Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den Produkt-Test zum Tchibo Caffè Crema und Espresso.

» zurück

Möchtest Du Tchibo Espresso und Caffè Crema in den Sorten Espresso Sizilianer Art und Caffè Crema Vollmundiger Genuss testen und gemeinsam mit uns bekannt machen? Dann…

Bewerbungsphase vorbei.

Achtung: Wir schließen die Bewerbungsphase am 09.11.2009 um 14 Uhr.


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 05.11.09 - 15:30 Uhr

    von: Nefi

    Da läuft den ganzen Tag irgendeine Kaffeemaschine (Filter oder Senseo), mein Duschgel riecht nach Kaffee und mein Mann kann ohne Kaffeenicht leben und trotzdem keine Einladung??? Ich bin entsetzt – lach! aber wie ich lese, geht es um die ganze Bohne – ich hätte gar nix, um die zu mahlen ;:)
    Ich wünsche allen ganz viel Spaß bei diesem Test. Schade, das es hier keine Geruchsbeteiligung gibt!


  • 05.11.09 - 15:31 Uhr

    von: gert8659

    Klingt nach einem super Projekt, besonders für leidenschaftliche Kaffegenießer. Werde mich auf jeden Fall bewerben.


  • 05.11.09 - 15:32 Uhr

    von: ostseem

    Da ich kein Kaffeevollautomat habe, ist es klar, dass ich keine Einladung bekommen habe. Also nicht weiter tragisch…


  • 05.11.09 - 15:40 Uhr

    von: Totally

    Werde mich auch heute abend bewerben, da wir selbst einen Kaffeevollautomat haben und viele meiner Freunde einen besitzen.


  • 05.11.09 - 15:40 Uhr

    von: 151michaela

    habe keinen kaffeeautomaten daher lass ich anderen den vortritt


  • 05.11.09 - 15:41 Uhr

    von: Knuffelkeks

    Ich bin leidenschaftlicher Kaffetrinker, aber trotzdem hab ich keien Einladung :-(
    Daher habe ich mich jetzt ganz ungeniert so beworben ;-)
    Zudem will ich mal meinen neuen Kaffeautomaten verwenden, den ich von meiner Mutter bekommen ahbe :-D


  • 05.11.09 - 15:50 Uhr

    von: hilosh

    Ich bin verrückt nach Kaffee und besitze auch einen Kaffeevollautomaten…aber ich habe keine Einladung bekommen…Echt schade…Ich wünsche allen andere viel Spaß bei dem Projekt!


  • 05.11.09 - 15:52 Uhr

    von: sbl2000

    *freu* ich bin dabei…Projekteinladung bekommen….wenn der Rest noch klappt, werden das werden gemütliche Kaffeestunden !!


  • 05.11.09 - 15:54 Uhr

    von: pitchfork

    Hm … Schade, dass ich keine Einladung bekommen habe. Dabei bin ich doch ein absoluter Kaffee-Junkie. Aber so kann ich mich wenigstens auf mein anderes Projekt konzentrieren :-) Allen anderen viel Erfolg mit der Bewerbung und viel Spaß beim Kaffeeklatsch!


  • 05.11.09 - 15:54 Uhr

    von: antiansatzgirl

    ich will mich anmelden, aber irgendwie komm ich nicht da hin. kurrios! und dabei wäre ich gern dabei :-( eine leben für den kaffee


  • 05.11.09 - 15:58 Uhr

    von: Daniela81

    Ohhh, ein tolles Projekt!! Ich LIEBE Kaffee!!
    Hab mich sofort beworben und hoffe, dabei zu sein!


  • 05.11.09 - 16:00 Uhr

    von: Dini1981

    Tolles Projekt! Hab vor kurzem auch den Vorschlag für ein Kaffee-Projekt gemacht. Aber leider habe ich keinen Kaffeevollautomaten und somit auch keine Einladung! Schade das es sowas nicht für Kaffeepadmaschinen gibt.


  • 05.11.09 - 16:01 Uhr

    von: svenja0282

    versteh das nciht. für projekte wo ich normal nicht tuglich bin… krieg ich ne einladung. aber bei sowas… nix… macht kein spaß. sry, klingt doof, aber bin gerade bisschen enttäuscht.


  • 05.11.09 - 16:07 Uhr

    von: Angel43

    JHUHU ich hab ne Einladung….
    Meine saeco und ich würden uns freuen dabei zu sein, denn es gibt keinen besseren Kaffee morgen als mit einem frisch gebrühten Kaffee im Kaffeevollautomaten..
    Daumen drück euch allen und mir natürlich ;-) )))


  • 05.11.09 - 16:19 Uhr

    von: chjais

    Hm keine Einladung und hab nur Kaffee Pads.
    Fände ein Projekt mit Pads super :-) !!


  • 05.11.09 - 16:20 Uhr

    von: tanja150784

    huhu schade ich hab au keine einladung aber ich hätt auch kein ding zum mahlen hab nämlich ne senseo


  • 05.11.09 - 16:22 Uhr

    von: Arwen1987

    hab keinen kaffeeautomaten und keine Einladung… wieso gibts denn nicht mal so ein Automatenteil zum testen? ;-)
    allen mit der richtigen Ausstattung wünsche ich viel Spass beim Testen!!!


  • 05.11.09 - 16:27 Uhr

    von: sandra7564

    ich habe eine Einladung und bin total aufgekratzt!!!!
    Ich LIEEEEBE Kaffee und würde meinen Vollautomaten für nichts auf der Welt hergeben!!!
    Ich trinke sowieso schon total oft Tchibo Kaffee und würde mich echt auf die Espresse-Varianten freuen!!!


  • 05.11.09 - 16:29 Uhr

    von: Anja2204

    Habe eine Einladung bekommen und freue mich schon riesig.
    Hoffentlich klappt es bis zum Schluss.
    Kaffee ist für mich ein Grundnahrungsmittel, auf das ich nie verzichten könnte. (andere nennen das Sucht)


  • 05.11.09 - 16:33 Uhr

    von: trndtester1

    auch bei diesem Projekt mal wieder keine Einladung bekommen


  • 05.11.09 - 16:34 Uhr

    von: Jasmin2088

    Ich liebe Kaffee auch sehr.
    Das Problem: ich habe keine Einladung bekommen. ;-)
    Naja was soll´s, ich hab bestimmt ein anderes mal Glück.
    Allen anderen viel Spaß.
    :-)


  • 05.11.09 - 16:38 Uhr

    von: testmutti

    ich liebe kaffee hab aberr keine einladung :’(
    den anderen viel spa´ß


  • 05.11.09 - 16:42 Uhr

    von: Anja9173

    zwar keine Einladung fürs Projekt, aber ich finds super, dass man die Projekte wieder sehen kann :-) Werd mich nicht übers Hintertürchen bewerben, weil ich selber nicht soooviel Kaffee trinke, aber ich werd den Blog verfolgen, wie der Kaffee bei den Testern ankommt, um vielleicht mal eine Geschenkidee zu haben oder den Kaffee für Gäste zu kaufen.

    LG Anja


  • 05.11.09 - 16:54 Uhr

    von: Chris1988

    Habe leider keine Einladung bekommen, habe mich jedoch trotzdem übers Hintertürchen beworben.


  • 05.11.09 - 17:01 Uhr

    von: trndtester1

    Hintertürchen hat bei mir leider auch noch NIE geklappt. Schade, einen Kaffeevollautomaten besitze ich.


  • 05.11.09 - 17:01 Uhr

    von: Zappafan

    Super ich ich liebe Kaffee einfach! Ohne? Nie! Klasse Projekt!


  • 05.11.09 - 17:02 Uhr

    von: pfefferminzwind

    Meine Lieblings-Saeco anzumachen ist das erste am Tag.. Dann einen schönen frischgemahlenen Kaffee trinken.. mh, der Tag ist gerettet :) . Hab ich auch gleich beworben, da ich eine Einladung erhalten habe.
    Würde mich wirklich riesig freuen, genommen zu werden :) !


  • 05.11.09 - 17:05 Uhr

    von: lena90

    Ich habe keine Einladung, obwohl ich Kaffee-Trinker bin und wir nen Vollautomaten zu Hause haben… macht aber nichts, ich kenne die Sorten (die eine jedenfalls) eh schon und sie gehört nicht zu meinen Lieblingen.
    Trotzdem werde ich bestimmt den Blog verfolgen, viel Glück allen, die sich bewerben!


  • 05.11.09 - 17:11 Uhr

    von: wish12

    Ich habe eine Einladung und bin super gespannt ob ich dabei sein darf :-)
    Wünsche allen viel Glück


  • 05.11.09 - 17:38 Uhr

    von: awebaer

    Ich liebe Kaffee und habe mich gleich mal Initiativ beworben.
    Für geniesser genau das richtige!


  • 05.11.09 - 17:38 Uhr

    von: thikim

    Ich hab auch leider keine Einladung bekommen! Hab´s diesmal über´s Hintertürchen beworben! Mal sehen,- ob es diesmal klappt! Allen anderen viel Glück! :D


  • 05.11.09 - 17:40 Uhr

    von: Knitzelbutz

    Hallo,
    leider auch keine Einladung, aber ich habs mal durchs Hintertürchen versucht:-) Wünsche allen viel Glück….

    GLG
    Knitzelbutz


  • 05.11.09 - 17:48 Uhr

    von: Powermaus78

    ich habe eine Einladung bekommen aber leider keinen Kaffeevollautomat :-( echt schade hätte gerne mit gemacht aber ohne so eine Kaffeemaschine sehe ich wenig sind mich zu bewerben. Da sollen sich lieber die bewerben die auch so eine Kaffeemaschine haben. Viel Spass beim testen schade das ich nicht dabei sein kann trinke gerne Kaffee. :-)


  • 05.11.09 - 18:05 Uhr

    von: chrissy47

    Ich hab keine Einladung,bin aber absolut ned traurig drüber, da ich im Meridol Projekt bin und somit auch was zum testen habe :-)
    Drück allen Bewerbern feste die Daumen und verfolge den Projektblog mit


  • 05.11.09 - 18:16 Uhr

    von: papaschluff

    Hoffentlich klappts mal wieder mit einem Projekt. Kaffee wäre echt richtig genial. Bei meinem Verbrauch (lach).


  • 05.11.09 - 18:18 Uhr

    von: foebbe

    …lecker, habe mich auch für das Projekt beworben. Bin der totale Kaffee-Fan und würde mich über eine Teilnahme freuen ;-)


  • 05.11.09 - 18:18 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    danke für die Einladung und ich hoffe sehr, das dieses Projekt zu meinem Projekt wird. Ein Kaffeeprojekt als erstes Projekt wäre schon sehr toll.


  • 05.11.09 - 18:24 Uhr

    von: nicky213

    Würde mich rießig freuen den Kaffee zu testen. Tchibokaffee steht immer für Qualität.


  • 05.11.09 - 18:29 Uhr

    von: Isabel90

    Schade das ich keine Einladung bekommen habe. Würde es trotzdem gerne testen..


  • 05.11.09 - 18:29 Uhr

    von: Annababy

    Dankeschön für die Einladung.Hab mich soeben beworden.Ohne Kaffee geht garnichts mehr.Ein Muss also!Ich liebe unsere Saeco Talea Ring.


  • 05.11.09 - 18:30 Uhr

    von: renirie

    ihr habt ja meinen vorschlag doch in die tat umgesetzt :) *freu* ich hoffe, ich darf auch zu den glücklichen testern gehören.


  • 05.11.09 - 18:33 Uhr

    von: rita2808

    leider ist das kaffee projekt nur für deutschland,aber ich kene beide kaffeesorten sehr gut weil ich sie mir immer kaufe und sie sehr gut gut sind.
    wünsche allen bewerbern viel glück.


