - 19:38 Uhr

    von: lillu20

    “juhuuuuuuu” soll ich euch sagen von meinem mann. ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr er sich freut dass wir dabei sind bzw. er da ich ja eh keinen kaffee trinke.
    vielen dank


  • 10.11.09 - 19:39 Uhr

    von: Drueki

    Hallo, ich freu’ mich schon riesig auf den Kaffeetest …. und meine Kaffeeklatschweiber auch ….. Vielen Dank.


  • 10.11.09 - 19:39 Uhr

    von: sonnenblumegelb1

    Wow ich bin dabei, freu mich riesig…also auf gehts zum Kaffeegenuss. Wünsche allen viel Spass.


  • 10.11.09 - 19:41 Uhr

    von: littlecollins

    Hallo Kirsten. Vielen Dank das ich dabei sein darf. Das ist mein erstes Projekt, und ich als Kaffeeholik finde es spitze!!! Ich freue mich schon und werde gleich meiner Freundinn bescheid sagen.


  • 10.11.09 - 19:41 Uhr

    von: MichaelaFischer

    jepp…mein erstes Projekt ! Ich hoffe nur, dass mein selbstgebackener Käsekuchen neben dem Kaffee bestehen kann :-)


  • 10.11.09 - 19:45 Uhr

    von: anitteb23

    Danke- Danke. Endlich hats mal wieder geklappt und nach den ganzen WC Tests mal was zum genießen :) ) lecker. Werd ich doch gleich mal ne Kafferunde für nächste Woche einläuten.


  • 10.11.09 - 19:48 Uhr

    von: MandyGlueck

    geil geil geil ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii man ich freue mich so


  • 10.11.09 - 19:48 Uhr

    von: stummel72

    Hallo Kirsten!
    Wahnsinn!!! Ich bin dabei :-) ))))))))
    Ich freu mich voll und werf schon mal den Kaffeeautomaten an.
    Wie passend – wo ich heute morgen aus Zeitmangel keinen Guten-Morgen-Kaffee hatte *aufentzugbin*


  • 10.11.09 - 19:48 Uhr

    von: hannel04

    Hallo, vielen Dank für die tolle Nachricht! Freue mich schon auf die erste Tasse!


  • 10.11.09 - 19:54 Uhr

    von: ChristineM

    Hallo
    na, da freut sich der “Kaffeejunkie” aber


  • 10.11.09 - 19:59 Uhr

    von: tanteanjo

    Hallo!! ICH BIN DABEI!!!!
    Und freu mich riesig aus Paket!!


  • 10.11.09 - 19:59 Uhr

    von: zwergerl

    Yipiiieh, ich bin auch dabei und darf testen.
    Danke Kirsten, Danke Tchibo


  • 10.11.09 - 20:01 Uhr

    von: Lulenthe

    Juhuu, ich bin dabei – da habt Ihr bei mir als alte Kaffeetante genau die Richtige erwischt ;-) … Nichts Besseres als mit meinen Freundinnen bei einem Latte Macchiato oder einem Espresso das Neueste bequatschen! Wir werden testen wie die Wilden!!!


  • 10.11.09 - 20:01 Uhr

    von: elea28

    suuuuuppppiiiiiiiiii!!!!!!!!!!
    ich bin auch dabei!!
    Habe für nächste Woche schon zum Kaffeeklatsch eingeladen!!


  • 10.11.09 - 20:01 Uhr

    von: emmib

    Ich bin dabei, vielen Dank !


  • 10.11.09 - 20:09 Uhr

    von: KleopatraSun

    Hallo Kirsten,
    ich, als Kaffeetante freue mich riesig dabei zu sein. Mein Kaffeevollautomat ist bereit :) und der in der Firma auch. Meine KollegInnen freuen sich auch schon.


  • 10.11.09 - 20:09 Uhr

    von: mariannehamm

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann es kaum glauben, dass ich auch dabei bin.
    Meine Freunde und Bekannten freuen sich schon sehr auf den Kaffeegenuss.


  • 10.11.09 - 20:12 Uhr

    von: dibo

    Habe zwar noch keine email bekommen aber bei mir steht willkommen im Projekt… denke ich bin dabei und freu mich riesig…das war eine tolle Überraschung ! Bin schon gespannt aufs Paket und aufs ausprobieren ! Vielen lieben Dank dass ich dabei sein darf ! Juhuuuuu!


  • 10.11.09 - 20:18 Uhr

    von: SusanneG

    Oh klasse, ich bin dabei!
    Mein Kaffeevollautomat und ich freuen uns schon sehr … und alle Kaffee-Junkies in meiner Umgebung auch ;-)
    Gleich mal alle einladen zum Kaffeeklatsch …


  • 10.11.09 - 20:21 Uhr

    von: KingSize

    Hallo Kirsten, liebes Team,

    ich bin dabei – jipppieh :-)
    Ein ganz dickes Dankeschön, dass ich auch testen darf!
    Meine Freunde freuen sich auch schon – der nächste Kaffeeklatsch ist schon geplant…wir warten gespannt.


  • 10.11.09 - 20:21 Uhr

    von: Heine

    Hallo Kirsten,

    habe mich wahnsinnig gefreut das ich dabei bin. Mein Kaffeevollautomat freut sich auch schon. Freue mich schon auf gemütliche Stunden bei einer guten Tasse Kaffee.


  • 10.11.09 - 20:23 Uhr

    von: gjeppi

    Hey super !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin dabei !!!
    Mein Kaffeevollautomat und ich freuen uns aufs erste Projekt. Alle Freunde stehen in den Startlöchern mit den Kaffeetassen in der Hand,..

    Ach übrigends: Hallo Kirsten


  • 10.11.09 - 20:24 Uhr

    von: Sam2302

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auch eine von den glücklichen, die mittesten darf.
    Freue mich riesig. Super. Danke
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Päckchen und dann können meine Kaffeetanten zum testen kommen.
    Liebe Grüße Sam2302 :-)


  • 10.11.09 - 20:24 Uhr

    von: olire

    Habe mich suuuuuuuper gefreut mit dabei zu sein. Werde meine beiden Automaten gleich mal gründlich reinigen und vorbereiten.


  • 10.11.09 - 20:24 Uhr

    von: jenjen01

    juhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu! ich bin dabei! klasse! freu mich total…..danke!!!
    bin shcon soo gespannt, zudem kann ich im moment wirklich imer nen leckeren kaffee vertragen…
    also auf gehts!


  • 10.11.09 - 20:25 Uhr

    von: faustyy

    Hi :) ich bin dabei und freue mich wie ein kleiner Schneekönig. Ich bin der TOTALE Kaffeejunky und bin soooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf das Produkt.


  • 10.11.09 - 20:26 Uhr

    von: gurumir

    Hallo Kirsten,
    hurra – ich bin dabei!! Ich freu mich so! Danke!


  • 10.11.09 - 20:32 Uhr

    von: MissMiststueck

    Juhuuuuuuuu, ich freu mich so. Kennt ihr das Bild mit der Katze? “No life before cofee?” So sehen wir ohne Kaffee aus *g* Dank TRND ist unser normales Aussehen jetzt sichergestellt und ich habe endlich viele Päckchen Gründe, Freunde zu besuchen, Kaffee mitzubringen und dann dort mitzutrinken *lach*

    Ich wünsch uns allen viel Spaß und leckere Stunden!


  • 10.11.09 - 20:32 Uhr

    von: lenny81

    Yipphie, ich habe es geschafft *freu*
    Vielen Dank und allen die dabei sind viel Spaß


  • 10.11.09 - 20:33 Uhr

    von: Ulba

    Hallo Kirsten,
    super, ich bin dabei! Freue mich schon sehr auf das Paket, dann kann es gleich losgehen.Am Wochenende kommt Kaffeebesuch, vielleicht ist das Paket bis dahin da. Nun gönne ich mir erst mal einen Espresso.


  • 10.11.09 - 20:36 Uhr

    von: Mifi

    Ich kann es nicht glauben,ich hab´s geschafft freue mich auf den super Geruch wenn das Paket ankommt .Kann es nicht erwarten. Habe schon die Mädels fürs Wochenende eingeladen.


  • 10.11.09 - 20:38 Uhr

    von: wiweh

    Hallo Kirsten und Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich bin dabei, der Kaffeevollautomart wartet schon und nächste Woche ist das Kaffeekränzchen per Rundruf zum ersten Testen eingeladen.


  • 10.11.09 - 20:40 Uhr

    von: germi

    hallooooooooo…..
    juhuuuuu…. ;-) ich bin auch dabei
    das ist echt supi….** freu** ,**freu**….. :-)
    dann kann es ja los gehen mit dem
    kaffee testen…. ;-)
    werde mit meinen freundinen einen
    schönen kaffee nachmittag ….. ;-)
    das wird bestimmt klasse… ;-)
    vieleeeeeeeeeen dank, dass ich dabei sein darf…. ;-)


  • 10.11.09 - 20:41 Uhr

    von: leslie1

    Prima, dass es geklappt hat! Freu mich schon auf die ersten Tassen :o )


  • 10.11.09 - 20:43 Uhr

    von: schmidtsche

    Jubel, Jubel, freu freu….

    als unverbesserliche Kaffeetante kann ich es kaum erwarten, das Paket mit den vielen Bohnen in Empfang zu nehmen.

    Danke – Danke – Danke

    und meine Freundinnen freuen sich auch schon


  • 10.11.09 - 20:45 Uhr

    von: duesselsmurphy

    Yeah- bin auch dabei. Und da mein Bohnenpaket fast leer sit, kann ich sofort starten, wenn das Paket kommt.
    Jetzt heisst es warten…


  • 10.11.09 - 20:46 Uhr

    von: skandinaviensuse

    Hallo Kirsten, Hallo liebes Team,
    tausend Dank!!!!!! Ich bin dabei und freu mich schon auf das Testpaket. Bin gespannt, ob meine Freunde merken, dass ich andere Kaffeebohnen benutze


  • 10.11.09 - 20:47 Uhr

    von: Motti24

    Es hat geklappt, es hat geklappt, es hat geklappt!!!!
    Ich mach gleich ne Flasche Sekt auf, denn der Kaffee ist ja noch nicht da :-) ))

    Hallo Kirsten!!!


  • 10.11.09 - 20:49 Uhr

    von: Sommerlicht

    Hallöchen ich bin auch dabei und habe am Sonntag zum Fußball kostenlosen Kaffee für unsere Mädels versprochen. Vielleicht klappt es ja schon mit dem Paket und ich muß nicht den Termin verschieben.
    Auf jedenfall bedanke ich mich ganz herzlich das ich dabei sein darf und werde morgen die restlichen Bohnen aus der Maschine verbrauchen damit ich direkt auch zu Hause starten kann.


  • 10.11.09 - 20:50 Uhr

    von: grisu93

    ich bin dabei!!!! und freue mich riesig auf die Kaffeeproben!


  • 10.11.09 - 20:50 Uhr

    von: Leines

    Huhu Kirsten:-) huuhuhu allen andern:-)

    ich bin dabeiiiiiiii *jipppieeeeeeeeeeeeeeeeh* freuwiedoooof*
    Danke danke danke liebes Hintertürchen ;-)

    Ich bin absoluter Kaffee-junkie, deshalb freu ich mich umso mehr.
    Nun wart ich mal gespannt auf mein Paket :-)

    allen nen schönen Abend:-)

    Lg Anika


  • 10.11.09 - 20:51 Uhr

    von: IngeF

    Ja, auch bei mir hat es auch geklappt. Freu mich auf den leckeren Kaffee und Freundinnen die dann mittrinken und ein bißchen mit denen dann schön gemütlich zusammen sitzen und einfach mal den Tag Tag sein lassen. SUPER!!!!!!!!!
    Ach ja hallo Kirsten


  • 10.11.09 - 20:52 Uhr

    von: pommfritz

    Hallo Kirsten!
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und gerade eben erst habe ich gesehen, daß ich dabei bin. Juhu,freu mich schon total auf das Testprodukt. Morgen wird erstmal direkt die Maschiene schön gesäubert und entkalkt. Und dann lad ich alle meine Freunde zum Kaffeenachmittag ein. Bin mal gespannt wie die neuen Sorten ankommen. Nochmal´s DANKE!


  • 10.11.09 - 20:53 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich habe mir heute Nachmittag schon einen leckern Cafe Crema bei Tchibo in der Filliale gegönnt – lecker! Bin gespannt, ob er zu Hause auch so gut gelingt! Photos sind auf jeden Fall garantiert!
    Auf den Espresso bin ich auch neugierig – dazu muss ich abe sagen: Als eingefleischter Italien-Urlauber habe ich mir von dort eine Espresso-Maschine mitgebracht und ich glaube, ich werde die leckern Bohnen in gemahlener Form darin zubereiten. Mal gucken, ob es einen Unterschied zum Vollautomaten gibt :-) oder ob sogar das “Original” der Espressozubereitung die Nase vorn hat!
    Freue mich sehr auf das Paket!


  • 10.11.09 - 20:55 Uhr

    von: annek666

    Juhuuuuu! Ich bin dabei und freu ich schon wahnsinnig auf miene erste Tasse und die erste Kaffeerunde mit Freundinnen!!!!!!


  • 10.11.09 - 20:56 Uhr

    von: coolcat39

    Hey – ich finds total abgefahren, dass ich dabei bin. Meine Family ist auch total begeistert. Wir bringen noch schnell unsre Kaffeebar auf Hochglanz, dann kann der Genuß und das Paket kommen!!!!!!
    Oberfreu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viiiiiiiieeeeellllen Dank!


  • 10.11.09 - 20:57 Uhr

    von: nettimutzi

    …ich freu mich…das ich wieder dabei bin…für die anderen tut es mir natürlich leid…aber ich trinke eine tasse kaffee für euch mit…
    …ich danke euch… ;-) lg jeannette


  • 10.11.09 - 21:00 Uhr

    von: tester_63

    Prima,bin dabei beim Kaffee-Test. Somit bei einer meiner größten Leidenschaften ” Kaffee”Und meine Freunde und Bekannten freuen sich aufs testen.Vielen Dank an das Team


  • 10.11.09 - 21:00 Uhr

    von: TraumBaerchen

    Hi supi ich bin dabei vielen Dank hät ich nicht gedacht freu mich riesig die neuen Kaffeesorten zu probieren.
    Werde auch bei meinen Eltern vorbeischauen und ein paar Bohnen mitnehmen die haben nämlich seit Samstag ne neue DeLongi Kaffemaschine.
    Kanns kaum erwarten.
    Bis bald


  • 10.11.09 - 21:04 Uhr

    von: kari1312

    Danke, ich freue mich riesig dabei zu sein !


  • 10.11.09 - 21:04 Uhr

    von: Sandra274

    Total klasse, bin dabei, freu³
    liebe Cappuccino von meiner Jura, manchmal wird mein Mann schon eifersüchtig :-)
    Bin supermäßig gespannt auf die neuen Tchibo-Sorten


  • 10.11.09 - 21:05 Uhr

    von: goldi287

    Juhu… Bin dabei und freu mich wahnsinnig auf´s Sonntagsfrühstück! Sofern das Paket bis dahin da ist…


  • 10.11.09 - 21:10 Uhr

    von: Mila06

    Hallo Kirsten und Dankeschön!!!
    ! Dabei, dabei…!!! Juhuuuu!
    Hey, Leute, ich geb ‘ne Runde Kaffee aus!!!! ;o)


  • 10.11.09 - 21:11 Uhr

    von: kantinchen

    Hurra! Ich bin dabei!! Meine Jura Impressa freut sich schon wahnsinnig, beim Test dabei zu sein. Und meine Freunde und ich natürlich auch. Danke!


  • 10.11.09 - 21:13 Uhr

    von: Kasoha

    Danke dass ich dabei bin!!! Ich freue mich wirklich total und besonders freue ich mich auf den Kaffeeklatsch mit meinen Freundinnen!!


  • 10.11.09 - 21:14 Uhr

    von: Ushbeti

    *Sag Hallo*…. steht in der Bestätigungsmail, die mir mitteilt, daß ich im Projekt bin….. Also “Hallo”. ….Und jetzt kann ich anfangen mich zu freuen……freu.


  • 10.11.09 - 21:14 Uhr

    von: heischa

    Hallo zusammen!!
    Supi ich bin auch dabei!! Vielen Dank!! Freu mich schon sehr. Da können meine Mädels kommen!!


  • 10.11.09 - 21:18 Uhr

    von: wummel

    whow!!! Ich bin dabei!! Ich freu mich grad riesig! Mir geht nämlcih langsam mein Kaffeevorrat aus, ich kaufe sonst immer in der Schweiz aber ich komme die nächsten Wochen da nicht hin. Ich bin sehr gespannt auf Tchibo-Kaffee!!!


  • 10.11.09 - 21:20 Uhr

    von: schneewittchen30

    super das freut mich ich habe so gehofft das es klappt.
    Juhu wir freuen uns entlich mal wieder ein familien projekt !!!
    Und Kaffee klatsch mit Freundinnen!!!


  • 10.11.09 - 21:24 Uhr

    von: Tanjamit4

    DANKE DANKE DANKE – das ich dabei bin, hat meinen ansonsten etwas misslungenen Tag gerettet ! Super!!!
    In der nächsten Woche habe ich auch einige Zeit zum Kaffe trinken mit Freunden und mir eine “Kaffee” Aktion einfallen zu lassen :-)


  • 10.11.09 - 21:28 Uhr

    von: Lotta70

    Hallo Kerstin !!! :-) :-)
    Vielen vielen Dank!! Ich bin dabei und wir freuen uns schon darauf den Kaffee genießen zu dürfen!! Kaffeeautomat wurde gepflegt und gehegt, damit er die nächste Zeit fit für viel Kaffeegenuß ist!!! ;-)


  • 10.11.09 - 21:34 Uhr

    von: BIWO

    Hallo Kirsten
    ja, ich bin dabei. Danke. Freue mich schon auf den Kaffeegenuss. Auch meine Familie ist schon ganz gespannt.


  • 10.11.09 - 21:37 Uhr

    von: Ronny28

    Hey Kerstin!

    Ganz ganz lieben Dank,dass wir auch mit dabei sind!!! Freuen uns rießig und werden wieder kräftig mit Freunden Kaffe trinken!

    Danke nochmal!!!


  • 10.11.09 - 21:38 Uhr

    von: stinege

    Supi, es hat geklappt ich bin auch dabei. Endlich mal ein Lichtblick bei diesem trüben November Wetter.


  • 10.11.09 - 21:41 Uhr

    von: Feminina

    Ich kanns kaum glauben. Freue mich wahnsinnig und verbrauche schnell mal die “alten” Bohnen aus den Automaten, damit sie sofort zum Einsatz kommen :-)

    Danke schön !!

    Lieben Gruß
    Iris


  • 10.11.09 - 21:48 Uhr

    von: alasil

    Jipiiih, ich bin auch dabei. Freu mich schon wahnsinnig auf den Test; und unser Kaffeevollautomat übrigens auch…..
    Der hat nämlich schon Hunger auf Bohnen-Nachschub.