  • 05.11.09 - 18:43 Uhr

    von: Saufbienchen

    Ohne Cafe geht nichts ;) Tolles Projekt :)


  • 05.11.09 - 18:44 Uhr

    von: Blaulichtscooter

    Juhu, ichhabe ene Einladuung bekommen und die Bewerbung geht gleich raus…


  • 05.11.09 - 18:45 Uhr

    von: nicilein1983

    habe zwar keine einladung bekommen mich aber per hintertürchen beworben (auch wenn ich da noch nie glück hatte),vielleicht klappt es aber diesmal ;) . ganz fest dran glaub.
    wäre nen super gb-geschenk. :)


  • 05.11.09 - 19:14 Uhr

    von: MichaelaFischer

    wow, darauf habe ich gewartet. Ich habe einen Delonghi Kaffeeautomaten-sogar 2, der andere steht in der Physiotherapiepraxis, da kann ich die Patienten eine zeitlang mit lecker Kaffee verwöhnen :-)


  • 05.11.09 - 19:15 Uhr

    von: SandraS.

    Bewerbung schon unterwegs, ein klasse Projekt hoffe ich werde dabei sein. Was im Startpaket fehlt sind dazu passende Tassen… :-) Ich finde es immer schick wenn auch das zusammen passt.
    LG


  • 05.11.09 - 19:15 Uhr

    von: Chris51

    Nun habe ich mich doch glatt mal über das Hintertürchen beworben, denn die fehlende Einladung trotz in der Kaffee-Umfrage angegebenem Vollautomat kann doch nur ein Irrtum sein?
    Schaun wir mal, die Espresso-Sorten werde ich auf jeden Fall mal kaufen.

    Mir ist allerdings etwas aufgefallen: Eure Fotos zeigen die 1 kg-Packungen ….


  • 05.11.09 - 19:16 Uhr

    von: kassandra79

    tolles Projekt jedoch ohne Kaffevollautomat? Ich habe von Tchibo die Caffisimo Maschine mit Kapseln reicht mir auch und kann ich auch nur empfehlen, viel Spaß allen anderen!


  • 05.11.09 - 19:25 Uhr

    von: haenschc

    schade habe keine einladung bekommenob wohl wir sehr viel kaffee trinken, da es noch nie über das hintertürchen geklappt hat, werde ich mich auch nicht über das hintertürchen bewerben.


  • 05.11.09 - 19:28 Uhr

    von: 20pueppie09

    Ich habe eine Projekteinladung bekommen und wäre echt gerne dabei! Habe mich schon beworben und hoffe, dass es klappt :-)
    Mein Saeco-Vollautomat wartet schon auf die leckeren Bohnen…
    Drücke meinen Mitbewerbern die Daumen!!!
    LG


  • 05.11.09 - 19:41 Uhr

    von: sweetaira

    Ich hab leider keinen Projekteinladung bekommen, würde aber trotzdem gerne testen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand gibt mir ein Kaffeepacket das zum Weitergeben bestimmt ist. :D
    An alle die Testen dürfen, viel Spaß :)


  • 05.11.09 - 19:42 Uhr

    von: Engel57

    Hoffentlich klappt es diesesmal das Ich dabei sein darf.Habe Einladung bekommen und Mich gleich beworben.Ich habe seit 6 Monaten einen Kaffeevollautomaten und Ich würde den nie mehr hergeben.Ich liebe Kaffee und Mit dem Kaffeevollautomat schmeckt der Kaffee noch mal so gut.Wenn Ich in die Stadt gehe,muss Ich in ein Cafe rein und Kaffee trinken,überhaupt jetzt,wo es kalt wird,da schmeckt der Kaffee noch besser.Man kann auch so viele Variationen machen mit dem Kaffeevollautomat.Ich bin so begeistert davon,sogar Meine Familie,Freunde,Bekannten und Verwandten sind verrückt nach Meinem Kaffee.Ich meine das ehrlich.Auch der Espresso schmeckt super.Wenn Ich morgens aufstehe,drücke Ich nur auf den Knopf und super herrlicher Kaffeeduft kitzelt Meine Nase.So kann der Tag gut beginnen.Ohne Kaffee morgens geht bei Mir gar nichts.Ich liebe Cafe.Hoffentlich darf Ich den Tchibo Kaffee testen,bin schon ganz aufgeregt und freue Mich und hoffe das Ich echt testen darf.


  • 05.11.09 - 19:43 Uhr

    von: zwilling2004

    Ich habe mich schon beworben und dann kam die Einladung!
    Ich liebe meinen Vollautomaten genauso wie unsere Nachbarn und Freunde. Die wollen immer alle ihreh Kaffee bei uns trinken! :-)


  • 05.11.09 - 19:44 Uhr

    von: HarryBoBear

    @Engel 57,
    dich sollte man lieber beim RTL Shop einsetzen :)

    Habe mich auch beworben und hoffe meinen Beitrag zum Projekt leisten zu dürfen !


  • 05.11.09 - 19:45 Uhr

    von: 33melle

    MH Tchibo Kaffee ist der absolute knaller!!! WAU richtig lekka!!!!!
    :-


  • 05.11.09 - 19:54 Uhr

    von: ATeichmann

    Habe leider keine Einladung bekommen, mich aber trotzdem beworben. Würde mich freuen wenn es doch noch klappt.


  • 05.11.09 - 19:56 Uhr

    von: naensle

    keine einladung. schaaaaaaaaade. aber glück allen anderen


  • 05.11.09 - 19:56 Uhr

    von: naensle

    @ ateichmann wie hast du dich beworben? ich komme dann immer wieder auf meintnd


  • 05.11.09 - 19:58 Uhr

    von: zwergerl

    Ich habe eine Projekteinladung bekommen und wäre echt super gerne dabei! Habe mich schon beworben und hoffe, dass es diemal klappt. Würde nie mehr auf meinen Vollautomaten verzichten. Einfach Knopf drücken und schon gibt´s frischen Kaffee.


  • 05.11.09 - 20:05 Uhr

    von: kisku

    **********************************************************************
    *WOW* riesiges Projekt, (genau das richtige für mich mich den Kaffee Junky) würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte, habe viele im Freundeskreis die Kaffeevollautomaten haben und die sind bestimmt schon “Heiß auf ne gute Tasse Kaffee” ;-) also, ich drücke allen die sich auch bewerben die Daumen und bis dahin viel Spaß… :-)
    *********************************************************************


  • 05.11.09 - 20:09 Uhr

    von: sabse33

    danke für die einladung ich freu mich schon rießig auf das projekt ich liebe kaffee da bekommt meine delonghi mal richtig was zu tun


  • 05.11.09 - 20:10 Uhr

    von: GordonBennet

    Super! Ich habe eine Einladung bekommen, und für mich als eingeschworenen Kaffee-Fan (trinke ich den ganzen Tag) ist das DAS Projekt! Mein Kaffee-Vollautomat ist mein Lieblings-Küchenutensil! Ich hab mich auch gleich beworben und hoffe sehr, das ich mit dabei bin!!!! :-) Ein super-Projekt!!!!! :-D


  • 05.11.09 - 20:11 Uhr

    von: Hollerhexe

    Ich kann ihn riechen
    wie das duftet
    das Wasser läuft einem im munde zusammen
    ….
    Mist, noch läuft ja die Bewerbungsphase
    Nicht nur ich, sondern auch meine freundinnen die es schon mitbekommen haben, drücken hoffnungsvoll die Daumen, dass ich dabei bin


  • 05.11.09 - 20:16 Uhr

    von: mwinte3

    Na dann hoffe ich doch mal das meine Bewerbung erfolg hat. Seit nunmehr 2 Jahren habe ich den Vollautomaten und bestelle seitdem ausschließlich bei einer kleinen Münchener Privatrösterei. Ich bin mal gespannt wie der Tchibo Kaffee da im Vergleich abschneidet. Bisher konnten mich die Industriellen Röster (Melitta, Jacobs usw.) nicht wirklich überzeugen.


  • 05.11.09 - 20:17 Uhr

    von: Heinerle1951

    Ich habe auch eine Einladung bekommen und mich gleich beworben.Jetzt muss es nur noch klappen.Bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker.Ohne Kaffee geht nix.


  • 05.11.09 - 20:21 Uhr

    von: engel1977

    SOS ich liebe Kaffee wie kann ich vergessen worden sein ,bekomme auch immer viel Besuch von Freundinen die auch Kaffee trinken so ist das halt wenn die Mamas zusammen sitzen ;.-) würde mich freuen wenn ihr mich noch dazu nehmt…..


  • 05.11.09 - 20:22 Uhr

    von: Meta

    Habe jetzt erst sein drei Wochen meinen Kaffeeautomaten und habe daher leider keine Einladung bekommen. Konnte mich aber über Email trotzdem bewerben. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

    Wünsche allen hier viel Glück


  • 05.11.09 - 20:24 Uhr

    von: icetom

    ich hab keinen Vollautomaten aber eine Einladung. Ich lasse anderen den Vortritt weil ich kein Betrüger bin. Es gibt wohl einige die an meiner Stelle den Kaffee nehmen würden und den weiterverticken würden ;)

    Bei einem Projekt für Filterkaffee oder Kaffepads oder löslichen Kaffee würde ich sofort mitmachen!!


  • 05.11.09 - 20:24 Uhr

    von: Jana8446

    Mensch, dass ist ja ein Super Projekt… absolut meins!!! :-o Meine Kaffeevollautomaten laufen von morgends im Geschäft und Abends zuhause… wahnsinn… also wenn ich da nicht die richtige bin, wer dann?


  • 05.11.09 - 20:29 Uhr

    von: Hirtlbach

    Wie genial ist das denn? Ich lebe quasi von Kaffe – aber diese Sorten von Tchibo kenn ich noch nicht. Würde mich total freuen, wenn ich dabei wäre!


  • 05.11.09 - 20:29 Uhr

    von: Guerkle

    Hallo, ich habe auch eine Einladung bekommen und möchte mich gerne bewerben. Leider lande ich immer wieder auf “Mein trnd”, der Projektplan lässt sich leider auch nicht öffnen. Funktioniert es bei Euch allen?


  • 05.11.09 - 20:36 Uhr

    von: Samson66

    Tolles Projekt, hoffe ich bin dabei :-)


  • 05.11.09 - 20:41 Uhr

    von: DerNickel

    meine saeco hat sich auch bereits beworben!!! sie würde sich riesig über ein paar neue bohnenbekanntschaften in ihrem bauch freuen!! :)


  • 05.11.09 - 20:45 Uhr

    von: Tanjalein

    Echt geniales Projekt!! Ich habe einen Kaffe Vollautomaten, liebe Tchibo Kaffe und bin einfach in DER Kaffeetrinkerfamilie aufgewachsen. Hoffentlich bin ich dabei!!!


  • 05.11.09 - 20:47 Uhr

    von: katze1066

    Schade, keine EInladung. War zum Zeitpunkt der Umfrage noch nicht Mitglied. Trinke auch super gern Kaffee aus meinem Vollautomaten, aber über die Hintertüre gehen schon soooo viele. Ich warten dann auf das nächste Projekt. Allen anderen viel Glück.


  • 05.11.09 - 20:47 Uhr

    von: s.scharff1970

    Halli hallo ,
    ich habe leider keine Einladung bekommen .
    Ich wünsche aber allen anderen ,viel viel Spass beim probieren,
    trinkt doch bitte einen Kaffee für mich mit .(grins) danke
    LG


  • 05.11.09 - 20:47 Uhr

    von: TestTina

    Alles o.k. bei TRND ! Habe keine Projekteinladung, weil (”Vorabcheck”) ich keinen Kaffee-Vollautomaten besitze.
    Tolles Projekt und den Kaffeetestern wünsche ich viel Spaß und auch Erfolg !


  • 05.11.09 - 20:49 Uhr

    von: Sajana

    Ich lieeeebe Kaffe und ich hoffe, dass ich dabei bin, obwohl ich leider leider leider keine Einladung erhalten habe… ich habe mir erst vor 5 Monaten eine Kaffevollautomaten von Jura geleistet und ich und meine Freundinnen würden die Tchibo-sorten nur allzugerne testen und bekannt machen!!! Wir drücken alle jetzt schon die Dauen *BitteBitteBitte*


  • 05.11.09 - 20:51 Uhr

    von: tweety20fce

    Keine Einladung bekommen *heul* :-(

    habe mich durchs Hintertürchen beworben, kam meine Mail an ??????????