    … und meine Kollegen wissen auch schon Bescheid, dass bald der große Kaffee- und Espressotest gestartet wird. Wird sicherlich spannend.
    Wünsche allen, die beim Projekt dabei sind, viel Spaß und allen anderen viel Glück fürs nächste Projekt.


  • 10.11.09 - 21:58 Uhr

    von: fee64

    Hallo Kirsten!

    Ich freu mich dabei sein zu können. Mein Automat steht schon bereit schönen Dank nochmal.


  • 10.11.09 - 21:58 Uhr

    von: Dajana222

    Boah ich kanns kaum glauben, ich bin echt dabei, wie geil ist das denn???
    Ich freu mich schon auf den Kaffeegenuss, egal wo, in der Wanne vor dem PC, bei der Arbeit..ich werde testen und genießen une genießen und testen….hmmmm…DANKE!!!!!!


  • 10.11.09 - 22:07 Uhr

    von: Lehnerin1973

    vielleicht sollte ich mir ja gleich noch einen zweiten Kaffeevollautomaten kaufen..hmmmm.. ist doch eine Überlegung wert oder? Für das ausgiebige Testen sollte man doch auf jeden Fall gewappnet sein ;-)


  • 10.11.09 - 22:08 Uhr

    von: angie10

    Ich freue mich schon auf viele tolle Gespräche über Tchibo Kaffee mit einem leckeren Kaffee. Toll, dass ich dabei sein kann.


  • 10.11.09 - 22:08 Uhr

    von: dianakaraa

    hallo kirsten!!!

    ich bin total happy das ich dabei sein darf. freue mich schon wenn der kaffee bei mir ankommt. meine freundinnen und ich werden den kaffee gut prüfen und freuen uns schon. also danke und huiiiiiiii zur maschine.


  • 10.11.09 - 22:11 Uhr

    von: 19tennis73

    Klasse, freue mich sehr, dass ich mittesten darf.
    Bin schon sehr gespannt auf die neuen Kaffeesorten.


  • 10.11.09 - 22:12 Uhr

    von: sabse33

    hallo kirsten

    ich freu mir echt ein loch in den bauch…kann es noch garnicht glauben das ich dabei sein darf…super lieben dank

    l.g. sabine


  • 10.11.09 - 22:16 Uhr

    von: tarnfratze

    Danke, freue mich, dabei sein zu dürfen. Bin gespannt auf die neuen Kaffeesorten!


  • 10.11.09 - 22:20 Uhr

    von: cordula8865

    Hallo Kirsten!

    Danke das ich dabei sein kann – ich freu mich!

    Hach, ich liebe Kaffee!

    LG Cordula


  • 10.11.09 - 22:29 Uhr

    von: andy.wild

    Hallo Kirsten – ich bin so froh dass ich dabei bin – vielen Dank ich bin totaler Kaffeefan! lg Andreas


  • 10.11.09 - 22:30 Uhr

    von: schoenefee

    Hallo Kirsten,

    ich freue mich sehr,dabei zu sein!

    Alles Gute,schoenefee


  • 10.11.09 - 22:45 Uhr

    von: awitzi

    hy hy :) )
    freue mich dabei zu sein – so als alte kaffee-tante….
    ….hüpf….hüpf….


  • 10.11.09 - 22:46 Uhr

    von: katharine1984

    Hallo Kirsten,

    Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu…mein allerersters Projekt…und dann was mit Käffchen trinken… supi!!!

    Viele Grüße

    katharine


  • 10.11.09 - 22:53 Uhr

    von: lubow

    Super, super!!! Ich bin dabei Hallo Kirsten! Vielen DANK…
    So, nun können die Kaffeerunden beginnen, ich bin total begeistert und freue mich drauf.


  • 10.11.09 - 22:57 Uhr

    von: Rapsody

    Hallo Kirsten,

    soeben habe ich die Mail gelesen, dass ich bei dem super Projekt von Tchibo dabei sein darf. Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich darauf freue, denn Kaffee ist mein Lebenselexier:-))
    Ich werde gleich meine Freunde informieren, das es bald mir mir eine Kaffee-Party gibt, grins

    Liebe Grüße
    Rapsody


  • 10.11.09 - 22:58 Uhr

    von: stroppi

    Super ich bin dabei! Ich freue mich riesig! Vielen Dank! Nun kann ich kaum noch erwarten das Paket zu bekommen und den Kaffee/Espresso zu genießen.


  • 10.11.09 - 23:27 Uhr

    von: sunhex

    Hallo Kirsten und Ihr anderen Kaffeeliebhaber und -tester! Freue mich, dabei zu sein und bin sehr auf dieses Projekt gespannt! Liebe Grüße


  • 10.11.09 - 23:28 Uhr

    von: schnubbelchen412

    Juhu, ich darf auch testen!!! DANKE :-D
    Ich freu mich schon riesig drauf.
    Alles steht bereit, der Kaffeeautomat geht schon quasi von alleine an. Es kann getestet werden!!!
    Auf die Tassen – fertig- genuss!!!!


  • 10.11.09 - 23:52 Uhr

    von: Luna5

    Klasse, ich darf auch dabei sein!!!!!
    Freu mich schon sehr denn ich LIEBE Kaffee :-)


  • 11.11.09 - 01:35 Uhr

    von: heimiju

    hipp,hipp, hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, freu!
    ich darf auch dabei sein!!!! hallo an alle kaffeetanten (und -onkels!) werde mir gleich die tassen und gläser vorwärmen und meine mädels auf einen laaaaaaaaaangen kaffeeklatsch einladen! SCHLÜRF! :) ))


  • 11.11.09 - 01:46 Uhr

    von: Rotehexenlady

    hmmmmmmmm….lecker Kaffee…
    das schreit nach einer netten Verkostungskaffeerunde mit Freunden und Nachbarn
    Grüßle GG


  • 11.11.09 - 05:09 Uhr

    von: sanni2311

    Hallo an alle…ich darf auch dabei sein und freue mich riesig !!!
    Liebe Gruesse an alle!


  • 11.11.09 - 05:42 Uhr

    von: Happy4u

    Hallo Kirsten und Hallo an alle Kaffetanten und Onkels hier, ich freu mich riesig dabei zu sein. Liebe Grüße an alle
    Happy4u


  • 11.11.09 - 05:50 Uhr

    von: petzi_1104

    Hallo an alle,

    auch ich bin beim projekt dabei und ich freu mich riesig, ich freu mich schon auf einen gemütlichen kaffeenachmittag mit meinen freunden


  • 11.11.09 - 05:59 Uhr

    von: streiferl

    super, ich bin auch dabei :-) Da freu ich mich ja schon richtig aufs morgendliche Aufstehen und Kaffeetrinken :-) Danke!!!!!!!!!


  • 11.11.09 - 06:21 Uhr

    von: haexe

    guten morgen, ahhh wie schön, ich freue mich schon so und habe heute morgen beim kaffee machen gedacht, wooooow, demnächst darf ich den leckeren neuen kaffee testen.
    ich bingespannt. danke


  • 11.11.09 - 06:34 Uhr

    von: c.schulz

    Hurra, jetzt habe ich auch die mail erhalten! Freue mich schon total auf leckeren Kaffee!…und mein Mann auch! :) Klasse, dass es mit dem Projekt geklappt hat!


  • 11.11.09 - 06:44 Uhr

    von: Gendy

    Yippiiiiieh! Der Kaffeekränzchen-Marathon kann beginnen. :-)


  • 11.11.09 - 06:44 Uhr

    von: Maria79

    Juchuh!! Ich bin dabei! Ich freu mich total, zumal das mein 1. Projekt überhaupt ist!


  • 11.11.09 - 07:02 Uhr

    von: Dotti1976

    ES GIBT DOCH EINEN KAFFEE-GOTT… Prima, dass ich dabei sein kann und mein Family + Kollegen sind auch schon ganz gierig….hmm lekka :-D


  • 11.11.09 - 07:41 Uhr

    von: ollisbride

    Juchhu und guten Morgen!!! Ich frreu mich so!!!! Kaffee testen, lecker!!!!


  • 11.11.09 - 07:58 Uhr

    von: anitram62

    Hallo Kirsten,

    freue mich riesig, dass ich dabei bin. Bin ein “großer” Kaffeetrinker und kann es gar nicht mehr erwarten, dass der Kaffe geliefert wird. Bin mal gespannt, welche Sorte mir und meinen Freunden besser schmeckt.


  • 11.11.09 - 08:02 Uhr

    von: Tigermaus

    Ich freu mich so sehr, dass ich beim Test dabei bin, vielen Dank!!!


  • 11.11.09 - 08:03 Uhr

    von: tinimaus

    ich freue mich schon riesig auf das
    Testpaket.
    Werde nach dem Auspacken gleich meine Arbeitskollegen
    mit dem Kaffee überraschen


  • 11.11.09 - 08:05 Uhr

    von: tinimaus

    ich freue mich schon riesig auf das Testpaket.
    Werde gleich nach dem Auspacken meine Arbeitskollegen
    meine Arbeitskollegen mit dem Kafffee überraschen.


  • 11.11.09 - 08:07 Uhr

    von: Pinkpearl

    Juhu mein erstes Projekt,vielen lieben Dank!!!!!


  • 11.11.09 - 08:14 Uhr

    von: Motte88

    Super, ich bin dabei. Mein Vollautomat und ich freuen uns schon auf den heißen, cremigen Genuss.


  • 11.11.09 - 08:15 Uhr

    von: irina_testet

    Ich bin so happy :-) Mein erstes Projekt. Und das mit Kaffee :-) Vielen Dank!!!!


  • 11.11.09 - 08:21 Uhr

    von: babsi1881

    Haloo Kirsten
    JUHHHHUUUUUUUU, vielen, vielen Dank das ich dabei sein darf!
    Ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen und mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!


  • 11.11.09 - 08:25 Uhr

    von: eigenwillig

    sitze neben der tür und warte auf den postboten… bin heute zuhause, klausurenlesen und bewerten… brauche dringend anständigen kaffee… habe unserer jura heute morgen schon von der frohen kunde erzählt. :-)


  • 11.11.09 - 08:26 Uhr

    von: ironuli

    super! Ich bin dabei. Meine Kollegen können es kaum erwarten, von mir zum Kaffee eingeladen zu sein. Das es sich um einen Test handelt ist egal. Hauptsache Kaffee und dann noch für lau.


  • 11.11.09 - 08:41 Uhr

    von: LaminaCl

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich, dabei zu sein! Als großer Kaffee-Fan werde ich kritisch testen und testen lassen…


  • 11.11.09 - 08:49 Uhr

    von: Nette75

    Hallo, ich freue mich riesig und werde gleich zum Kaffee einladen sobald dieser bei mir ist.


  • 11.11.09 - 08:53 Uhr

    von: sin26

    Hallo Kirsten, ich freu mich riesig, vielen Dank daß ich dabei sein darf, ich und meine Freundinnenn und Bekannte sind startklar, fehlt nur noch das Startpaket, dann an die Tassen fertig – los!!!!


  • 11.11.09 - 08:55 Uhr

    von: swfrosch

    Ich bin dabei, ich freu mich soooo…. jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf mein Startpaket!!


  • 11.11.09 - 09:02 Uhr

    von: schenki02

    Hallo – bin hin und weg: das erste Mal hat´s über´s “Hintertürchen” geklappt!
    Freu mich – und warte schon gespannt auf mein Paket!
    Wünsche allen, die dabei sein dürfen, viel Spaß! =O)


  • 11.11.09 - 09:09 Uhr

    von: sanmul

    Suuuuuupi ich bin dabei!!! Das wird ein schönes Projekt , wenn ich nur an den Duft denke!!!


  • 11.11.09 - 09:14 Uhr

    von: Birgitt24

    Hallo, ich freue mich,. das ich mittesten darf, so als Kaffejunky.
    :-)


  • 11.11.09 - 09:25 Uhr

    von: Bluemoon46

    Hallo, ich freu mich so sehr, dass ich bei diesem Projekt mitmachen darf und bin schon dabei die erste Kaffeeparty zu organiesieren. Jetzt muss nur noch das Päckchen ankommen, Dankeschön


  • 11.11.09 - 09:31 Uhr

    von: sxdxmxfx

    oleoleoleoleeee!!
    für mich als kaffee junkie, genau das richtig!!
    geilomat! ;-)


  • 11.11.09 - 09:32 Uhr

    von: DickeMaus

    JUHU, es hat geklappt. Bei dem Wetter brauche ich dringend einen heißen Schwarzen. Freue mich schon auf das Paket und werde dann mal meine Freundinnen auf Sacher-Torte mit Tchibo-Kaffee einladen. Bin schon sehr gespannt, danke!!!!!!!!


  • 11.11.09 - 09:38 Uhr

    von: Guzzje

    Suuuupe…………ich bin dabei *freufreufreu*
    Vollautomat ist schon eingeschaltet, jetzt warte ich noch auf mein Päckchen und dann gibt es wohl ein paar schlaflose Nächte wegen dem vielen Koffeein :-)
    Ich freu mich!!!! Danke!


  • 11.11.09 - 09:49 Uhr

    von: ygerna

    yeah!

    kaffee – ich heize schonmal die maschine vor & warte mehr oder weniger geduldig auf den kaffee


  • 11.11.09 - 09:52 Uhr

    von: GordonBennet

    Sacher Torte hört sich gut an …. und dazu lecker Kaffee….. :-)


  • 11.11.09 - 10:08 Uhr

    von: Bunny01

    Jaaaaaaaaaaaaawollllllllllllllllllll! Ich bin auch wieder dabei. Freu mich auch dieses mal ausgewählt worden zu sein. Bin schon genau wie meine Freundinnen vom Kaffeeklatsch gespannt auf das Paket


  • 11.11.09 - 10:10 Uhr

    von: heidekrautmarie

    Hallo,
    freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
    Kann es kaum erwarten die neuen Sorten auszuprobieren, vieleicht ist DER PERFEKTE KAFFEE endlich dabei.
    Liebe Grüße
    Heidekrautmarie


  • 11.11.09 - 10:13 Uhr

    von: Dorfi68

    Hurra!
    in erstmalig dabei! Da lacht mein “Kaffee-Tanten-Herz”! ;-) ))
    Und der Kaffee-Automat ist schon “vorgeheizt”!!!
    Also: Paket kann kommen!!!
    LG :-)


  • 11.11.09 - 10:15 Uhr

    von: Perlchen2111

    Hallo, ich freu mich so sehr, dass ich bei diesem Projekt mitmachen darf . Jetzt muss nur noch das Päckchen ankommen, Dankeschön


  • 11.11.09 - 10:23 Uhr

    von: Viala79

    Hallo alle zusammen!

    auch wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein dürfen. Zumal es unser erstes Projekt ist, an dem wir teilnehmen! Ich bin sehr gespannt, wann mich das Päkchen erreichen wird und freue mich wirklich sehr!
    Vielen Dank!
    Grüße,
    Viala79


  • 11.11.09 - 10:36 Uhr

    von: kathrin2009

    Wow…ich bin dabei….

    ich freue mich schon total…kaffee…kaffee…kaffee….


  • 11.11.09 - 10:40 Uhr

    von: Xhemile

    Mein erstes Projekt! Danke das ich dabeisein darf!! Ich freu mich riesig .


  • 11.11.09 - 10:49 Uhr

    von: Papilotti

    Juhu, auch bei uns hat es mit der Bewerbung geklappt. Ich freue mich schon sehr, auf einen virtuellen Austausch bei einem leckeren Kaffee ♥


  • 11.11.09 - 10:53 Uhr

    von: Pempelforterin

    Wow….ich bin total begeistert! Freue mich schon auf viele leckere Tassen Kaffee!!!!!


  • 11.11.09 - 10:56 Uhr

    von: copschnecke

    Ich bin platt, denn auch ich bin dabei…..jjuuuuuuhhhhuuuuuuuu


  • 11.11.09 - 10:57 Uhr

    von: SweetSmoothie

    Wir sind auch dabei und freuen uns auf Tchibo-Kaffee, italienische Art. Da kann der ungemütliche November ruhig kommen, wird einfach weggetrunken. Freu und Danke! :)


  • 11.11.09 - 11:04 Uhr

    von: uschi39

    Super! Vielen lieben Dank für die Teilnahme! Der Kaffeevollautomat wird heute auf Hochglanz gebracht, damit die leckeren Bohnen einen guten Platz finden. Ich freu mich sehr ! Danke


  • 11.11.09 - 11:21 Uhr

    von: Miltonia

    Holldriho, liebes Projektteam!
    Ich freue mich so sehr und
    bald folgt der gemeinschaftliche Kaffeeverzehr! :-)


  • 11.11.09 - 11:35 Uhr

    von: orange5

    Hoffentlich kommt das Paket morgen ,hab nur noch ein paar ‘alte Bohnen’ im Bohnenfach… bin schon sooo gespannt auf die neuen Sorten!!!!


  • 11.11.09 - 11:46 Uhr

    von: bella068

    YIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIII ich freue mich wirklich riesig, dass ich bei diesem tollen Projekt mitmachen darf.
    Habe gerade die Büro-Kaffeemaschine entkalkt und hoffe nun, dass ich ganz schnell ein Paket bekomme und dann wirds gemütlich in der Behörde :-) ))


  • 11.11.09 - 11:54 Uhr

    von: Fruchtchen84

    Juhu, ich bin dabei und freue mich schon jetzt auf den leckeren Duft des Kaffees, der dann bald hier durch’s Haus zieht. Momentan muss ich ja noch mit meinem “alten” Kaffee Vorlieb nehmen. Bin schon sehr gespannt und freue mich, wenn es dann bald so richtig losgehen kann. :-)


  • 11.11.09 - 12:22 Uhr

    von: Seeschwalbe

    Ich habe den Espresso in einer Tchibo-Filiale probiert und fand ihn persönlich zu stark.Aus diesem Grund habe ich mich auch nicht für dieses Projekt beworben.Ich wünsche allen anderen vollen Genuß beim Testen.


  • 11.11.09 - 12:23 Uhr

    von: Aevvenz

    Hallo Kirsten, freue mich schon auf den hoffentlich leckeren Kaffee. Kenne bisher schon einige Sorten von Tchibo und schätze insbesondere die Bio Sorten. Wann soll denn das Paket eintrudeln?


  • 11.11.09 - 12:42 Uhr

    von: bambolea23

    wie weihnachten im november – das gibt´s auch nicht alle jahre :-)

    vielen dank! ich freue mich sehr aufs testen und genießen!


  • 11.11.09 - 12:55 Uhr

    von: juscha

    Bin auch dabei…freu mich auf lecker Kaffee…


  • 11.11.09 - 12:59 Uhr

    von: Confettie

    Juhu ich bin dabei…Tausend Dank schon mal.