  • 05.11.09 - 21:02 Uhr

    von: Hoppsi87

    Ein wahnsinnig tolles und spannendes Projekt und da ich Kaffee über alles liebe ein muss für mich.

    Drück euch allen die Daumen ;)


  • 05.11.09 - 21:02 Uhr

    von: Ve-Ninja

    Meine Bewerbung ist raus. Habt ihr meinen großen Bezug zum Kaffee gerochen?? ;) Jura und Krups stehen bei mir und den Servictechniker dazu hab ich auch geheiratet. Ich freu mich tierisch über das Projekt und drück allen die Daumen!!


  • 05.11.09 - 21:04 Uhr

    von: di_ki79

    Super Projekt für mich als Kaffee-Trinker….ich hoffe ich kann dabei sein…würde mich sooooo freuen!!!


  • 05.11.09 - 21:11 Uhr

    von: loop5

    Ich liebe den Duft von Kaffee, desshalb ist das Projekt super


  • 05.11.09 - 21:13 Uhr

    von: mikeydouglas

    Ich hoffe soooooooooooo daß es klappt-Kaffeeautomat ist bei uns den ganzen Tag an! ;-)


  • 05.11.09 - 21:13 Uhr

    von: nurich

    Oh jaaaaa … ich wiiiiiilll .. biiittteee!!! Wo ich doch nach 26 Jahren des Kaffee-eklig-findens dank Kaffee aus dem Vollautomaten vor kurzem zur leidenschaftlichen Kaffeeliebhaberin mit Vollautomat geworden bin :-) Aber die richtige Bohnenmischung – die fehlt noch. I love it!


  • 05.11.09 - 21:14 Uhr

    von: ielamaus

    Ich liebe Bohnenkaffee. Vielleicht habe ich ja diesesmal glück.


  • 05.11.09 - 21:19 Uhr

    von: schalie

    ach wie schade! würde soo gern mitmachen, aber leider habe ich keinen kaffeevollautomat und kann keine bohnen heckseln…
    aber euch viel spaß =) und einen super kaffeegenuss !!!


  • 05.11.09 - 21:37 Uhr

    von: klexchen

    Ein Projekt, das genau zu meinem Mann und mir paßt. Ich habe eine Einladung bekommen und meine Projekt-Bewerbung ist auch schon raus. Ich hoffe, daß ich dabei sein darf, zumal ich die Espresso-Sorten sehr interessant finde. Wir sind die absoluten Kaffetrinker und unser Vollautomat ist den ganzen Tag in Betrieb. Auch an der Arbeit trinken wir gerne guten Kaffee oder auch mal einen Espresso. Würde mich freuen an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen……allen die eine Einladung bekommen haben, drück´ich die Daumen…..und für die, die keine Einladung bekommen haben: Seid nicht traurig, das nächste Projekt kommt bestimmt.= ( ; – ) =


  • 05.11.09 - 21:53 Uhr

    von: hatschi73

    Ein tolles Projekt genau auf mich zugeschnitten. Ich liebe meinen Kaffeevollautomaten und die tollen Kaffeevariationen, die man damit machen kann..*schwärm* Aber wie ich hier lese, bin ich nicht die einzige Kaffeetante *g* Die Sorten hören sich lecker an und werde ich bestimmt so oder so mal testen.


  • 05.11.09 - 22:02 Uhr

    von: kids002

    Oh ha, hört sich viel versprechend an.
    Und was hat man lieber Morgens,Mittags und am Abends wie eine gute Tasse Kaffee?


  • 05.11.09 - 22:04 Uhr

    von: pitchfork

    Hm. Mit meiner 6 Jahre alten Senseo darf/kann ich hier wohl nicht mitmachen :-D


  • 05.11.09 - 22:09 Uhr

    von: nicole66

    Wir (meine De Longhi und ich) haben uns eben beworben und auch der Rest der Familie freut sich auf´s testen.
    Hoffentlich klappt´s


  • 05.11.09 - 22:17 Uhr

    von: Sajets

    Hab leider keinen Vollautomaten :-( . Wünsche jedem anderen viel Glück und viel Spaß beim ausprobieren :-)


  • 05.11.09 - 22:18 Uhr

    von: Schwimmen

    Diese neuen Kaffeevarianten kenne ich bereits und finde sie sehr interessant. Mal ist es der stärker dann wieder der mildere Kaffee. Beide sind köstlich im Geschmack und entfaltet einen leckeren Duft. Mhhhh – ich glaube es ist Zeit für einen leckeren Kaffee aus dem Vollautomaten =o)


  • 05.11.09 - 22:19 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS ist doch mal was für eine Cafè schlürfende Familie *lach*
    Ich freu mich total über die Einladung und natürlich noch mehr, wenn ich mittesten darf.


  • 05.11.09 - 22:46 Uhr

    von: nexia

    super habe mich schon beworben das wäre ein tolles projekt für mich!


  • 05.11.09 - 23:10 Uhr

    von: muckel07

    WOW das ist DAS Projekt für uns Kaffee-suchtis =))))
    Drücke allen Kaffee-Liebhabern die Daumen!!!


  • 05.11.09 - 23:11 Uhr

    von: andy.wild

    Juhu ich bin eingeladen – ich freue mich sehr aufs testen – falls ich angenommen werde :)


  • 05.11.09 - 23:39 Uhr

    von: Sunshine1210

    Super Projekt, genau das richtige für unsere Family. Wir sind alle starke Kaffeetrinker. Und wenn ich morgens meinen Kaffee nicht bekomme, hab ich den ganzen Tag schlechte Laune.
    Lecker, her damit ;-)


  • 06.11.09 - 00:01 Uhr

    von: Smaragd1974

    Ich liebe Kaffee und habe zum Glück auch eine Einladung bekommen. Wir haben eine Jura S90 zuhause und seitdem wir diese Maschine haben, bin ich zur leidenschaftlichen Kaffeetrinkerin geworden.
    Dann drücke ich uns allen mal fest die Daumen!!!!!!
    Viele Grüße von Ela


  • 06.11.09 - 07:07 Uhr

    von: Dobermann

    Ich liebe Kaffee, habe aber leider keine Einladung und kein Hintertürchen zum Bewerben gefunden. Schaaade!


  • 06.11.09 - 07:48 Uhr

    von: winterdream

    Keine Einladung bekommen, aber ich wünsche den Testern auf jeden Fall viel Spaß!


  • 06.11.09 - 08:08 Uhr

    von: Lottelotte

    Als absoluter Kaffeeliebhaber freue ich mich, wenn ich denn angenommen werde, auf neue Kaffeesorten zum Probieren. Unsere WMF1000 wird alles geben, um das Beste aus den Bohnen raus zu holen!


  • 06.11.09 - 08:15 Uhr

    von: meiang

    Tja, ich würde mich ja gerne, obwohl ich keine Projekteinladung habe, bewerben. Aber das ist wohl nicht möglich, jedesmal wenn ich auf den bewirb dich jetzt Button gehe, lande ich wieder auf der Startseite.


  • 06.11.09 - 08:18 Uhr

    von: Brina86

    @meiang: wenn du auf “meintrnd” gehst und dann darauf klickst, wo steht, dass du keine Einladung bekommen hast, dann steht da dieses hier:

    Leider hat es dieses Mal mit einer Projekteinladung nicht geklappt.

    Du hast keine Einladung erhalten, denn wir konnten nur trnd-Partner einladen, die an der Umfrage trndometr: “Heißgetränke – Was ist Dein Favorit?” teilgenommen haben und bei dieser Umfrage angegeben haben, dass sie einen Kaffeevollautomaten besitzen.

    Wenn Du bei dieser Umfrage nicht mitgemacht hast und trotzdem einen Kaffeevollautomaten besitzt, oder Dir in der Zwischenzeit einen gekauft hast, dann sende uns bitte eine ausführliche eMail. Gib dabei bitte auch an, seit wann Du den Kaffeevollautomaten besitzt und von welcher Marke er ist.

    Schreib uns einfach eine extrem gute Begründung, warum wir Dich unbedingt ins Projektteam aufnehmen müssen: tchibo@trnd.com

    Vielleicht hast Du ja Glück, und kommst auf diesem Weg doch noch ins Projektteam! :D


  • 06.11.09 - 08:22 Uhr

    von: miko

    ich sag ja, echt tolle Projekte hier bei trnd. da jagt eins das andere. allen teilnehmern viel spaß


  • 06.11.09 - 08:26 Uhr

    von: aferber

    Gestatten, mein zweiter Vorname: Kaffee


  • 06.11.09 - 08:39 Uhr

    von: tweety113

    hmmmm mein morgentlichen kaffee hab ich mir gerade frisch gemahlen, mhhhh einfach klasse


  • 06.11.09 - 08:48 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich gehöre zu den wenigen, die keinen Kaffee trinken, dashalb werde ich mich erst gar nicht bewerben. Allen anderen viel Spaß und viel Glück !!!


  • 06.11.09 - 09:31 Uhr

    von: Elchi11

    ich habe mich gerade beworben und hoffe dass ich dabei sein werde.
    ich brauche einfach täglich meinen Kaffee!!!


  • 06.11.09 - 09:51 Uhr

    von: maurielle

    Habe mich auch gerade beworben, denn ich bin der totale Kaffeejunkie – ohne Kaffee geht bei mir gar nichts! :-) Kaffeevollautomat habe ich auch, also hoffe ich, dass es klappt! *fieber* :-)


  • 06.11.09 - 09:55 Uhr

    von: knisperknusper

    @Brina86:
    Vielen Dank für Dein tolles Kommentar. Das ist wirklich eine gute Hilfe für die anderen trnd-Partner! :)

    @Dobermann:
    Das Hintertürchen ist eine eMail-Bewerbung. Genaueres kannst Du im Kommentar von Brina86 lesen. :)


  • 06.11.09 - 09:59 Uhr

    von: knisperknusper

    @tweety20fce:

    Habe Deine Hintertürchenbewerbung erhalten. Vielen Dank! :)


  • 06.11.09 - 10:05 Uhr

    von: supergirlhs

    juhuuuu hab ne einladung bekommen und würde mich echt freuen dabei sein zu dürfen ,noch was am rande an alle hier die noch keinen kaffeevollautomaten haben,pad maschinen sind ja schon nicht schlecht,aber wenn ihr einmal einen kaffee vom automaten genossen habt schmeisst ihr jede andere maschine weg,da passt einfach alles vom duft des frisch gemahlenen kaffees bis hin zum vollen genuss der frischen tasse kaffee ganz liebe grüße an alle und uns fest die daumen drück :)


  • 06.11.09 - 10:11 Uhr

    von: knisperknusper

    @Guerkle:

    Es gibt 2 Möglichkeiten den Projektfahrplan anzusehen.
    Einmal die PDF-Version, hierfür brauchst Du einen PDF-Reader.
    Oder die Onlineversion klicke dazu einfach hier.


  • 06.11.09 - 10:12 Uhr

    von: kater58

    ich brauch meinen kaffee wie die luft zum atmen wünsche euch allen und mir ganz besonders viel glück ;-)


  • 06.11.09 - 10:18 Uhr

    von: blondy0905

    Bin total happy dass so ein Projekt kommt – ich trinke sooo gerne Kaffee und mein Automat ist echt häufig in Betrieb. Würde mich riesig freuen wenn ich unter den Auserwählten bin.


  • 06.11.09 - 10:21 Uhr

    von: thilchen

    Hab ne Einladung bekommen und auch gleich meine Bewerbung abgeschickt. Bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und wäre echt begeistert testen zu dürfen. Ich drück mal ganz fest die Daumen


  • 06.11.09 - 10:28 Uhr

    von: Elke1964

    Habe auch eine Saeco Maschiene und bin immer auf der Suche nach einem leckeren Kaffee der noch besser schmeckt!
    Leider hab ich keine Einladung bekommen:-(


  • 06.11.09 - 10:32 Uhr

    von: SteLaNo

    Super Projekt für leidenschaftliche Kaffeetrinker.
    Da können wir ja dann mit Freunden/Bekannten/Familie wieder unser eigenes “Petit Café” eröffnen für eine Weile.

    Hab mich daher natürlich gleich beworben und wäre begeistert testen zu dürfen. Drücke mir und natürlich allen anderen Bewerbern ganz feste die Däumchen.


  • 06.11.09 - 10:33 Uhr

    von: kaffeejunge

    schade gerade ich habe keine einladung :-( allein mein name sagt doch schon alles *schnief*


  • 06.11.09 - 10:50 Uhr

    von: January

    Unser Kaffeevollautomat ist leider letztens kaputt gegangen :-(
    Wir helfen uns jetzt mit einer Pad-Maschine weiter.
    Daher werde ich nur stiller Beobachter dieses äußerst aromatischen Projektes sein. Mal sehen, ob mich die Äußerungen der Tester dazu bewegt einen neuen Kaffeevollautomaten zu kaufen um die Tchibo-Bohnen aus probieren zu können.
    Allen Bewerbern viel Glück und den späteren Testern viel Freude und auf ein gutes Schlückchen ;-)


  • 06.11.09 - 11:11 Uhr

    von: Danski

    Da bin ich mal gespannt. Ich freue mich. Ich wünsche alle Bewerbern viel Glück ;)


  • 06.11.09 - 11:13 Uhr

    von: Elfenblut18

    Ich bin total leidenschaftlicher Kaffetrinker, leider habe ich keine Einladung erhalten, ein Tag ohne Kaffee beginnen ist echt unmöglich bei mir.
    Daher möchte ich sehr gern auch an diesem Projekt teilnehmen


  • 06.11.09 - 11:26 Uhr

    von: knisperknusper

    @Elfenblut18:

    Bewirb Dich bitte: Schreib mir Deine ausführliche Hintertürchenbewerbung, via eMail an: tchibo@trnd.com :)


  • 06.11.09 - 11:37 Uhr

    von: juliaa2000

    ++++++++++++++++++++++++++
    Oh ja! Hoffentlich darf ich beim Projekt dabei sein. Ich liiiiiiiebe Kaffee und probiere ständig neue Sorten und Röstungen aus. Klar, dass ich einen Vollautomaten Zuhause habe. Ohne ging es gar nicht mehr.
    ++++++++++++++++++++++++++


  • 06.11.09 - 11:42 Uhr

    von: kaffetrinker

    Hallo zusammen
    Bewerbung ist grad raus.
    freu mich echt riesig über die Einladung, klasse Projekt, auch mal wieder für uns Männer:) Habe einen Vollautomat und wäre neugierig auf die “ganze Tschibo Bohne”, die ich noch nicht kenne. Drücke allen Kaffeeholics die Daumen, toi toi toi


  • 06.11.09 - 11:43 Uhr

    von: Engel57

    So,bin mal gespannt,ob Ich Tchibo Kaffee testen darf.Mein Kaffeevollautomat und Ich warten schon ganz gespannt darauf.


  • 06.11.09 - 11:45 Uhr

    von: maro1981

    Ich schenke meinem Mann zum Geburtstag einen Kaffeevollautomat. Habe zwar keine Einladung, aber habe mich durchs Hintertürchen beworben. Wäre echt schön, wenn ich direkt noch den Kaffee dazu verschenken könnte :-)


  • 06.11.09 - 11:48 Uhr

    von: sandra7564

    Ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee…;)
    Bin zwar noch in der Arbeit…aber hier haben wir auch einen Vollautomaten!!!


  • 06.11.09 - 11:53 Uhr

    von: rosalina82

    Ach schade, das Projekt hört sich super an… man kann den Kaffee quasi schon riechen!! Leider hab ich keinen Kaffeevollautomaten, sonst wäre ich die erste gewesen, die sich beworben hätte ;-) )


  • 06.11.09 - 12:01 Uhr

    von: Kaya

    @knisperknusper: Du hast einen Buchstaben unterschlagen! Du meinst bestimmt tchibo@trnd.com :-)


  • 06.11.09 - 12:04 Uhr

    von: sabrina05020

    ich hab mich gerade auch über s Hintertürchen beworben! Hoffe für mich und meine Kollegen, dass es klappt!!!!!!!! ;-)


  • 06.11.09 - 12:12 Uhr

    von: Tested

    Mhh, das ist mal passendes Projekt für mich!!! I ♥ Kaffe!!!
    Hoffentlich klappts!


  • 06.11.09 - 12:18 Uhr

    von: wuermchen85

    Ich habe mich ebenfalls erstmalig via Hintertürchen Beworben, ich Hoffe es Klappt, Bewerbung ist doch recht anschaulich ; )))
    Danke


  • 06.11.09 - 12:20 Uhr

    von: star79

    Ich hab zwar keine Einladung (hab ja auch keinen Vollautomaten) aber ich wünsche allen Teilnehmern megaviel Spaß und genug Ruhe den tollen kaffee zu testen :)
    Trinkt eine Tasse für mich mit :)
    Etwas Milch und 1 Stück Zuckerle bitte :)

    Habt Spaß


  • 06.11.09 - 12:25 Uhr

    von: toho

    ich hab leider auch keine Einladung – aber auch keinen KAffeevollautomaten. Aber wir mahlen den Kaffee immer frisch selbst. Obwohl KAffee doch zu meiner Täglichen Ernährung gehört. Na mal sehen obs dieses Mal übers Hintertürchen klappt. Und wenn nicht: Wohl bekomms !


  • 06.11.09 - 12:33 Uhr

    von: delfin

    Habe auch eine Einladung erhalten und mich direkt beworben. Bin ganz gespannt, ob ich dabei sein darf. Schließlich läuft bei uns ohne Kaffee gar nichts :-) .
    Wünsche allen anderen auch viel Erfolg bei den Bewerbungen !


  • 06.11.09 - 12:35 Uhr

    von: destiny2009

    diesmal keine einladung bekommen aber nicht so schlimm trinke kein kaffee und hab auch keinen kaffeevollautomaten – macht nix :-) das nächste projekt kommt bestimmt bald den anderen viel glück beim bewerben und testen :-)


  • 06.11.09 - 12:54 Uhr

    von: omega900

    wann wird denn das projektteam bekannt gegeben?? ich trau mich schon wieder kaum vom rechner weg ;-)


  • 06.11.09 - 12:58 Uhr

    von: sandra7564

    @omega900:
    es ist ja noch nicht mal bewerbungsschluss…das dauert noch bis nächste Woche! Trink lieber noch n Kaffee..;)


  • 06.11.09 - 13:39 Uhr

    von: Bette82

    Ich hab mich durchs Hintertürchen beworben. Hab seid fast einem Jahr einen Kaffee Vollautomat und liebe Kaffee aber irgendwie ist das bei meiner Umfrage nicht angeklickt gewesen!? Naja, vielleicht hab ich ja trotzdem mal wieder Glück?


  • 06.11.09 - 13:40 Uhr

    von: cape76

    hoffentlich klappt es- wir nehmen zum Skiopening auch extra unseren Vollautomat mit nach Österreich- dann testen wir in einer Gruppe von 60 Leuten morgens die Tchibobohnen.
    Das wäre echt cool. Tolle Fotots kommen da bestimmt auch raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 06.11.09 - 13:46 Uhr

    von: julia1984

    …beworben, mal schauen ob es diesmal klappt. Daumen drück :-)


  • 06.11.09 - 13:57 Uhr

    von: schreinijp

    Ich liebe Kaffee!!! Hab zum Glück eine Einladung bekommen. Ich hoffe ich bekomme endlich ein Projekt. Dieses währe genau das richtige für mich…..


  • 06.11.09 - 14:07 Uhr

    von: Kaya

    Sooooooo, Hintertürchen ist aktiviert. JEtzt bin oich mal gespannt. Obwohl – in sachen hintertür habe ich eigentlich eher Pech…. aber was solls: Ich bleib optimistisch (und trinke erst mal eine Tasse frisch aufgebrühten Kaffee) :-) Kaya


  • 06.11.09 - 14:24 Uhr

    von: Feuermaus65

    Das ist ja mal Klasse, gerade Tasse Kaffee gemacht, TRND Seite aufgerufen, und…….. hurra Projekteinladung bekommen.
    Bewerbung sofort erledigt und nun warten… und Kaffee trinken.


  • 06.11.09 - 14:40 Uhr

    von: WS74

    Das ist ja wohl mal ein Super Projekt!!! Und ich habe eine Einladung – HURRA!!! Hoffentlich bin ich eine von den Auserwählten!!! Mein Vollautomat läuft den ganzen Tag… So nun werde ich erstmal einen Kaffee trinken und hoffen, dass ich bald eine positive Rückmeldung bekomme!!!


  • 06.11.09 - 15:03 Uhr

    von: Gelinde

    So ein super Projekt und ich hab voraussichtlich keine Chance!!
    Denn ich hab meinen Kaffeeautomaten (Saeco) erst seit 4 Wochen und bei der Umfrage hab ich also angegeben, daß ich keinen hab.
    Natürlich hab ichs über das Hintertürchen versucht, aber da rechne ich mir leider wenig Chancen aus.
    Also heißt es jetzt positiv denken und Daumen drücken


  • 06.11.09 - 15:17 Uhr

    von: nicole261981

    super projekt danke für die einladung , wir lieben kaffee hihi :-)


  • 06.11.09 - 15:23 Uhr

    von: QueenE

    Ich habe eine Einladung und ich liebe Kaffee – doch leider habe ich keinen Vollautomaten und der Testzeitraum fällt auch noch in meinen Urlaub. Also allen anderen Kaffejunkies viel Spaß und trinkt ein Tässchen für mich mit!


  • 06.11.09 - 15:52 Uhr

    von: jamiedean2007

    @knisperknusper:
    Das ist echt ein tolles Projekt!

    Wir haben die DeLonghi ESAM 6600 Prima Donna und trinken Unmengen an Kaffee. Leider haben wir keine Projekteinladung erhalten und somit habe ich uns mal übers Hintertürchen beworben.
    Ein Kaffeevollautomat ist schon was tolles :)
    Ich würde gerne die Tchibokaffeebohnen testen. Hatte bisher keine der 2 Sorten und würde mich echt freuen.
    Aber Tchibo Kaffee ist echt erste Sahne :)


  • 06.11.09 - 16:02 Uhr

    von: charliee

    leider keine Einladung…aber ich habe es jetzt nochmal per E-Mail probiert…
    Wir haben zwar keinen Vollautomaten, aber eine elektr. Kaffeemühle…von Tchibo übrigens ;)
    daher gibt es bei uns auch nur frisch gemahlenen Kaffee und ich würd so gerne bei diesem Projekt mitmachen!!!!
    BIIIIITTEEEEEE :)


  • 06.11.09 - 16:06 Uhr

    von: reisbach2007

    Absolut tolles projket passt richtig gut da wir totale Kaffeeliebhaber sind.Hab mich auch gleich beworben und hoffe es klappt


  • 06.11.09 - 16:26 Uhr

    von: minor

    och menno, da mahlen wir jeden Tag frisch unsere Bohnen und betreiben Expressso-, eine Senceo- und Kaffee-Maschine für 4 starke Kaffeetrinker… und ich bin NICHT eingeladen. :(


  • 06.11.09 - 16:34 Uhr

    von: GordonBennet

    Tolles Projekt! Ich trinke gerade ne schöne Tassee Kaffee … endlich Wochenende … bin gespannt, ob ich dabei sein darf! :-)


  • 06.11.09 - 16:55 Uhr

    von: Jule1812

    Unser Kaffeevollautomat würde sich irrsinnig freuen, als Mittester mitmachen zu dürfen – und ich habe mich über die Einladung gefreut (meine Erste) und direkt beworben.
    Bin gespannt, ob´s klappt!


  • 06.11.09 - 17:09 Uhr

    von: bennigartenflieder

    Habe eine Einladung bekommen, hoffe jetzt sehr das es auch klappt, da ich ohne meinen Kaffee nicht zu gebrauche bin.
    Ich fiebere schon, ob ich dabei bin.


  • 06.11.09 - 17:15 Uhr

    von: AnniK

    Hoffe ich bin dabei.