  • 11.11.09 - 13:01 Uhr

    von: walli10

    super. ich als kaffeetante bin bei diesem spitzen projekt dabei. ist auch mein 1. projekt-ich freue mich riesig!!!


  • 11.11.09 - 13:07 Uhr

    von: FrauderRinge

    juhu ich bin auch dabei :-) wenn das paket noch vorm wochenende ankommt, gibts dann da wohl gleich die ersten einladungen zum kaffeetrinken für meine family und meine freunde ;-)


  • 11.11.09 - 13:10 Uhr

    von: wasserfrau1

    superwahnsinnigfreu!!!!! Ich bin dabei! Meine Freunde und Bekannten wissen schon Bescheid und wurden vorab schonmal zur Testrunde eingeladen. Freu mich schon auf das Paket.

    Vielen lieben Dank schonmal im voraus!


  • 11.11.09 - 13:21 Uhr

    von: moosteufel

    Endlich bin ich auch mal an der Reihe, super!!!! Ich freu mich schon so auf den Kaffee, werde keinen Besucher mehr ohne Kaffee getrunken zu haben, weggehen lassen.


  • 11.11.09 - 13:30 Uhr

    von: jessi26

    Was für ein super tolles Projekt und ich darf dabei sein. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich total darüber das ich ausgesucht wurde. Jetzt muss der Kaffee nur noch kommen und schon kann es mit testen los gehen.


  • 11.11.09 - 13:34 Uhr

    von: dorle_01

    jipiiiiieeeee hurraaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    *luftsprung*

    sind dabei…………sind dabei…………sind dabei……………

    freuen uns tierisch……….


  • 11.11.09 - 13:43 Uhr

    von: Leckerli76

    Huhuuu Kirsten!
    Eine der größten Kaffee-Tanten sagt Daaaaankeschön.
    Bin dabei und freue mich ganz dolle *hüpf, hüpf*

    Viel Spaß auch den anderen Kaffeetestern- wir hör`n uns ;)


  • 11.11.09 - 13:55 Uhr

    von: Gelinde

    Schade bin leider nicht dabei


  • 11.11.09 - 14:49 Uhr

    von: Dr.Hugo

    Hallo Kirsten….ich bin dabei und sehr erfreut! Ein Genuss meine Kaffeesucht testen zu dürfen ;-) !

    LG Kristina


  • 11.11.09 - 14:49 Uhr

    von: sumpfschlumpfine

    Hallo Kirsten,
    ich freu mich voll aufs Projekt und all die Leute, die mit mir Kaffee trinken werde.


  • 11.11.09 - 14:59 Uhr

    von: kiezkumpel

    SUPER!
    Ich freu mich schon riesig auf das Paket, Danke Kirsten :-)


  • 11.11.09 - 15:09 Uhr

    von: urlaubdirk

    Hi Kirsten,
    der Kaffee wird schon sehnsüchtig erwartet, denn meinen Kollegen habe ich von der Aktion erzählt. Jetzt muß ich in der Firma die Jura anwerfen……
    VG urlaubdirk


  • 11.11.09 - 15:27 Uhr

    von: calexenia

    Ich auch?
    Nicht zu glauben!
    Jetzt warten wir nur noch auf das Paket, denn alle stehen schon in den Startlöchern…
    Vielen Dank
    calexenia


  • 11.11.09 - 16:00 Uhr

    von: Viper1510

    Hallo zusammen,
    ich freue mich riesig dieses Projekt mitmachen zu dürfen. Der Kaffee wird schon erwartet, den Freunden wurde schon Bescheid geben. Die freuen sich auch schon riesig.

    An alle, die leider nicht mitmachen können:
    Ihr könnt Euch einen Kaffee und eine Probe bei mir zu Hause abholen :)


  • 11.11.09 - 16:01 Uhr

    von: hasebobbi

    Ich habe es leider mal wieder nicht geschafft , allen anderen trotzdem viel spass beim testen!!!!


  • 11.11.09 - 16:21 Uhr

    von: jaukra

    DANKE –
    ich freu mich mal wieder testen zu dürfen :-)


  • 11.11.09 - 16:21 Uhr

    von: steppenwoelfin

    Hallo,
    super bin auch dabei!
    Freu mich total,weil nur mit gutem Kaffee der Tag erst richtig gut werden kann!:-D
    Jetzt kann Kaffee getrunken werden bis der Arzt kommt!*lach


  • 11.11.09 - 16:40 Uhr

    von: luna133

    Dankeschön :-)
    ich bin auch dabei und freu mich auf den hoffentlich guten
    Kaffee !
    Und an alle, die es nicht geschafft haben dabei zu sein-
    nicht traurig sein- ich hab auch schon lange nichts mehr
    bekommen- irgendwann klappt es auch bei euch wieder
    ;-)


  • 11.11.09 - 16:43 Uhr

    von: sirkoline

    hm leider bin ich nicht dafür ausgewählt wurden, vieleicht beim nächsen mal


  • 11.11.09 - 17:34 Uhr

    von: Vero25

    Juhu :-) ) Ich bin auch dabei :-)
    Vielen Dank!!!!


  • 11.11.09 - 17:55 Uhr

    von: matala

    Super!!!! Ich freue mich ganz riesig, dass ich dabei bin!!!


  • 11.11.09 - 18:05 Uhr

    von: katy50

    hallo kirsten,
    ja mensch ich glaub es ja fast nicht
    suppppppeeeeeeeeeeerrrrrrr das ich
    dabei bin.
    ich liebe tchibo… und freu mich drauf

    liebe grüße


  • 11.11.09 - 18:18 Uhr

    von: Laskalucky

    Hallo Kirsten und Hallo an alle,
    ich kann es noch garnicht glauben … mein erstes Projekt !!!!
    Ich freu mich ja schon riesig wenn meine ganzen Freunde mit mir zusammen testen und ich sie dann befragen darf :-)
    Ich freu mich riesig dass ich dabei bin!!!

    Wünsche allen viel Spaß beim Kaffee genießen ;-)

    Liebe Grüße


  • 11.11.09 - 18:22 Uhr

    von: tess30

    Freude…. ich bin auch dabei!


  • 11.11.09 - 18:27 Uhr

    von: Silgir

    Hallo Kirsten!

    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf und meinen Kaffeevollautomaten mit dem leckeren Kaffee verwöhnen kann!
    Es wird sicher ein paar nette Kaffeerunden bei mir geben!

    Liebe Grüße
    Manuela


  • 11.11.09 - 18:49 Uhr

    von: Strubbelkopf

    Ich sag auch hallo Kirsten,
    boah, freu ich mich!!!!!! Ich darf auch mitmachen freu, hüpf. Kann gar nicht abwarten bis das Paket ankommt. Mein Kaffeevollautomat zappelt auch schon :-) Her mit den kleinen Böhnchen.
    Und dann: Bestimmt Genuß ohne Ende. Melde mich wieder.
    Herzlichst
    Strubbelkopf


  • 11.11.09 - 18:54 Uhr

    von: Team2

    Hallo,
    ich freue mich schon auf das Paket, kommt wie gerufen, habe reichlich Testkandidaten……


  • 11.11.09 - 19:06 Uhr

    von: lililukas

    Suuuuper vielen dank das ich dabei bin
    bin echt auf neuen Kaffee genusssss gespant
    Danke Kirsten


  • 11.11.09 - 19:19 Uhr

    von: boardalady

    dann hier auch nochmal…..und hallo kirsten….
    freu mich total…hoffe das paket kommt bald…hab am freitag einen brunch….


  • 11.11.09 - 19:26 Uhr

    von: bikerinnen2

    Yeah Yeah Yeah ich bin daaaaaaaaaaaaabbbbbbbeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii. Na da kann ja jetzt die wilde Kaffeetrinkerei los gehen. Freu mich schon darauf und sitze natürlich schon in den Startlöchern :-) )


  • 11.11.09 - 19:42 Uhr

    von: blueluna1

    Hallo,
    ich freue mich rießig das ich dabei sein kann, vielen Dank!
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


  • 11.11.09 - 19:46 Uhr

    von: stephanc123

    Hallo, super das ich mitmachen darf. Meine Arbeitskollegen und ich freuen uns schon. Wr haben einen Kaffeeautomaten und genügend Leute die sich sicher dafür breitschlagen lassen


  • 11.11.09 - 20:08 Uhr

    von: MissBuffy

    Jaaaaaaa! Ich bin dabei!!
    Ich freu mich schon auf das Paket und warte gespannt.
    Am Wochenende kommt meine Familien zum Frühstück.
    Da können wir gleich einen ersten Test durchführen.
    Mein Kaffeeautomat ist bereit :-)


  • 11.11.09 - 20:12 Uhr

    von: krebsmama3

    Klasse, wir Kaffeetanten sind auch dabei freu mich schon, die Maschine ist schon startbereit.


  • 11.11.09 - 20:33 Uhr

    von: Finja16

    Hallo Kirsten,
    es freut mich sehr, dass ich an dem Projekt teilnehmen kann. Mein Mann ist auch schon ganz gespannt. Und nächste Woche habe ich Mädelsnachmittag bei mir. Da habe dann schon ne Menge Meinungen. Bin gespannt, wie der Kaffee ankommt.
    Danke:-)
    Vlg Finja16


  • 11.11.09 - 20:45 Uhr

    von: Manolo01

    Juhu endlich mal wieder geklappt!! Mal sehen ob ich es schaffe auf Arbeit die Kollegen von Tchibo zu überzeugen. Ich glaube der Espresso hat die größte Chance (bei dem Kaffeekonsum würde sich das richtig lohnen!!) Paket ist aber leider noch nicht da…meld mich wenn es angekommen ist.