  • 06.11.09 - 17:22 Uhr

    von: nicolech

    Habe mich gestern, nachdem ich die Einladung, die auch meine allererste ist, in meinem Postfach gesehen habe, sofort beworben. Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein werde, weil ich einfach ohne Kaffee den Tag nicht überstehe und ich mittlerweile auch nur noch Kaffee aus meinem Vollautomaten trinke. Ein “normaler” Kaffee schmeckt mir gar nicht mehr.
    Ich kann die Entscheidung kaum abwarten. :)


  • 06.11.09 - 17:53 Uhr

    von: Agie

    Juhu, eine Einladung!
    Freue mich riesig drauf, hoffentlich bin ich auch dabei. ich mag Kaffee unheimlich gern und die Stunden mit Freunden genießen.


  • 06.11.09 - 18:01 Uhr

    von: Mummy_Sarah

    Ich liebe Kaffee in allen Variationen und darum schnell beworben ;-)


  • 06.11.09 - 18:28 Uhr

    von: SweetSmoothie

    Kaffee schmeckt auch abends … und hält fit. Habe vor der Bewerbung schnell noch einen kleinen Espresso genommen. Damit der Kaffeeduft die Wortwahl positiv beeinflusst. Bin gespannt … :) )


  • 06.11.09 - 19:04 Uhr

    von: sehzade

    Wie konnte man mich nur vergessen… :-(
    Ich als absolute Kaffeeliebhaberin wäre so gerne dabei gewesen…

    Aber ich wünsche allen, die dabei sind viel Spaß bei diesem super Projekt, vielleicht hat jemand erbarmen und lädt mich zum Kaffee ein… ;-)


  • 06.11.09 - 19:32 Uhr

    von: ueTsuru

    Ich hab auch keine Einladung,
    dabei würde ich meine EspressoMaschine gerne mal mit neuen Tschibo Espresso Bohnen füttern.
    Vielleicht ist ja doch noch ne Chance? :)


  • 06.11.09 - 19:40 Uhr

    von: sumpfschlumpfine

    Ich hab ´ne Einladung zum Kaffee-Trinken bekommen und bin voller Hoffnung, dabei zu sein. Trnd ist einfach genial – ich glaub, ich werde Test-süchtig


  • 06.11.09 - 20:38 Uhr

    von: noemi1602

    bin eher nicht so der kaffee trinker, daher steht der kaffeautomat auch im Schrank ;-)
    aber ab und zu gönn ich mir eine große Tasse, vorallem bei kopfschmerzen


  • 06.11.09 - 20:46 Uhr

    von: DerKleineMaulwurf

    Hätte ich doch nur einen Kaffeevollautomaten….


  • 06.11.09 - 20:59 Uhr

    von: mausimaus

    Ohne Kaffee vergeht ja nun wirklich kein Tag, aber ich habe auch keinen Kaffeevollautomaten und daher auch keine Einladung. Natürlich keine Schande, ich werde nicht streiken, trinke trotzdem meinen Kaffee weiter ;-)
    Vielleicht gibt es ja mal ein Projekt mit Senseo Pads, dann aber wäre ich gern mit dabei.
    Ich drücke aber allen die Daumen, die sich beworben haben :-)


  • 06.11.09 - 21:11 Uhr

    von: Karola83

    Ich hab mich beworben und hoffe nun das ich dabei sein darf! Das wäre echt das Grösste und ich würde mich mehr freuen wie ein Kind zu Weihnachten!;-)


  • 06.11.09 - 21:12 Uhr

    von: KatiM

    Ich habe leider (noch) keinen Kaffeevollautomaten und daher natürlich auch keine Einladung bekommen. Würde ja keinen Sinn machen.

    Bei wem darf ich mich jetzt zum Kaffeetrinken einladen? Gebe auch brav nen Bericht ab ;)


  • 06.11.09 - 21:33 Uhr

    von: martine

    Freu…ich habe eine Einladung bekommen. Seit ich meinen Vollautomaten habe, habe ich mich zum Kaffeejunkie entwickelt. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. :-)


  • 06.11.09 - 21:40 Uhr

    von: zuska

    hibbel hibbel – ich kanns kaum erwarten! hoffentlich bin ich dabei. vielleicht könnten die letztendlich genommenen teilnehmer für den übrig geblieben rest tatsächlich kaffeeklatschrunden organsieren. sozusagen ein “trnd-cafe” organsieren :-)


  • 06.11.09 - 22:24 Uhr

    von: Slowmove

    Wir wollen Kaffeepads! Aber den “Bohnen-Freaks” wünsch ich viel Spaß!


  • 06.11.09 - 22:27 Uhr

    von: mikeydouglas

    Wann bekommt man denn Bescheid ob man dabei ist oder nicht?
    Weiß das jemand?


  • 06.11.09 - 22:38 Uhr

    von: Janochkam

    Tolles Projekt! Aber ich habe keine Einladung.


  • 06.11.09 - 22:44 Uhr

    von: nogard

    Hab auch keine Einladung…
    Ist aber net schlimm da ich mit ganzen Bohnen nix anfangen kann :-)


  • 07.11.09 - 07:07 Uhr

    von: Rabbytes

    Freue mich über die Einladung und hoffe, dass ich dabei sein darf ;-)


  • 07.11.09 - 07:08 Uhr

    von: WPRHBehrens

    Nichts geht über einen frischen Kaffee aus einem Vollautomaten. Schnell und komfortabel. Tolles Projekt, an dem ich gerne teilnehmen möchte.


  • 07.11.09 - 09:26 Uhr

    von: Jenny2007

    Hallo,
    ein ganz tolles Projekt, bei dem ich gerne dabei wäre.
    Leider habe ich keine Einladung bekommen, schade, denn ich liebe Kaffee – mein Vollautomat ist den ganzen Tag in Bereitschaft um immer wieder mal im vorbeigehen ein Tässchen Espresso zu genießen oder auch mal eine gute Tasse Kaffee.


  • 07.11.09 - 10:13 Uhr

    von: einalemF

    —ahhh,Kaffee und mich sollte man nicht trennen, auch deshalb weil ich Jahre in einem Cafe gearbeitet habe und alle Köstlichkeiten der Bohne um mich hatte…ich möchte auch testen!!!:(


  • 07.11.09 - 12:25 Uhr

    von: hilloff

    War heute schon mal bei Tchibo und habe mir den Kaffee angesehen – konnte nicht umhin den Cafe Crema zu kaufen – wir erwarten heute mittag Gäste, die dürfen dann einfach vorab schon mal ein wenig testen. Unabhängig davon, ob ich ins Projektteam komme oder nicht ! Bis die Entscheidung steht ist es ja noch soooo lange – da kann ich nicht warten ! Ich bin gespannt. Bei TRND bekommt man somit auch immer wieder neue Anregungen durch die Projekte – egal ob man mitmacht oder nur den Blog liest. Super, weiter so !


  • 07.11.09 - 13:22 Uhr

    von: IngeElise

    Ich kenne den Tchibo-Kaffee aus der Stadt, da gönne ich mir immer einen Crema to go. Seeeeehr lecker! Zu Hause habe ich eine Kaffee-Pad-Maschine :-) und eine Kaffeemühle weil ab und zu gönne ich mir dann auch mal einen frisch gemahlenen.
    Für dieses Projekt habe ich leider keine Einladung …. aber auch keinen Vollautomaten ! :-)


  • 07.11.09 - 13:47 Uhr

    von: kekskaro

    Schade, ich habe leider keine Projekteinladung bekommen und hätte es so gerne getestet. Ich habe mehrere “Kaffeesüchtige” im Freundeskreis und ständig heißt es nur”Hast du mal nen Kaffee für mich” das wären die Idealen Tester gewesen.
    Kann man sich denn auch so bewerben?
    Würde sehr gerne mitmachen


  • 07.11.09 - 14:00 Uhr

    von: nicole23

    Ich habe auch zum 1. mal eine Einladung bekommen und mich gleich beworben. Wir und viele unserer Bekannten haben einen Kaffeevollautomat (sogar auf der Arbeit) ich hoffe das ich mitmachen darf. Liebe Grüße Nicole


  • 07.11.09 - 14:55 Uhr

    von: Christineboh

    Oh ich habe eine Einladung und mich sofort beworben. Hoffentlich darf ich auch mal mitmachen. Und dann noch bei so nem geilen Projekt. Immerhin haben wir Kaffeejunkies es ja nicht leicht :)


  • 07.11.09 - 16:02 Uhr

    von: monala17

    Ich hab mich auch beworben! Und ich hoffe sooooo sehr, dass ich mitmachen kann! Bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und meine Freundinnen würden sich sicherlich auch auf ein Test- Kaffeekränzchen freuen!
    Ausserdem haben wir im Büro auch einen Vollautomat, sodass ich meine Arbeitskollegen auch zu Testen einspannen könnte ;-)
    Bin schon ganz gespannt und hoffe sehr, dass es klappt!
    Liebe Grüße
    Mona


  • 07.11.09 - 17:49 Uhr

    von: Ostseenixe

    Danke für die Einladung, hab mich auch glatt mal beworben.
    Unser Kaffeevollautomat würd sich freuen mal wieder ein paar Tchibo-Bohnen zu mahlen. :-)


  • 07.11.09 - 18:05 Uhr

    von: bambimobil

    Kaffee? Oh ja gerne. Mit Crema? oh ja, noch besser. Und wenn ich dann noch Freunde einladen darf zum Testen, ich glaube dann ist bei mir die Bude voll. Dann noch ein paar selbstgebackene Kekse dazu, das schmeckt dann wunderbar.


  • 07.11.09 - 18:45 Uhr

    von: kleinemaus022

    :-) ein wunderbares projekt :-) ich selbst trinke gerne kaffe so wie mein lieber mann auch. Leider haben wir aber keinen Kaffeeautomaten der ganze Bohnen verarbeitet. wünsche allen viel spaß beim testen und freu mich jetzt schon darauf zu hören obs gut schmeckt oder nicht so ;-)


  • 07.11.09 - 19:25 Uhr

    von: sozialhase

    Ich selber habe keinen Kaffeevollautomaten aber in unserem Restaurant auf der Arbeit da haben wir ganz viele davon ;) da könnte man das ja mal testen ;)


  • 07.11.09 - 19:41 Uhr

    von: SMS5

    Ich habe mich schon beworben
    Diese neuen Kaffe kenne ich bereits und finde sie sehr interessant.


  • 07.11.09 - 20:59 Uhr

    von: boergy

    Bin eine richtige Kaffeetante!!!

    Der Morgen beginnt nur gut mit einer Tasse Kaffee.

    Sollte ich dabei sein, wird gleiche ein Kaffeequatschen organisiert.
    Das wird meine Mädels freuen :)


  • 07.11.09 - 21:44 Uhr

    von: leinus1

    Ich bin ja auch ein richtiger Kaffee-Junkie aber hab keinen Kaffeevollautomat sondern eine tolle Senseo Maschine. Allen anderen wünsche ich ein ganz tolles Projekt.


  • 07.11.09 - 23:02 Uhr

    von: Gitterl

    Oh ich hoffe so sehr, dass mein Vollautomat und vor allem ich in den Genuss kommen, die Tchibo-Bohnen zu testen. Kaffee ist aus meinem Leben definitiv nicht wegzudenken. Wünsche allen viel Spaß und viel Glück!


  • 08.11.09 - 00:58 Uhr

    von: Yomanda

    Meine private De Longhi und die grosse Saeco im Büro warten förmlich darauf, neue Bohnen testen zu dürfen.

    Natürlich ist auch bei mir und den gut 40 meisst kaffeetrinkenden Kollegen die Spannung gross, ob ich mittesten darf.


  • 08.11.09 - 04:47 Uhr

    von: trndtester1

    ###########################################

    @ icetom

    Du hast gar keinen Kaffeevollautomaten, aber eine Einladung erhalten?
    Beim Hintertürchen steht, nur wer Kaffeevollautomaten angab, der bekam eine Einladung.
    Siehste und ich habe einen Vollautomaten und keine Einladung bekommen (natürlich auch an der Umfrage teilgenommen). Da liest sich der Text gleich etwas “seltsam”.

    Was solls, spaßeshalber habe ich mich mal durchs Hintertürchen beworben. Spaßeshalber deshalb, weil das noch nie geklappt hat.

    Wünsche allen anderen Viel Spaß beim Testen!

    ###############################################


  • 08.11.09 - 08:35 Uhr

    von: Silkeee69

    Da ich Teetrinker bin ist das Projekt eher nix für mich. Wünsch aber allen Kaffeefans viel Spaß beim Testen!


  • 08.11.09 - 09:45 Uhr

    von: Kaya

    :-) Guten Morgen!


  • 08.11.09 - 11:39 Uhr

    von: patricia.holowka

    Hoffentlich klappt es diesmal mit der Projektteilnahme… Als Kaffeejunkie wäre dieses Projekt das Beste, was man einem anbieten kann… Mal schauen… Drücke auch allen anderen die sich beworben haben feste die Daumen…


  • 08.11.09 - 12:22 Uhr

    von: swentja

    @knisperknusper: Ich besitze eine Vollautomaten und habe auch an der Umfrage teilgenommen.Leider konnte ich mich nur durch das Hintertürchen bewerben.Aber vielleicht habe ich ja Glück.Ich bin mir nur nicht sicher ob meine Bewerbung auch angekommen ist.Es wäre lieb kurz Bescheid zu bekommen,ob meine Mail angekommen ist.Denn leider ist es mir schon mal passiert das eine Hintertürchenbewerbung nicht angekommen ist.Vielen Dank im vorraus und einen schönen Sonntag an alle wünsche ich!


  • 08.11.09 - 15:09 Uhr

    von: tesa44

    Tolles Projekt, aber leider habe ich keinen Kaffeevollautomaten. Drücke euch allen die Daumen


  • 08.11.09 - 15:50 Uhr

    von: Millimaus

    Ich liebe Kaffee und ich teile so gerne! Gibt es etwas schöneres, als Kaffee zu verschenken und dann gemeinsam mit Freunde und Verwandten in toller Atmosphäre zu genießen? Ich hoffe sehr, dass ich diesmal dabei bin, denn jetzt kurz vor der Adventszeit macht das Teilen umso mehr Spaß! Ich habe schon kleine Säckchen mit roten Schleifen genäht, jetzt müssen nur noch die Bohnen her! ;-)


  • 08.11.09 - 17:40 Uhr

    von: Redwinner

    Echt mal ein richtig geiles Projekt. Zum glück habe ich seit neustem eine Kaffeevollautomaten….Leider musste ich mich aber durchs Hintertürchen dafür bewerben, sodass ich jetzt nur noch hoffen kann doch noch aufgenommen zu werden.
    Hmmm das wäre echt geil wenn das klappen würde….


  • 08.11.09 - 18:48 Uhr

    von: svenja0282

    so…. hab mich auch durchs hintertürchen beworben. hoffe die mail kam an!

    ich liebe kaffee!!!!!!!!!!!!!!

    es wäre sooooooooooooooo schön!!!


  • 08.11.09 - 19:00 Uhr

    von: mietzi80

    ich liebe auch kaffee….. kann aber nur weil ich stille ENTKOFFEINIERTEN KAFFEE trinken. schade…..
    viel spass euch beim testen.


  • 08.11.09 - 19:36 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich habe mal probiert, ins Hintertürchen reinzukommen, da mein Mann sehr viel und gerne Kaffee trinkt. ( Der Besuch auch ) Aber leider komme ich immer wieder gleich auf die Startseite. Nun gut, dann eben nicht…


  • 08.11.09 - 19:44 Uhr

    von: shanatowa

    ich freu mich auf den Kaffee…


  • 08.11.09 - 20:34 Uhr

    von: honeyx2oo6

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich in diesem Projekt aufgenommen werde!


  • 08.11.09 - 21:13 Uhr

    von: Bine2002

    Ein super Projekt! Wäre ganz nach meinen / unseren Geschmack! Habe mich natürlich nach der Einladung direkt beworben und würde mich riesig freuen dabei zu sein! Dann weiß ich auch, wo die nächsten Wochen die Kaffeekränzchen stattfinden werden!!!!!!!! ;-) Und die ein oder andere Einladung zu Kaffee und Kuchen ist dann natürlich auch drin!


  • 08.11.09 - 23:27 Uhr

    von: lisappel

    hab mich auch beworben und hoffe das es diesmal einmal klappt :)
    wäre echt klasse, das ich kaffee liebe :) und mein umkreis sowiso, daher wär es doch echt optimal!
    Wünsche allen andern Bewerbern auch ganz viel Glück ;)


  • 09.11.09 - 06:59 Uhr

    von: stenik

    Das ist ein Projekt, bei dem ich als eingefleischte Kaffeetante unbedingt dabeisein möchte. Hab schon so viele Kaffeesorten probiert und bin irgendwie immer noch auf der Suche nach meiner ultimativen Lieblingssorte. Wann werden eigentlich die Teilnehmer bekanntgegeben ?? Vielleicht klappt es ja mit einer Geburtstagsüberraschung für mich ;o) Das wär klasse


  • 09.11.09 - 07:47 Uhr

    von: GordonBennet

    Hallo und Guten Morgen! – Noch schnell vor der Arbeit hereingeguckt :-)
    Wünsche allen einen tollen Tag und bin gespannt, wann wir mehr wissen :-D
    Jetzt noch einen Kaffee trinken und los!
    Gruß GordonBennet


  • 09.11.09 - 08:30 Uhr

    von: Biene178

    Schade, schon wieder keine Einladung, werds mal mit dem bei mir Nie funktionierendem Hintertürchen versuchen, allen anderen wünsche ich viel spaß und hoch die Kaffeetassen ;)


  • 09.11.09 - 10:31 Uhr

    von: Sonnenschein1977

    hallooo ich bin ein absoluter kaffeee fan und probiere gerne neue sorten aus.


  • 09.11.09 - 10:42 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Ist schon 14.00 ??? *lach*


  • 09.11.09 - 11:13 Uhr

    von: GordonBennet

    Ein Ende der Bewerbungsphase ist in Sicht!


  • 09.11.09 - 11:13 Uhr

    von: kampenwand

    ich freue mich wenn ich dabei sein darf


  • 09.11.09 - 11:22 Uhr

    von: Schnuckelmama

    Da bin ich echt gespannt ob ich dabei bin, würde mich echt freuen. Habe MEINE Kaffeesorte noch nicht gefunden, wer weiß vielleicht ist es ja Tchibo….


  • 09.11.09 - 11:38 Uhr

    von: tigerlilly216

    Würde mich freuen, wenn ich das Projekt bekommen.
    Ich liebe Kaffee oder besser Latte Macchiato mit Caramel Sirup, den mach ich mir täglich mit meinem Kaffeevollautomaten. Hoffe es klappt.:-)


  • 09.11.09 - 11:43 Uhr

    von: remmos

    Als extremer Kaffee-Junkie kann ich nur hoffen ins Projekte-Team aufgenommen zu werden.
    Liebe Grüße
    Remmos


  • 09.11.09 - 12:07 Uhr

    von: P_inky

    ich bin auch ein kaffejunkie und würde mich freuen mal. wieder bei nem projetk mitmachen zu dürfen!!! war schon sooo lange nicht mehr dabei!!!!


  • 09.11.09 - 12:09 Uhr

    von: supergirlhs

    (_)> (_)> (_)> eine runde kaffee und daumen drücken :)


  • 09.11.09 - 12:14 Uhr

    von: lamiga

    nochmal schnell beworben hoffe dabei sein zu dürfen !!!


  • 09.11.09 - 12:21 Uhr

    von: arielle_1000

    Die Spannung steigt :-)


  • 09.11.09 - 12:37 Uhr

    von: Romy3103

    ist nichts für mich, lass euch anderen den Vortritt und drück Euch die Daumen:-)


  • 09.11.09 - 13:01 Uhr

    von: Thoka1

    Hab mich auch noch kurzfristig durchs Hintertürchen beworben! Hat das eigentlich schon mal bei jemandem geklappt?
    Ich habe eine Jura ENA 5 aber leider keine Einladung bekommen! LG, und viel Glück an alle!


  • 09.11.09 - 13:02 Uhr

    von: blondy0905

    wenn das warten nicht immer wäre…. bin schon so gespannt. würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte.
    liebe grüße an alle anderen, die auch warten :-)


  • 09.11.09 - 13:20 Uhr

    von: Radieschenmaus

    KAFFEE, KAFFEE, ich freue mich über so ein tolles Projekt. Hoffentlich bin ich dabei. ;)


  • 09.11.09 - 13:59 Uhr

    von: happystar

    Ich bin eine absolute Kaffeetante und ich würde mich super freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Viel Glück Euch allen. :-)


  • 09.11.09 - 14:01 Uhr

    von: berthe

    Ach wäre das Klasse, wen ich dabei wäre! Mein Kaffeeautomat freut sich schon!


  • 09.11.09 - 14:07 Uhr

    von: ClaSo

    Habe vorhin gerade noch eine Hintertürchen-Bewerbung losgeschickt, vielleicht klappt es. Hoffentlich ….
    Meine Kolleginnen und meine Männer (Mann und Schwiegersohn in Spe) fiebern schon mit und drücken ganz fest die Daumen.


  • 09.11.09 - 14:08 Uhr

    von: ClaSo

    Gehen wir halt in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken. ;-)


  • 09.11.09 - 14:19 Uhr

    von: muckel07

    Wieso schaue ich alle 10 Min ob sich schon was getan hat? *lach*
    Ich glaube jetzt hilft nur noch abwarten und Kaffee trinken^^


  • 09.11.09 - 14:28 Uhr

    von: katharina76

    bibber, bibber, bibber………
    Bin ich dabei?????
    Na hoffentlich!


  • 09.11.09 - 14:35 Uhr

    von: renirie

    hihi, ich gucke auch alle paar minuten, dabei is die bewerbungsphase ja noch ne halbe stunde und dann muss ja auch noch gelesen und entschieden werden, aber ich werde wahrscheinlich auch noch bis zu entscheidung weiter im 10-minuten-takt schauen, ob mein kaffeeautomat tchibo mahlen darf… *hibbel*


  • 09.11.09 - 14:44 Uhr

    von: knisperknusper

    @swentja:

    Leider habe ich keine eMail von Dir erhalten. Bitte probiere es nochmal um sicher zu gehen. :)


  • 09.11.09 - 14:45 Uhr

    von: Kaya

    Ich komme mit Kafffee trinken! Einen Kaffee Crema für mich bitte! (_) Hmmmmm… wie das duftet! :-D


  • 09.11.09 - 14:47 Uhr

    von: Totally

    Ich wünsche hier schonmal allen VIel Spaß und viel Glück bei der Bewerbung bzw beim Kaffee schlürfen :)


  • 09.11.09 - 14:54 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Die Bewerbungsphase ist nun geschlossen. Vielen Dank für Eure zahlreichen, kreativen Bewerbungen. :) Das Projektteam wird so schnell wie möglich bekannt gegeben. Jetzt heißt es noch ein wenig Spannung genießen und *hibbeln*.


  • 09.11.09 - 14:54 Uhr

    von: tamtam1990

    Ich hoffe, dass ich dabei sein darf :-)
    Viel Glück allen!


  • 09.11.09 - 14:59 Uhr

    von: aze780

    wünsche viel Glück und viel Spass :-) )


  • 09.11.09 - 15:02 Uhr

    von: supergirlhs

    mal gespannt wie lange wir jetzt warten müsen bin total hibbelig,


  • 09.11.09 - 15:05 Uhr

    von: Kaya

    *hibbel* :-) :-) :-) Bin schon auf das Ergebnis gespannt…. *hoff* :-)


  • 09.11.09 - 15:10 Uhr

    von: JeanyS

    Hoffentlich bin ich mit dabei. Würd mich echt riesig freun!
    Hmmmm…ich kanns schon riechen! :-)


  • 09.11.09 - 15:26 Uhr

    von: Sylv

    Schade,hab voll die Bewerbungsphase verpasst…heul…und das als Kaffesuchti!!! ;-) ))

    Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Testen!!!