  • 11.11.09 - 20:48 Uhr

    von: Pusteblume271004

    Juhu ich bin dabei ich freu mich total. Freu mich schon den neuen Kaffee zutesten und in meinen Freunden und Kollegen zu servieren. DDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEE


  • 11.11.09 - 20:49 Uhr

    von: Eretica

    Kaffeeeeeee :-D


  • 11.11.09 - 20:50 Uhr

    von: zsani

    jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!ich bin dabei,supi,freue mich schon. danke schön liebe kirsten,


  • 11.11.09 - 21:02 Uhr

    von: Tatz

    Hallo.
    ich freu mich, dass ich dabei bin. Mal sehen, wie der Kaffee bei Freunden und Bekannten ankommt. Wird spannend, da mal genau hinzuschauen und nachzufragen.


  • 11.11.09 - 21:04 Uhr

    von: purzel76

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich das ich dabei sein darf.Bin schon soooo gespannt.


  • 11.11.09 - 21:07 Uhr

    von: eowien

    Hallo Kirsten,
    freue mich schon sehr auf das Projekt.

    Liebe Grüße


  • 11.11.09 - 21:13 Uhr

    von: wish12

    Hallo Kirsten
    Freue mich total bei den tollen Projekt dabei sein zu dürfen :-)
    Wünsche allen viel Spaß dabei


  • 11.11.09 - 21:20 Uhr

    von: Ute240967

    Hallo liebe Kirsten,
    ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen, da ich super viel Kaffee trinke, bin ich totl gespannt auf die neuen Sorten !


  • 11.11.09 - 21:29 Uhr

    von: fienja

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

    Bin schon ganz doll auf den Kaffee gespannt.


  • 11.11.09 - 21:43 Uhr

    von: Sandwitch

    Guten Abend Kirsten.
    Meine Freunde und ich , wir dürfen bei dem Projekt dabei sein. !!
    Unsere Kaffeeautomaten sagen ” DANKE ” .
    Wir freuen uns auf den Test mit edlem Kaffeegenuss.


  • 11.11.09 - 21:56 Uhr

    von: Schnuckel72

    Hallo Kirsten!
    Ich freue mich riesig, ich darf auch dabei sein!!!!!
    Danke, Danke, Danke!!!!!!


  • 11.11.09 - 22:07 Uhr

    von: gaya

    Hallo! Ich habs geschafft und bin dabei ! Wahnsinn ,einfach Wahnsinn!Danke ,Kirsten !:-D


  • 11.11.09 - 22:10 Uhr

    von: prinzessin2903

    Der schönste Satz heute für mich: `Du bist dabei — willkommen im TEAM!!!!!!!!” Hurra, hurra, Hurra!!!!
    Ich sag “hallo” zu Euch allen!
    Danke! Ich freu mich riesig und hab schon fleißig Freundinnen für nächste Woche zum Testen eingeladen!!!!


  • 11.11.09 - 23:01 Uhr

    von: Arwenia

    leider nicht geschafft, aber wenn die meinungen hier gut sind,dann werde ich es mir auch holen ;-)


  • 11.11.09 - 23:57 Uhr

    von: Stern83

    bin leider nicht dabei, hätte mich riessig gefreut hab auch einen Kaffeevollautomaten. allen anderen viel spaß und trinkt einen tasse für mich mit.


  • 12.11.09 - 06:19 Uhr

    von: melkibata

    juhu, ich bin dabei, kann es kaum erwarten!!!!
    bin gespannt wann ich denn kaffee bekomme, sitze schon auf der lauer wenn der postbote kommt:))
    hoffe das ich es heute bekomme.


  • 12.11.09 - 07:13 Uhr

    von: biack

    Auch bei mir hat es geklappt! War total überrascht und freu mich schon sehr….
    Bei meinem Kaffeekonsum ist das echt super!
    Sobald das Paket kommt gehts los!


  • 12.11.09 - 07:49 Uhr

    von: Tanja1910

    Hallo Kirstin ,

    Ich bin dabei , danke . Maschine wartet jetzt nur noch auf das Paket dann geht es los ……


  • 12.11.09 - 08:26 Uhr

    von: ivanhoe81

    DAAAANKEEEEEEE! Juchuuuuuu!
    Ich bin dabei!!!! Freu mich so! Und unser Maschinchen auch… :)


  • 12.11.09 - 09:20 Uhr

    von: Cathrina

    Juchhu, Kaffee zum Testen! Ich freu mich schon riesig auf das Testpaket und die beiden Sorten. Wann es wohl an der Tür klingelt?


  • 12.11.09 - 09:29 Uhr

    von: me907

    Super und juhu. Ich darf mitmachen! Ich freu mich und meine Kollegen werden sich auch freuen!


  • 12.11.09 - 09:56 Uhr

    von: whaggepp

    Guten Morgen an alle!

    Mich hat gerade meine Freunding angerufen, dass der Kaffee bereits eingetroffen ist. Wahnsinn – das nenne ich schnell! Vorgestern die Mail erhalten, heute den Kaffee. Danke!!!
    Ich kann’s gar nicht erwarten, Feierabend zu haben.
    Gruß an alle
    whaggepp


  • 12.11.09 - 10:01 Uhr

    von: fischer410

    Guten Morgen bin gerade am Kaffe trinken als ich die Mail gelesen habe. Ich bin total happy und kann es noch nicht fassen super einfach super. Ich freue mich total und möchte mich auch für das Vertrauen bedanken. An alle, einen super schönen Tag für Euch


  • 12.11.09 - 10:51 Uhr

    von: dietsche

    DANKE
    freue mich total, dass ich dabei sein darf.
    Werde gleich nächste Woche zum Kaffeeklatsch einladen.


  • 12.11.09 - 11:03 Uhr

    von: Boedefeld

    Hi Kirstin,

    ich bin auch dabei. Freu mich sehr. Dann können ja jetzt Freunde und Familie täglich zum Kaffeetrinken kommen. SUPER!!!!


  • 12.11.09 - 11:43 Uhr

    von: saxophon69

    Hi Kirstin,

    freue mich RIESIG, dass ich dabei sein darf :-) )
    Paket ist heute angekommen und ich werde gleich mal meinen Kaffeeautomaten damit NEU befüllen.


  • 12.11.09 - 11:55 Uhr

    von: Bobbel72

    Gerade eben ist das Paket angekommen…gut dass in meinem Kaffeeautomaten nur noch ein paar wenige Kaffeböhnchen drin sind, danach werd ich gleich dem den neuen testen !!


  • 12.11.09 - 12:00 Uhr

    von: Kleene72

    Meine Kollegen und Freunde sind auch schon ganz gespannt auf diese Testrunde!
    Daaaanke!


  • 12.11.09 - 12:19 Uhr

    von: terry54

    Gerade ist das Paket angekommen…. Kaffeeautomat ist startklar zum Testen. Ich wünsche allen, die dabei sind einen schönen Kaffeeklatsch.


  • 12.11.09 - 12:57 Uhr

    von: babmuz

    Suuuuuuuuuuper, ich bin dabei.
    Freu mich schon voll auf die Lieferung und auf den ersten Schluck ;-)


  • 12.11.09 - 14:26 Uhr

    von: makine

    Hallihallo,

    ich freue mich gaaaaaaanz riesig. Das ist mein erstes Projekt! Spannung liegt in der Luft und ich warte auf meine Lieferung.


  • 12.11.09 - 14:40 Uhr

    von: hammelnamm

    Yeah, das Paket kam heut früh an und ein Teil davon wurde gleich ins Büro mitgenommen. Die Kollegen haben große Augen gekriegt und schon fleißig Kaffee getrunken und bewertet.


  • 12.11.09 - 15:05 Uhr

    von: Traumfaengerin

    Juhuuuu Paket kam heute an, hatte ganz schön was zu schleppen, vielen Dank und allen viel Spaß :)


  • 12.11.09 - 15:19 Uhr

    von: freunatur

    Soeben Zusage und auch ghleich schon das Paket erhalten…. wow!! Das ging fix! Ich freu mich


  • 12.11.09 - 15:44 Uhr

    von: SuzukiLady

    hab ich mich hier schon bedankt? *grübelüberleg* … hmm … egal :-) … sag ich nochmal D*A*N*K*Ä*Ä*Ä*Ä*Ä*Ä* :-D :-) :-D … ich freu mich soooo riesig auf mein klitzekleines *Päckchen* vor allem freu ich mich aber auch auf den komischen Gesichtsausdruck wenn der Postbote bei mir klingelt *lool* …… ICH FREU MICH EINFACH!!!! ;-)


  • 12.11.09 - 16:35 Uhr

    von: MK1105

    Ich bin dabei SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEER
    ich freu mich so bin gespannt ann das Päckchen ankommt.


  • 12.11.09 - 16:40 Uhr

    von: Hoppsi87

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim testen und bin auf eure Geschmacksergebnisse gespannt…


  • 12.11.09 - 17:13 Uhr

    von: Laremy

    oh freu wir sidn dabei und meien Maschine wartet jetzt auf die lecker bohnen *hoff*


  • 12.11.09 - 17:38 Uhr

    von: siller

    coooooooles riesen Paket
    werd schnell den bohnenvorratsbehälter leer Trinken, damit Platz für Tchibo ist *lach*


  • 12.11.09 - 18:30 Uhr

    von: tcm1973

    JUUUUHHHUUUUUUU, ich bin auch dabei.
    Freu mich schon auf den ersten heißen Kaffee.


  • 12.11.09 - 19:20 Uhr

    von: die_Silke

    Jeah….heute stand das riesige Paket vor der Tür…eben wurde die letzte Tasse mit den alten Bohnen getrunken und morgen geht es dann los….*freu*


  • 12.11.09 - 19:23 Uhr

    von: biancap

    Mmmmmhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm….Ich hab meine neue Lieblingsmarke nach dem ersten Schluck schon gefunden!


  • 12.11.09 - 19:30 Uhr

    von: JoLi

    ich bin auch schon ganz hibbelig….mein Paket ist noch nicht angekommen :-(
    Ich hoffe, dass es morgen dann soweit sein wird :-D


  • 12.11.09 - 19:36 Uhr

    von: Nicole174

    Hurra, ich bin auch dabei!!!!!
    Freu mich schon auf mein Paket!!!


  • 12.11.09 - 20:02 Uhr

    von: schildi71

    Hurra, mein Paket ist da :-) Morgen wird getestet und wenn wir alle wieder fit sind, lade ich zur Kaffeerunde ein!


  • 12.11.09 - 21:05 Uhr

    von: mukelchen

    Danke danke danke: Ich warte schon gespannt auf das Paket!


  • 12.11.09 - 21:18 Uhr

    von: michstamm

    Ich bin auch schon sehr gespannt und Kaffee durstig.


  • 12.11.09 - 21:30 Uhr

    von: bille340

    Hurra, hurra Paket kam heute schon an, dass ging ja wirklich schnell. Meine alten Bohnen reichen noch fürs morgige Frühstück und dann geht ans testen. Bin schon mal gespannt.*freu*


  • 12.11.09 - 21:46 Uhr

    von: stellaria

    Hoffentlich kommt es morgen, meine Kaffeebohnen gehen gerade aus!


  • 12.11.09 - 22:14 Uhr

    von: TrendySonne

    Yippieh, habe mich vor ein paar Tagen erst bei Trnd angemeldet und bin schon als Tester dabei, wahnsinn…


  • 13.11.09 - 08:30 Uhr

    von: Mogeline

    Ja super!!! ich bin dabei und schon mächtig gespannt. Hallo Kirsten und hallo an alle. Freue mich schon riesig auf mein Paket und auf die vielen Kaffekränzchen die ich jetzt halten kann. Übernächste Woche habe ich Geburtstag und da kann ich bei meinen Gästen gleich eine (oder mehrere) Proberunden starten.
    Freu mich!!!
    Automat ist auch schon startklar ;-)


  • 13.11.09 - 10:30 Uhr

    von: tigger08

    huhu Kerstin,

    danke erstmal das ich bei dem Projekt dabei sein darf…….ich warte noch Sehnsüchtig auf das Paket und hoffe das es heute noch kommt…wollte die Sorten gerne morgen auf dem Geburtstag meiner Schwester vorstellen.
    Freu mich schon! Meine Jura steht schon in den Startlöchern! Heute sind die restlichen Bohnen leer geworden und Gerät wurde einmal vorher Grund gereinigt!


  • 13.11.09 - 11:24 Uhr

    von: giftschnecke

    Hallo Kerstin,
    Hallo Knisperknusper,
    Meine Freundin hatte mir vor einiger Zeit einmal Kaffee mit gebracht der Aromatisiert war nach Karamel und Minze. . .
    Leider habe ich fest gestellt, dass man nur sehr schwer oder per Online Bestellung daran kommt .
    Hab bei mir so gedacht wäre doch schön sollchen Kaffe mit verschiedenen Aromen auch im Handel zubekommen.
    Vieleicht wäre das ja was für Tchibo Kaffe ?
    Nur mal so zur Anregung. . .
    Liebe Grüße
    giftschnecke
    PS: Meine Jura trägt eine Trauerbinde
    kein Kaffee weit und breit. . . :)


  • 13.11.09 - 12:00 Uhr

    von: calexenia

    Hallo Kerstin,
    auch ich warte noch sehnsüchtig auf das Paket und bin schon ganz neidisch auf alle anderen, die schon genüßlich Kaffee schlürfen.
    Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vergessen!
    Es warten doch hoffentlich noch andere Leute auf ihr Paket, oder etwa nicht?Bin schon ganz aufgeregt und hibbelig!
    Nicht das unser Briefträger das duftende Paket gleich entführt hat, hihi.


  • 13.11.09 - 13:25 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Schade, es hat leider nicht mal per Hintertürchen geklappt, dabei erfülle ich alle Kriterien!
    Bin total traurig!


  • 13.11.09 - 13:41 Uhr

    von: elaaa

    mmhh – Danke.
    Paket kam gerade. Hab sofort den Bohnenbehälter gelehrt – Espresso rein – und nun schlürf ich meinen Cappu geüsslich auf dem Balkon in der tollen Herbstsonne – besser könnts mir gerade gar nicht gehen.


  • 13.11.09 - 14:07 Uhr

    von: Tantilein

    huhu!!!!!!

    unser paket ist heute auch eingetroffen , yipeeeee……sooooovieeeelllll kaffee. die ersten 2 pakete sind schon verteilt .in meiner maschine sind noch ein paar bohnen , sobald die alle sind, dürfen die neuen hinein und dann wird fleissig probiert.


  • 13.11.09 - 15:08 Uhr

    von: Ailenrok

    Juchu, das Testpaket ist da. Es kann losgehen:-), habe meinen Kaffeevollautomaten schon befüllt und die ersten “Selbsttesttassen” probiert, hmm – cremig gut.


  • 13.11.09 - 16:22 Uhr

    von: Poisonivy67

    Hallo zusammen,

    mein Paket ist angekommen- wow das duftet. Habe schon die ersten Bilder hochgeladen. Jetzt geht es an´s probieren!
    Wird ein gutes Wochenende :-) )


  • 13.11.09 - 16:45 Uhr

    von: tigger08

    JUHU Mein Paket ist angekommen…gleich ausgepackt und in die Jura geworfen und bums lecker riechender Espresso! Cafe Crema wird morgen bei meiner Schwester getestet! LECKER!!!!


  • 13.11.09 - 16:51 Uhr

    von: Mila06

    Endlich angekommen und schon genossen ;o)


  • 13.11.09 - 20:13 Uhr

    von: Feminina

    Paket ist Heute angekommen,habe es eben erst auspacken können. Nun sitze ich hier mit einer Tasse wohlriechenden Kaffee Crema vor mir und Spekulatius. Mein Mann darf ebenfalls testen, aber den Espresso ;-)

    Der erste Schluck war schon sehr lecker, werde ihn nun zu Ende genießen :-)


  • 13.11.09 - 20:36 Uhr

    von: glueckskeks33

    Yeah – ich bin auch dabei! Bin ganz neu bei trnd und dies ist mein erstes Projekt, an dem ich teilnehmen darf. Ich freu mich :-) Vor allen Dingen liebe ich Kaffee und daher passt das wie Faust auf Auge – HURRA!


  • 13.11.09 - 22:30 Uhr

    von: Jessmn

    Schon 6 Projekte ohne Einladung, schade, dabei kann ich Kaffee gerade gut gebrauchen….


  • 14.11.09 - 01:03 Uhr

    von: Frankiboy68

    Hurra und hallo.
    Ich habe es geschafft und bin dabei.

    Ich freue mich schon sehr auf die vielen heißen Tassen Kaffee.


  • 14.11.09 - 07:56 Uhr

    von: pittibiest

    Juhu gestern kam das Paket………. nun wird fleissig getestet :-)


  • 14.11.09 - 10:06 Uhr

    von: Sommerlicht

    Einen wnderschönen guten Morgen mit einem herrlichen Kaffee,
    mein Paket ist gestern spät Nachmittag erst bei mir angekommen. Jetzt mahlen die letzen Bohnen meines bisher gentuzten Espresso´s durch und dann darf die Jura an die Tchibobohnen ran.
    Also in ca. 2 Tassen weiter.
    Das schaffe ich noch heute morgen. Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch, das sind die ersten die testen dürfen.
    Eine Richprobe an den Bohnen habe ich schon genommen und ich muß sagen, sie riechen genauso wie andere Bohnen, aber sehr frisch. ICh finde die 500 Gramm PAkete übrigens sehr praktisch. Das andere Pfund ist im Eisfach, so bleibt Kaffee länger frisch. Ihr seht, mir fehlt die Möglichkeit Berichte zu schreiben…..
    Ach ja das Kilo Kaffee ist derzeit für 8,99 Euro bei Tchibo im Angebot und ich kenne es noch von früher, Kaffe gehörte für meine Oma immer auf den Teller für Erwacjhsene ;-)
    Liebe Grüße
    Sommerlicht


  • 14.11.09 - 17:26 Uhr

    von: puma1auto

    Super Paket ist da und mein Mahlwerk endlich leer, freu mich riessig auf morgen früh, die Bohnen duften super.


  • 14.11.09 - 19:13 Uhr

    von: Sam2302

    Hallo Kirsten,
    gestern ist das Tchibo Päckchen angekommen, und heute ist mein Telefon heiß gelaufen, da ich ja alle für unseren ersten Kaffee-Test-Klatsch zusammentrommeln muß. Morgen gehts dann gleich mal los mit der ersten Runde. LG und allen viel Spaß beim Kaffe testen.


  • 14.11.09 - 23:35 Uhr

    von: GabiZ

    Hi, ich habe gerade gelesen, dass ich doch noch in das Projekt aufgenommen wurde. Freue mich riesig, dass es doch noch
    geklapt hat. Danke…….