  • 09.11.09 - 15:31 Uhr

    von: wuermchen85

    BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEEEEE


  • 09.11.09 - 15:32 Uhr

    von: wuermchen85

    Zeigt mir, das das “Hintertürchen” kein Mythos ist ; )


  • 09.11.09 - 15:38 Uhr

    von: Liebemama

    drück euch allen die daumen :-) , glaub nicht das ich es mit dem Hintertürchen schaffe :-( !


  • 09.11.09 - 15:51 Uhr

    von: Hoppsi87

    Jetzt heißt es Daumen drücken, ich bin schon ganz hibbelig ;)
    Wünsche uns allen viel Glück…


  • 09.11.09 - 15:58 Uhr

    von: tinkaschatzele

    ich will auch kaffeeeeeeeeeee


  • 09.11.09 - 16:03 Uhr

    von: Petra1962

    So jetzt heißt es nur noch:
    Abwarten und Kaffee trinken!


  • 09.11.09 - 16:07 Uhr

    von: franzimaedele

    Ich will auch dabei sein beim Kaffeeklatsch. :-) Lasst uns testen! :-)


  • 09.11.09 - 16:08 Uhr

    von: wurzelpurzel

    Toll, ich hab ne Einladung und nen Kaffeevollautomaten, jeötzt muss es nur noch mit dem Projekt klappen, dann gibts bei mit viele viele Kaffeerunden…. gibt einfach nix besseres als frisch gemahlenen und aufgebrühten Kaffee – und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit…. *freu*


  • 09.11.09 - 16:13 Uhr

    von: hilloff

    Jetzt wirds spannend ! Aber ich habe mir ja schon mal vorab ein Päckchen Tchibo gegönnt (meine Gäste gestern waren begeistert vom Cafe Crema – das wird gleich mein erster BEricht, wenn ich ins Team komme).
    Also ich kann in Ruhe Kaffee trinken. Und warten………..warten……… warten………..


  • 09.11.09 - 16:47 Uhr

    von: nicky213

    Habe mir zum Warten erst einmal einen frischen Kaffee mit ganz viel Crema oben drauf gemacht. ;-) War total gerne dabei.


  • 09.11.09 - 16:53 Uhr

    von: monti2701

    Meine Kollegen sind hippeliger als ich;-) Die alten Kaffejunkies! Hoffentlich haben wir Glück! Der Bürokaffeevollautomat schreit förmlich: “Füll mich mit Jacobs!”


  • 09.11.09 - 16:57 Uhr

    von: aze780

    @monti2701
    tchibo nicht jacobs ;-)


  • 09.11.09 - 18:18 Uhr

    von: Zappafan

    Also wird es jetzt spannend… Da trinke ich zur Entspannung am besten mal einen Kaffee! ;-)


  • 09.11.09 - 18:24 Uhr

    von: Vandyke

    hab mich auch beworben. hoffentlich bin ich dabei und einer von euch weniger :P
    auf n guten espresso!

    cheers!


  • 09.11.09 - 18:25 Uhr

    von: Neubl

    Ein schönes Tasserl Kaffee kann mir fast alles versüßen… also…


  • 09.11.09 - 18:29 Uhr

    von: piusm

    Ich habe mich zwar nicht beworben aber ich möchte auch einen Kaffee… :D


  • 09.11.09 - 18:31 Uhr

    von: stahlfixx

    Das wäre momentan ein Traumprojekt, superviel Stress im Büro, könnte 30 Stunden pro Tag arbeiten und wäre wahrscheinlich auch nicht fertig – ich und meine Kollegen wären wahrlich dankbare Kaffeeverwerter.


  • 09.11.09 - 18:34 Uhr

    von: SF05

    bin auch schon mehrfach heute hier gewesen, weil ich nicht abwarten kann, ob ich dabei bin oder nicht…. @monti2701 das war ja mal n riesen fettnapf *lol*


  • 09.11.09 - 19:05 Uhr

    von: Gelinde

    oh mann/frau ich bin auch so gespannt ob ich dabeisein darf, das ist immer wie Weihnachten oder so, nur noch viel aufregender. Bei Weihnachten weiß ich ja, daß ich wenigstens irgendwas bekomm :-)


  • 09.11.09 - 19:21 Uhr

    von: monti2701

    - Wo ist der Smiliey “Tüte übern Kopf” ??? –
    - Arbeiten und schnell mal dazwischen mitzwitschern wollen kommt nicht so gut – Denkt Euch hier den Smiley “rot werd”!
    Also seht es einfach so – unser Delonghi ist die Konkurrenz gewohnt und schreit danach – aber ich werd ihn eines Besseren belehren (und jetzt schleich ich mich leise raus – muss immer noch arbeiten)


  • 09.11.09 - 19:25 Uhr

    von: valentin75

    Ja, ja, abwarten und Kaffee trinken ist angesagt.
    Und natürlich für mich Daumen drücken :-D


  • 09.11.09 - 19:42 Uhr

    von: suzzi67

    na klar,ich hab leider auch keine einladung bekommen,schade eigentlich.ich habe sogar eine kaffeemühle um die bohnen zu mahlen,aber ich werde hier ab und an mal reinsehen was die tester sagen


  • 09.11.09 - 19:47 Uhr

    von: svenja0282

    *spannend* Ich als alte Kaffeetante!

    3-4 Tassen mindestens am Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 09.11.09 - 20:36 Uhr

    von: Faultierchen

    Kafffeeeee :D

    hoffentlich darf ich testen


  • 09.11.09 - 20:55 Uhr

    von: Baby_Lyca

    ich hoffe sehr das meine bewerbung trotz hintertürchen klappt


  • 09.11.09 - 22:53 Uhr

    von: vofuestefan

    und jetzt heißt es warten und warten und……..Kaffee trinken:D


  • 09.11.09 - 22:57 Uhr

    von: Hexenkuss

    So habe mich auch mal frecherweise beworben auch ohne Einladung, der wohl dickste und größte Kaffeekosument wird nicht dabei sein, geht gaaar nicht ;) … Ich bin quasi eine Kaffeevernichtungsmaschine mit Herz *zwinker*…
    Ich würde mich freuen unseren Vollautomaten mit den Bohnen füttern zu können, drücke aber auch ganz toll jedem Bewerber die Daumen und für alle die in meiner Nähe wohnen und nicht testen dürfen, spreche ich hiermit eine Kaffeetrinkerklatschrundeneinladung aus… Wir trösten uns dann gegenseitig… Also Daumen drücken angesagt ansonsten eröffne ich pünktlich eine Selbsthilfegruppe für “diesmal hat es nicht geklappt” – Mitglieder ;)

    Schönen Abend noch und einen schönen und lieben Gruß an die vielen fleißigen Bienchen im trnd-Team, ihr macht einen tollen Job….
    die Hexe aus Gera


  • 10.11.09 - 08:10 Uhr

    von: WeisseRose

    ich hab heute geburtstag und ein super tolles geschenk von trnd wäre, wenn ich eine email bekommen würde mit dem satz: du bist dabei !!!!! :D


  • 10.11.09 - 08:11 Uhr

    von: arminjr

    Hallo WeisseRose,

    viel mehr Wert als die Mail von trnd ist doch unser aller Glückwunsch :)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.


  • 10.11.09 - 08:47 Uhr

    von: nicilein1983

    hallo weisserose,

    herzlichen glückwunsch zu deinen ehrentag,
    stimm dir zu das wäre auch nen super geschenk,hätte dies auch gern in 2 tagen :)


  • 10.11.09 - 09:11 Uhr

    von: bella1811

    Oh.. mann jetzt wirds spannend…
    Hoffentlich bin ich dabei..
    das wäre so toll das Projekt ist einfach der hammer


  • 10.11.09 - 09:13 Uhr

    von: aze780

    Happy Birthday @ WeisseRose


  • 10.11.09 - 09:40 Uhr

    von: freudie75

    Bewerbung ist abgegeben … nun warten ich und meine Kaffee-Tanten auf den Zuschlag … grosses Daumendrück … ;-)

    @WeisseRose: HAPPY BIRTHDAY , have a nice day …

    lg an alle freudie75


  • 10.11.09 - 09:46 Uhr

    von: GordonBennet

    Spannend!


  • 10.11.09 - 10:02 Uhr

    von: Krankenschwester20

    OHHHHHHHHHHHHHHH..ich habe gar keine EInladung bekommen ;-( dabei haben wir uns mittlerweile einen hochwertigen KAffeevollautomaten geleistet :-)
    HAb´s durch´s hintertürchen versucht…also nun heisst es Daumen drücken…
    Bitte Bitte Bitte


  • 10.11.09 - 10:12 Uhr

    von: antonio73

    @WeisseRose: Happy Birthday und ich drück uns allen die Daumen, daß wir diesen leckeren Kaffee testen dürfen!


  • 10.11.09 - 10:19 Uhr

    von: Fingerfood84

    Mal was anderes, weil ich selbst schon zweimal mitbekommen hab, dass Emails bei den Unmengen des Datentransvers verloren gehen: Woran liegt das?
    Und kam meine diesmal an? Wenn ich in Zukunft die Sendebestätigung aktiviere, könnt ihr die dann anklicken (der Empfänger muss einwilligen, sonst bekomm ich nichts…)?


  • 10.11.09 - 10:29 Uhr

    von: supergirlhs

    mal gespannt wie lange es dauert , dum di dum dum di dum dum di dum :)


  • 10.11.09 - 10:44 Uhr

    von: charliee

    @knisperknusper.
    Woher weiss man denn, ob die “HinterTür”-Bewerbung angekommen ist?
    Bekommt man dann von euch ein Feedback auch wenn man nicht genommen wurde?
    Wäre schade, wenn meine Bewerbung untergegangen wäre ;)

    Lieben Gruß


  • 10.11.09 - 11:10 Uhr

    von: haticee

    schade hab nicht gekommen bin ein kaffee genießerinn :-(


  • 10.11.09 - 11:15 Uhr

    von: mwacker

    Sieht nach einem tollen Projekt aus. Ich hoffe, dass die anderen Kaffeetrinker in meinem Bekanntenkreis und ich dafür ausgewählt werden. Gibt es eigentlich eine Empfehlung für die Wasserhärte von Tchibo? Habe mal auf der Website geschaut, aber da stand nix..:-(((


  • 10.11.09 - 11:24 Uhr

    von: knisperknusper

    @charliee:

    Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht den Erhalt jeder einzelnen Email bestätigen kann. :)

    Ein kleiner Tipp: Stell in Deiner Email eine automatische Empfangsbestätigung ein. Wenn ich Deine Mail öffne, erhälst Du einen Responder, dass die Mail gelesen wurde.


  • 10.11.09 - 11:25 Uhr

    von: sterngucker

    als bekennende Kaffeeholikerin ist das das perfekte Projekt für uns! Bewerbung ist getippt – jetzt heisst es Daumen drücken!!


  • 10.11.09 - 12:23 Uhr

    von: Janine711

    Juhuu ich bin dabei!!! :-)


  • 10.11.09 - 12:35 Uhr

    von: BochumMaria

    Ich bin auch dabei! Meine ganze Familie freut sich schon!


  • 10.11.09 - 12:39 Uhr

    von: Samafe

    Yipieeeeh – nach langer Zeit hat es mal wieder geklappt und auch noch bei meinem Lieblingsgetränk. KAFFEE!!! *freu*
    Freu ich auf das Paket :)


  • 10.11.09 - 12:41 Uhr

    von: Lene9908

    Bin dabei…*freu*


  • 10.11.09 - 12:47 Uhr

    von: wish12

    Yiiippppiiiiiieeeee Ich bin dabei freu mich schon riesig auf das super Projekt :-)


  • 10.11.09 - 12:52 Uhr

    von: pluto78

    Hallo!
    Wenn man sich durchs Hintertürchen beworben hat,bekommt man dann kein Bescheid mehr?Habe mich nämlich beworben und noch keine Einladung oder Absage bekommen?
    Schade! :-(


  • 10.11.09 - 13:06 Uhr

    von: Mifi

    Das ist voll cool konnte es gar nicht glauben. Ich bin dabei.Freu mich schon auf den geilen Kaffeegeruch.