  • 15.11.09 - 13:21 Uhr

    von: temple67

    Hallo Kirsten,
    erst mal ein großes Dankeschön das ich dabei sein darf.
    Am Freitag ist mein Paket gekommen genau zum Geburtstag meines Lebensgefährten , also gleich die beste Möglichkeit zum Vorführen
    Danke


  • 15.11.09 - 14:21 Uhr

    von: klabauterm

    hallo!! bin dabei – leider späte Meldung – aber mein PC war “tot” – ich freu mich!
    erste Packungen hab ich schon verteilt – an den Retter meines PCs ;-) )!


  • 15.11.09 - 15:42 Uhr

    von: VoiceD

    Jippieh!! Mein Mann ist schon ganz aus dem Häuschen und freut sich wie verrückt auf das Paket. Hoffentlich trifft es am Montag ein!!!


  • 15.11.09 - 15:49 Uhr

    von: Nade118

    danke das ich dabei sein darf, hab schon probiert und bin begeistert!!!


  • 16.11.09 - 19:20 Uhr

    von: kadi

    jupidu…paket it da! ausgepackt, restliche kaffeebohnen aus der maschine gekratzt und tchibo kaffee eingefüllt! wirklich ein drastischer unterschied! wow!! bin begeistert! wirklich lecker! mmhh…


  • 16.11.09 - 19:21 Uhr

    von: tisca

    Hallo, bin gestern aus dem Urlaub gekommen und was sah ich da? Ein Paket von trnd. Man was war ich überrascht! Ich bin bei dem Projekt dabei und der Caffé Crema wurde gleich ausprobiert. Wirklich ich muss schon sagen, der ist sehr lecker.


  • 16.11.09 - 20:08 Uhr

    von: DieKriegerin

    prima, konnte eben mein paket mit dem kaffee endlich bei der post abholen. war samstag schon mal, nachdem ich die karte im briefkasten hatte, da konnte das paket leider nicht gefunden werden :-( hatte schon die befürchtung das nun ein unnetter paketbote meinen kaffee trinkt … freue mich gleich auf das erste testen


  • 17.11.09 - 14:04 Uhr

    von: malmute

    ….ich habe in meinem leben noch nie so viel kaffee getrunken …lecker :-)


  • 18.11.09 - 08:14 Uhr

    von: malmute

    …bin seit heute der held im büro….man nennt mich mich Mr. coffee :-)


  • 19.11.09 - 19:12 Uhr

    von: lone

    Hallo an Euch alle,
    bin auch dabei und freu mich riesig, dass mein Paket jetzt auch angekommen ist.
    Die ersten “Sizilianer” schon getrunken und ich sage Euch:
    Mega Mega …. Super leeeeeeecker!
    Am Wochenende habe ich mir Freunde eingeladen. Was die zum neuen Genuß sagen, erfahrt Ihr natürlich. Bis bald


  • 23.11.09 - 13:36 Uhr

    von: Kirsten_Tchibo

    @giftschnecke:

    Tchibo steht für beste Kaffeequalität und unverfälschten, ursprünglichen Kaffeegenuss. Kaffeebohnen, die bereits mit einer zusätzlichen Geschmacksrichtung verfeinert sind, würden im Widerspruch zu diesem Ursprungsgedanken stehen.

    Um unseren Kunden jedoch die Möglichkeit zu bieten, ihre Kaffeespezialitäten individuell zu verfeinern, bietet Tchibo hierzu gelegentlich Produkte an, wie beispielsweise die Monin-Sirupe in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Zurzeit sind in ausgewählten Tchibo Filialen Zucker-Würzmischungen erhältlich, die von Starkoch Alfons Schuhbeck exklusiv für Tchibo entwickelt wurden. Espresso und Caffè Crema können ab sofort nach Anis&Koriander, Chili&Cardamon oder Schoko&Minze schmecken. Für genusvolle Kaffeemomente zu Hause.


  • 25.11.09 - 11:06 Uhr

    von: Sportlinchen

    Hallo.

    Habt ihr alle euer Paket schon erhalten? Ich warte leider immernoch. Habe langsam die Befürchtung, dass ich gar keins mehr bekomme :( Habe schon eine Mail an knisperknusper geschrieben, aber leider ohne Antwort.


  • 25.11.09 - 17:35 Uhr

    von: anjatrine

    Testphase Zuhause befindet sich in der Halbzeit!
    Heute gingen die Bohnen im Büro aus und das heißt, daß morgen die Testphase auf der Arbeit eingeleutet wird.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie die Raktionen sind.


  • 26.11.09 - 13:52 Uhr

    von: knisperknusper

    @Sportlinchen:

    Ich habe leider keine Mail erhalten. ;( Jetzt weiß ich aber Bescheid!


  • 26.11.09 - 14:01 Uhr

    von: JulioMama

    Hallo!!
    Wollte mich jetzt endlich auch mal melden, bin auch dabei und hatte schon ganz viel Besuch zu Hause, die ich natürlich mit Tchibokaffee bewirtet habe, habe bis jetzt nur positives Feedback erhalten, und wollte mich hiermit für die Teilnahme bedanken.


  • 27.11.09 - 15:45 Uhr

    von: Gaby1950

    Heute habe ich den Tchibo Espresso mit ins Büro genommen.
    Leider war noch so viel Kaffee drin, dass wir ihn erst mittags probieren konnten. Mir hat er sehr gut geschmeckt, ebenso einem jungen Kollegen, einer Kollegin hat er zu hart geschmeckt, ich habe ihr aber welchen für ihren Kaffeevollautomaten zu Hause mitgegeben, weil sie eigentlich sehr gerne starken Kaffee trinkt. Vielleicht schmeckt er ihr zu Hause besser, sie will mir am Dienstag, wenn ich wieder ins Büro komme, Bescheid geben. Die anderen Kollegen wollen ihn am Montag probieren, und mir dann auch sagen, wie er ihnen geschmeckt hat. Ich werde dann auch den Tchibo Crema mitnehmen.


  • 29.11.09 - 14:41 Uhr

    von: xanders

    Heute endlich – genau richtig zum 1.Advent finde ich ausreichend Zeit und Muße, mich meinem Testpaket zu widmen.
    Die letzten Wochen waren arbeitsmäßig ziemlich angespannt, meinen ersten Test wollte ich aber mit der nötigen Portion Ruhe und Gelassenheit ausführen. Mhmmmmmmmmmmmmm. ich bin im Kaffee – Himmel ….nun


  • 30.11.09 - 16:58 Uhr

    von: shinigami72

    Huhu Kirsten bzw. @ knisperknusper – sag mal hat tchibo eigentlich solche Sirups im Sortiment, womit man seinen Kaffe eine zusätzliche Geschmacksnote geben kann, wie z.b. Choco, Caramel, Vanille etc. I-wie vermiss ich das, weil ich meinen Kaffe immer gern mal ein bischen aufpeppe und meine Mädels auch :) Wäre über ein Return erfreut!
    Lg
    shinigami72


  • 01.12.09 - 14:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Wie kommen die Kaffee-Test-Unterlagen bei Euren Testern an? Kirsten von Tchibo und ich freuen uns auf Deine Ergebnisse. Damit wir die Daten auswerten können, wäre es prima, wenn Du uns Deine Kaffee-Test-Unterlagen online übermittelst, unter: https://www.trnd.com/members/mafo.trnd


  • 01.12.09 - 21:26 Uhr

    von: Michi001

    Hi zusammen,

    alos ich muss sagen, diese ganze “Kaffee-Mischerei” gefällt mir garnicht…
    Für mich muss es “schwarz” sein, der Espresso ist großartig, weil stark, vollmundig und macht echt lust auf noch einen.
    Da noch was reinfüllen wär verschwendung und hat der Espresso auch garnicht verdient.

    Der Cafe Crem ist mir persönlich zu schwach, kommt dafür aber bei meiner Freundin mit vieeeeeel aufgeschäumter MIlch echt gut an!

    Danke nochmal an trnd & tchibo!

    Grüße,
    Michi


  • 07.12.09 - 11:05 Uhr

    von: KitchenCat

    Super Sache,
    Advent und Kaffee.
    Leeeeeecker!!!!


  • 07.12.09 - 21:02 Uhr

    von: zwergerl

    @Kirsten
    Habe in der Filiale Espresse Sizilianer Art gekauft, die Bohnen sind eher trocken, also nicht so schön ölig. Woran liegt das?


  • 10.12.09 - 11:50 Uhr

    von: Kirsten_Tchibo

    @zwergerl:

    Das Kaffeebohnen teilweise “ölig” wirken, liegt daran, dass nach der Röstung noch aus der Bohne Kaffeeöle austreten können. Nun zu Deiner Frage:

    Dies ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Ursprung des Kaffees, der Zeitspanne, in der die Bohnen nach der Röstung “ruhen” können bevor sie verpackt werden und nicht zuletzt der Röstung selbst.

    Espresso Bohnen werden einem besonderen Röstverfahren, der so genannten dunklen Röstung unterzogen, die dem Espresso sein intensives Aroma verleihen. Das bedeutet Espresso Bohnen werden länger geröstet als beispielsweise die Bohnen für Filterkaffee. Damit sind sie dunkler und schmecken intensiver. Dieses spezielle Röstverfahren in Kombination mit den anderen Faktoren, kann dazu führen, dass Espresso weniger ölig erscheint.


  • 05.01.10 - 17:28 Uhr

    von: p.klein1968

    Hallo Kirsten,ich mach bei uns in der Firma die Bestellung von Tchibo und ich wollte Euch nur mal sagen,das er sehr…….
    gelobt wird !!!!!!!! Auch mit Cappucchino Topping bekommt man einen super Cappucchino !!!! LOB !!!