  • 10.11.09 - 13:06 Uhr

    von: Robbi

    wieder nicht dabei !! so langsam frustriert es mich


  • 10.11.09 - 13:26 Uhr

    von: rainbow2004

    WOW :-)
    Ich freu mich schon total auf den Kaffeegenuss.
    Kann den Kaffee schon fast riechen.
    Kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüße…


  • 10.11.09 - 13:26 Uhr

    von: Karlotta

    habe es auch nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • 10.11.09 - 13:36 Uhr

    von: bartlos

    Tja, so ist das, als Kaffeeeyxtremtrinker mit zwei Kaffeevollautomaten privat und im Büro sowie Freunden mit Vollautomaten und eigenem Internet-Blog, nicht dabei. Keine Ahnung was man da noch für Voraussetzungen braucht. Wird langsam rar. schade


  • 10.11.09 - 13:39 Uhr

    von: Meisterkoch

    Versteh ich auch nicht ganz. hab auch nen Vollautomaten, meine Verwandten auch, ich bin Kaffeeliebhaber….
    Trotzdem nicht genommen worden…
    buääääääH (-;


  • 10.11.09 - 13:50 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Leider nicht genommen worden, habe einen Vollautomat und ernähre mit quasi von Kaffee, (unter 10-15 Tassen am Tag geht bei mir nichts)
    Ich würde mich sogar Kaffeesüchtig nennen.
    Ich bin sehr traurig :-(
    Auch im Büro trinken wir nur Kaffee. Haben dort auch im Büro je einen Automat.
    Bin eine absolute Kaffeetanten, wenn wir weggehen in unsere zwei Stammlokale stellt man mir ohne zu fragen erst mal eine Latte Macchiato hin da das immer mein erstes Getränk ist, danach gibt es dann noch andere Kaffeevarianten.
    Keine Ahnung was man noch für Voraussetzungen gebraucht hätte um mitmachen zu dürfen.
    In meinem Bekanntenkreis haben alle Vollautomaten. Wir sind hier einfach so richtige Kaffeefreunde.
    Was braucht man also mehr als die Sucht nach Kaffee und den Vollautomaten dazu? ;-)


  • 10.11.09 - 13:58 Uhr

    von: Saturn1

    Ich habe gerade gelesen, dass ich dabei bin – mein erstes Projekt und gleich so ein tolles!!! Wow, freue mich schon total auf die ersten Tassen…


  • 10.11.09 - 14:05 Uhr

    von: BabyB00

    Bin dabei,juhu.Freu mich schon Caffe Crema unter die “Leute“ zu bringen.Ist nämlich sowieso mein Favorit.


  • 10.11.09 - 14:07 Uhr

    von: Artischoke

    Ich bin Italienerin und Mann schraubt leidenschaftlich an Vollautomaten. Vor dem Bad haben wir einen Vollautomatenfriedhof (kaputte, geschenkte Maschinen, die irgendwann ein neues Leben eingehaucht bekommen werden oder als Ersatzteillager dienen werden). Ich wäre eigentlich DIE Kaffeetesterin!
    Leider habe ich keine Einladung bekommen und es versemmelt mich zu bewerben…
    Scheinbar darf man entweder Haare waschen oder Kaffee trinken ;-)
    Viel Spaß an alle Testkaffeetrinker!


  • 10.11.09 - 15:35 Uhr

    von: fuutzi

    juhu ich bin dabei, ich und meine familie und freunde freuen sich schon drauf , kaffee zutrinken, also jede menge kaffeeklatsch.


  • 10.11.09 - 16:11 Uhr

    von: 1370birgit

    juhhuuuu ich bin in mein erstes projekt zum testen
    schöne grüße an allen anderen kaffeetrinker

    und den anderen drück ich fürs nächstemal den daumen
    irgendwann hat jeder glück toi toi toi


  • 10.11.09 - 16:24 Uhr

    von: zwilling2004

    Schade, bin nicht dabei!
    Aber viel Spass allen beim Kaffesieren! :-)


  • 10.11.09 - 16:28 Uhr

    von: c.schulz

    Ich habe zwar bisher keine email erhalten, aber unter meintrnd steht, dass ich herzlich willkommen im Projektteam bin. Dann bin ich doch dabei, oder? Naja, wenn es so ist, freu ich mich riesig! Ich liiiebe frischen Kaffe und auch ihn mit meiner Familie und Freunden zu trinken. Von daher werden die sich auch sicherlich freuen! ;)


  • 10.11.09 - 16:58 Uhr

    von: Lottelotte

    Irgendwie werden die Teilnahmen bei Projekten immer weniger.. :-(
    Ich wünsche trotzdem allen, die dabei sind, viel Spaß!


  • 10.11.09 - 17:56 Uhr

    von: mona_monika

    Cooool, das war die Nachricht des Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse! Freu * Bin dabei!!!! Jip jip hurraaaa…..
    DANKEEEE Kirsten, Danke Tschibo, Danke TRND!

    Super Sache, wenn man wirklich mit Leidenschaft testen kann. Freu mich auf den Kaffee! Da kann ich ja alle auf ne Kaffeeparty einladen….
    ist ja wie Weihnachten.


  • 10.11.09 - 18:08 Uhr

    von: 130672

    Tja, so langsam wird es zur Gewohnheit nur Absagen zu bekommen. `S macht bald keinen Spaß mehr… :-(


  • 10.11.09 - 18:22 Uhr

    von: RebeccaV

    Ich bin auch dabei und freu mich schon riesig, mein bestimmt ganz toll duftendes Paket in Empfang zu nehmen!!!! Danke


  • 10.11.09 - 18:51 Uhr

    von: daniela2

    wauuuuuuuu suuuuuuuuuuper ich darf testen .schön dieses schmuddelwetter mit freunden und gutem kaffee geniesne zu dürfen.


  • 10.11.09 - 18:52 Uhr

    von: Samson66

    Bin dabei, freu mich riesig :-)


  • 10.11.09 - 18:55 Uhr

    von: Heinerle1951

    Ich versteh das nicht.Bekomme Einladung,hab Kaffeeautomat,dann Absage.?????????????????????????


  • 10.11.09 - 19:09 Uhr

    von: zwergerl

    Yippiiie, Ich bin dabei und darf testen!!!
    Danke Tschibo, Danke TRND!


  • 10.11.09 - 19:21 Uhr

    von: knisperknusper

    @Heinerle1951:

    Es gehört eben auch ein wenig Glück dazu. :) Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an: knisperknusper@trnd.com.


  • 10.11.09 - 20:03 Uhr

    von: mini28

    ja mal wieder nicht dabei, nur absagen….
    Viel Spass denen die dabei sind


  • 10.11.09 - 20:41 Uhr

    von: Ailenrok

    Habe gerade die Tchibo-Werbung Caffè Crema im Fernsehen gesehen und ich bin dabei!!!!!!!!! Das ist riesig, danke Trnd! Darauf brühe ich mir jetzt erst mal einen leckeren Kaffee auf (leider noch keinen Caffè Crema, aber auf jeden Fall ein Tchibo). Ich freu’ mich schon auf das Testpaket und noch viel mehr auf’s Testen und “Bekanntmachen” :-)


  • 10.11.09 - 21:40 Uhr

    von: schwuppi

    SUUUPER, ich bin dabei. Ich freu’ mich total aufs Testpaket. Mein Kaffeeautomat wird die nächsten Tage immer nur halb befüllt, damit dann sehr bald die “Testbohnen” reinpassen.
    Danke Euch schonmal.


  • 10.11.09 - 22:00 Uhr

    von: gokide

    Ich hatte mich als ein Kaffeeliebhaberin sehr auf dieses Projekt gefreut gehabt und da ich seid längerem auch ein Kaffeeautomaten benutze dachte ich wirklich das ich dabei sein konnte… leider wurde heute mein Bewerbung abgeleht jetzt die frage: liegt es daran das ich noch in ein Projekt dabei bin oder das ich andere Marke von Kaffee bis jetzt benutzte oder wirklich an mein Bewerbung :o ((( ich wills wissen bitteee um eine antwort….

    DANKE!!!


  • 10.11.09 - 23:06 Uhr

    von: l.andie

    Danke, danke, DANKE!!! Darauf erstmal ‘n Tässchen Kaffee, Füße hoch und freuen :-) ))))))))


  • 11.11.09 - 06:50 Uhr

    von: HEIFISCHI

    Huchujehuch ich darf mich auch freuen, bin auch dabei. FREU


  • 11.11.09 - 07:50 Uhr

    von: Bengelchen1

    Juhuuuuuuuuuu, ich bin dabei:-))

    Mein erstes Projekt und mein Vollautomat freut sich mit mir.
    Bin mal gespannt was mich so alles erwartet.


  • 11.11.09 - 11:07 Uhr

    von: SuzukiLady

    *freumichwiedoof* … bin dabeiiihei :-) :-) :-) … aber noch mehr freu ich mich auf die ganzen Kaffeerunden die demnächst bei mir anstehn und die ganzen Experimente die ich damit anstellen möchte *g* Also an Kaffee wird es an meinem Geburtstag nicht mangeln, soviel steht schon mal fest – *lach* da wird mein Vermieter wohl demnächst wieder durchs ganze Treppenhaus kreischen — DU HAST POOOOHOST – hatte er beim letzten Projekt auch getan *grins* … Danke nochmals!!!


  • 11.11.09 - 11:08 Uhr

    von: SuzukiLady

    und allen Testern viel Spaß beim austesten … ;-)


  • 11.11.09 - 13:34 Uhr

    von: clapo71

    habe zwar eine Einladung bekommen aber leider hab ich es nicht in die Testphase geschafft
    wünsche allen Testern viel Spass mit Tchibo….


  • 11.11.09 - 15:35 Uhr

    von: Daniela81

    Ich bin dabei und freu mich so!! DANKE!


  • 12.11.09 - 08:39 Uhr

    von: Nikita09

    jappadappaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei *freu freu freu


  • 13.11.09 - 10:55 Uhr

    von: liebesengel1980

    habe nen super kaffeevollautomat und mein kaffee neigt sich so langsam dem ende, habe aber leider keine einladung bekommen. na ja vieleicht klappt es ja übers hintertürchen.
    allen viel glück!!!


  • 14.11.09 - 11:40 Uhr

    von: fuutzi

    jaaaa ich hab heute mein paket bekommen hhhmmm lecker kaffe, mein mann hat heute geburtstag , da wir der kaffee gleich ausprobiert


  • 14.11.09 - 20:47 Uhr

    von: Matthais

    Hallo Trnd-Team,

    habe mich über die Hintertür beworben aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich hier lese, dass die Pakete schon verteilt sind, frag ich mich, ob ihr meine Mail gelesen habt? :/


  • 14.11.09 - 20:50 Uhr

    von: TraumBaerchen

    hi super ich habe heute mein Kaffeepaket bekommen habe mich gefreut wie ein Schneekönig ich habe noch nie mitmachen dürfen und ausgerechnet ich als kaffeetante habe die Chance bekommen – ausgerechnet beim kaffeetest – mitzumachen. Wir haben ihn gleich ausprobiert. Habe mene Eltern dazu eingeladen denen hat der Kaffee genauso gut geschmeckt wie mir. Wir haben den Kaffee Crema getrunken der war soo lecker. danke nochmal.


  • 15.11.09 - 13:14 Uhr

    von: temple67

    Mein Paket ist da hab schon super Fotos gemacht und gleich den Epresso pur und als Variationen getestet
    llllllleeeeeeeeccccccckkkkeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


  • 18.11.09 - 11:32 Uhr

    von: knisperknusper

    @Matthais: Hm, das ist komisch – hast Du mal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen?Denn wir haben an alle Bewerber natürlich auch eine eMail mit einer entsprechenden Zu- oder Absage versendet.


  • 24.11.09 - 20:02 Uhr

    von: wondertime

    Seit 4 Tage bin ich oberstolze Besitzerin eines Kaffeevollautomaten. Das wäre d e r Test für mich gewesen. Zumindest werde ich die Erebnisse hier mit Spannung und Interesse verfolgen. Lasst es Euch schmecken!